Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Passt er SI24 in eine Sprint GTR?

atom007

Empfohlene Beiträge

hallo ihr

bin noch recht unerfahren mit meiner vespa und würd gern wissen was ich denn für nen vergaser auf meiner recht orginalen px 150 drauf hab?ist das schon ein si 20 und wenn ich mir demnächst nen sito+drunterhau brauch ich dann schon nen größeren gaser?

wie ist dein ebay name das ich evtl mal nachschauen und mitbieten kann?

gruß wildemann

@ newbie wildemann:

Du mußt Dich hier nicht rechtfertigen, bisher wenig Erfahrungen mit Rollern zu haben. Bobbycar fand/find ich auch geil. :-( Logo, irgendwann fängt man auch mal mit anderen Gayfährten an.

Der Tip von sähkö (selbst nachschauen, welcher Gaser dran ist) und der Tip von mir (besser keinen Shito kaufen) war keinesfalls böse gemeint, sondern sollte Dir den Einstieg in die Materie erleichtern bzw. Dich vor nicht lohnender Geldverschwendung schützen.

Sorry, falls Du Dich durch die etwas flachsigen Formulierungen angemacht gefüht haben solltest. Also, wellcome aboard on GayEsEf. :-D

is ja schon gut so krass hab ich das jetzt auch nich aufgenommen.

hät ich mehr zeit würd ich auch mehr schrauben wollen aber verbasteln will ich auch vermeiden. sollte vielleicht ein neues thema anfangen aber evtl kann man das ja auch hier eben klären. was fürn auspuff wäre denn zu empfehlen der nicht zu laut ist und nachbarn und die grünen erschreckt oder sogar einzutragen ist.

da sind grad einige bei ebay zu vertickern aber wenn man nich so den plan hat schmeißt man´(wie du schon angemerkt hast((t5rainer))die kröten noch ausm fenster für nen sito+ o.ä.

will ja kein super tuningofen zaubern sondern nur den popeligen 50ern ala peugeot und aprillia im ort nicht hinter her fahren müssen will ja nur kurz über 100 kommen und das auch nicht auf 1rad.

wenn da der gaser aus dem hier ursprünglichen thema auch was helfen würd wär ja auch mal son tipp den ich gebrauchen könnt.

merci schon mal im voraus :grins: