Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

t5 rennauspuff

desmo

Empfohlene Beiträge

hallo, kann mit der suchfunktion leider nix sinnvolles finden. bräucht tips/vergleich der auspuffanlagen für de t5 (polini+24er)

speziell: polini, simonini

steht bestimmt irgendwo, oder ?

danke

oli

Gib das geld aus und kaufe dir einen richtigen Auspuff. Ich fahre eine T5 mit Malossi, 24er und JL (aber schon sehr alt). Ich kann mich nicht beglagen habe 18,5 ps Motorleistung und der Anschluss von 3ten in den 4ten Gang schaffe ich auch noch mit leichtigkeit (mit zwei Personen und Gegenwind wirds aber schon verdammt schwer), da musst du halt schauen wie der polini darauf reagiert. Es gibt oder gab des weiß ich nicht, einen Auspuff von Ernst Motorsport für die T5, der soll sehr gut gewesen sein. Ich rate dir schau das du dir ein paar Anlagena ausleihen kannst und probier einfach aus.

Als ich meinen Roller (T5 Motor mit Malle 172) nach dem Diebstahl wiederbekommen habe war ne Polinitröte drauf. Das ding ist damit deutlich schlechter gelaufen auls mit original Pott. Weniger Anzug und Top Speed, dafür aber sau laut.

Bevor ich mir solch eine Italienische Preßpappe nochmal an meinen Roller bau muss echt kein anderer Auspuff mehr zu bekommen sein.

Der original pott ist echt nicht schlecht, im gegenteil zu den PX Modellen.

Der Leo Vinci soll der Einzige sein der Einigermassen taugt.

Aber ob des auch für den Polini Zylinder gilt weiss ich nicht.

Den würde ich eh schnellstens gegen nen Malossi tauschen....

MfG, Heiko.

LeoVince (natürlich gleich mal entdrosselt) ging bei mir auf T5 Malossi 172 & SI 24 nur im oberen Drehzahlbereich gut.

Bei niedriegen Drehzahlen war der deutlich schlechter als original.

Zu Prollini und Schlimmonienich kann ich nix aus eigener Erfahrung sagen. :-(

Jetzt tut es ein PM19 und der kommt mal richtig gut. Paul Melici rulez, auch auf der Lamperze. :-D :love: :-(