Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach,

meine et3 hab ich jetzt fertig...leider startet sie absolut nicht!  :(

komponenten: polini133, ET3-banane, PHBL 24 (HD 82, ND50, 264er Mischrohr, nadel d22 auf 2.position von oben), kerze:w3as.

ein zündfunken kommt, benzin läuft auch.

selbst mit starthilfe in den polini-trichter springt nix an.

ich weiß echt nicht mehr weiter...woran kann´s noch liegen?

bin für alle tips dankbar...

Geschrieben

AS ist mit Silberelektrode statt Cupfer, edles Teil  ;)  aber fast kein Kerzenbild

mit Choke geht auch nix?

Geschrieben

Hi David,

nimm die Silberkerze besser wieder raus, Kupfer tuts auf jeden Fall, und ist für den normalen Strassengebrauch auch besser zu fahren.

Wg. dem Anspringen: Dreh mal deine Gemischeinstellschraube (in Fahrtrichtung links, die mit der Feder) ganz raus, und eineinhalb Umdrehungen wieder raus. Teste dann mal.

MfG Manuel

Geschrieben
Wg. dem Anspringen: Dreh mal deine Gemischeinstellschraube (in Fahrtrichtung links, die mit der Feder) ganz raus, und eineinhalb Umdrehungen wieder raus. Teste dann mal.

hi manuel,

ähh...?"ganz raus, und dann eineinhalb drehungen wieder raus" ?

...............

also..ganz rein war sie gedreht, und dann eineinhalb drehungen raus.

hab ich überprüft, ist korrekt bei mir eingestellt gewesen.

ich versteh´s einfach nicht, woran das liegen kann.

achja, manuel, deinen pott konnte ich heute leider nicht zur post bringen, sorry! ich hab den ganzen tag am roller geschraubt!  ???

ich denk´aber dran, es morgen zu machen, ok?

gruss, david

Geschrieben

so....schöne scheisse!

jetzt hab ich meinen alten 19er gaser samt ansaugstutzen wieder dran und das ding lässt sich immer noch nicht starten!

der funken ist relativ schwach, hab ich gesehen.

wenn´s an der elektrik liegt, was genau kann das bei der ET3 sein? welche teile kann/soll ich ersetzen?

Geschrieben

vielleicht ist die Kerze einfach nur kaputt? Sie bringt zwar nen Funken zustande aber unter Druck im Brennraum geht nix mehr...

was ist jetzt mit dem choke? Oder mit anschieben/Berg runterrollen? :)

Geschrieben

hi gerhard,

das hab ich alles probiert!

anschieben,  von der einfahrt er tiefgarage runterrollen, mit choke, ohne choke, 4 nagelneue zündkerzen ausprobiert...

zündkerzen: W3AC, W3AS, W4AP, W4AS

alle zeigten beim masse-kontakt nen leichten funken!

(hab aber schon stärkere gesehen....)

Geschrieben

Ich habs geschaaaaaaft!

danke für eure tips, es war die elektronische zentraleinheit, die im handschuhfach untergebracht ist!

übrigens: die gleiche zentraleinheit wird auch bei der PX/PXLusso/Rally verbaut! nur ist sie da nicht im handschuhfach untergebracht! tztztztz..

jetzt läst sich die ET3 sogar ohne choke beim ersten ankicken sofort starten!  :D  :D  :D

war ne scheiss-arbeit, diese elektrik-fehlersuche! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Gemeinde. wer will kann mit gerne per PN ein Angebot zukommen lassen. Solange es nicht unverschämt wird, bin ich gerne bereit über den Preis zu reden. Gruß, Urban.
    • Hallo Gemeinde. wer will kann mit gerne per PN ein Angebot zukommen lassen. Solange es nicht unverschämt wird, bin ich gerne bereit über den Preis zu reden. Gruß, Urban.
    • Nee, würde auch noch keinen Sinn machen - hab erst 3 Tanks durch. Der Motor verändert sich alle 50km und gewinnt ständig an Kraft. Aber so langsam kommt nicht mehr viel und ich kann an die finale Bedüsung.   Werde sicher bis zum Sommer aufn Prüfstand kommen, entweder auf den ehemaligen von T5Rainer oder vielleicht auf den Sip P4 am OpenDay. Logo, stelle ich dann online.
    • Wenn mich nicht alles täuscht, sind Anwälte nach wie vor berufsrechtlich verpflichtet, ein Faxgerät zum Empfang vorzuhalten (?). Kann aber auch sein, dass das nach dem verpflichtend eingeführten elektronischen Kommunikationsweg (beA) mittlerweile aus der Berufsordnung rausgenommen wurde.   Ob der Sendebericht als Zustellbeleg taugt, hängt vom konkret verwendeten Gerät und dem Inhalt des Protokolls ab. Viele Geräte bestätigen nur, dass etwas rausgegangen bzw. eine Verbindung hergestellt worden, nicht jedoch, dass der Übertragungsvorgang auch abgeschlossen worden ist.   Ich persönlich faxe noch gerne. Das geht fix (und wesentlich unaufwendiger als das beA), der Empfänger hört es (im Optimalfall) und hat es direkt vor Augen, mein Gerät hat einen tauglichen Zustellvermerk.   Desweiteren hat sich das Fax auch mittelbar modernisiert. Faxeingänge werden hier direkt auf den Mailserver umgeleitet und landen also "digitalisiert" und zur Übernahme in die digitale Akte bereit im Posteingang.   Faxe, die hier eingehen, sind allerdings zumeist Werbung oder vom Gerichtsvollzieher. Die kommunizieren gerne noch über Fax.
    • Ich hab den vor 3,5 Jahren einfach genau so für 360,76e bei Pleinair gekauft:     Hat jemand den Nitro Kopf schon mal probiert?   120e ist ja auch überschaubar.    Schön wäre auch wenn man noch bissi tiefer kommen würde.. Derzeit mit 10mm Fudi, Zylinder länger, Kodi und umgearbeiteten Ori Kopf passt das ums Oarschlecken unter eine T5 Backe. Zündkerzenstecker gerade so, haut immer mal in die Dämmmatte, Karre ist aber auch gut tief,  Die Tomasini Zylinderhaube musste ich für die T5-Rahmen-Backenverriegelung entsprechend aufdremeln, sonst wär die Verriegelung nicht aufgegangen.. Motor soll eigentlich in eine Sprint .. keine Ahnung wie oder ob das passt. Also am Kopf könnte ich gerne noch ein paar mm gewinnen    Was fahrt ihr für Köpfe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung