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Geschrieben

wie ich den Aussenzug mithilfe einer schraube durchziehe habe ich gefunden ABER ....wie ziehe ich einen Zug MIT Innenzug wie zB. so wie den aus dem Link von  shamane durch ? nur mit Panzerband ...? hält das ?

Geschrieben

Ich schieb die immer einfach von oben durch. Komplett. Die kommen dann irgendwo unter der Rahmenabdeckung an und von da aus ist der weitere Weg ja einfach ;-)

Nachher aber die Tunnelabdeckung wieder mongktieren!

 

 

Al.

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Geschrieben
wie ich den Aussenzug mithilfe einer schraube durchziehe habe ich gefunden ABER ....wie ziehe ich einen Zug MIT Innenzug wie zB. so wie den aus dem Link von  shamane durch ? nur mit Panzerband ...? hält das ?

Im Zweifel:
Innenzug raus, Aussenzug (Hülle) nach beschriebener Methode einziehen - danach Innenzug reinschieben.
;-)


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Geschrieben
  • Alten Aussenzug rausziehen, alten Innenzug dabei als Führung im Rahmen lassen
  • Neuen Aussenzug auf den alten Innenzug durch den Rahmen fädeln
  • Alten Innenzug rausziehen
  • Neuen Innenzug durchschieben

 

Geschrieben

So liebe Schraubergemeinde es ist mal Zeit für ein Dankeschön. An euch für die vielen Tipps ! Und natürlich meinem Schrauber-Meister @Dudenhofenssohn, der mir die Angst am schrauben genommen hat und ich nun alles selber machen werde !

 

Aber nun der aktuelle Stand:

Ich habe nun den alten Gaszug mit nem neuen originalen (aber falschen da für die Lusso) mit nem Draht verbunden und mit Tape ummantelt (hatte nur zu kleiner Schrumpfschläuche).

dann ordentlich geschoben und gezogen und gefummelt...klemmt dann irgendwann...ok Tank musste leider dann auch noch mal komplett raus, aber damit ging es dann wunderbar ! Würde ich das nächste mal direkt machen. Dann einen langen Seilzug durch und mit nem Klemmnippel (leider ohne Inbus :-( ) befestigt. Hält !

IMG_1654.thumb.JPG.f82400796ad5be69efac49b440e5022c.JPG

IMG_1656.thumb.JPG.fb74dc822772097e4f7670dc0362d2fe.JPG

 

Dann das ganze Geraffel wieder zusammengebaut, dem Hinterrad noch die richtigen NM und den Splint gegönnt und ab dafür. Die ersten 4 Runden um den Block liefen problemlos und hört sich gut an ! 

IMG_1659.thumb.JPG.8f64df8ff2b40d28d82331b7ef4673dc.JPGIMG_1660.thumb.JPG.47b23ee32f15259d25ae7521298e36a5.JPG

 

jetzt gehts an die Feineinstellungen, Vergaser richtig einstellen (Gemischschraube hatte beim ein/ausdrehen keine Auswirkung) und Abblitzen.

-> Welche Reihenfolge ist da empfehlenswert ?

Geschrieben

so nun ist sie abgeblitzt. lag schon direkt auf 20grad. mit den Messtoleranzen lass ich das mal stehen und veränder nix mehr dran. 

 

Bedüsung ist auch gecheckt. HD 160 mit BE3 und 110 und ne ND mit 48 sind nicht weit vom "Standard" entfernt. Sie läuft rund, qualmt nicht, hängt sehr gut am Gas, bei Choke geht die Drehzahl runter und sie zieht echt ordentlich. Kerzenbild bei den ersten Checks auch gut. 

 

D.h. ich bin endlich wieder mobil und unter den fahrenden !!!!! YEEESSSSS !!!!!!

 

Werde mal nach 100km einen Ölwechsel machen. Ich hoff der Inder verliert nicht zu viel Späne....

 

 

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