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Geschrieben

Hatte ja schon in deinem anderen Topic geschrieben das die Sachen für den Anfang nicht schlecht sind. Kleiner Tip zum Joker: Mehr verdünnen und mehr Schichten sprühen. Schwarz ist schnell überschichtet. Oder noch besser aus Cyan, Magenta und Gelb ein natürliches Grau mischen....

Geschrieben

hab gestern aben tierisch langweile gehabt und deswegen hatte ich mir gedacht ok fährste in die halle und übst mal wieder das ist dan dabei herum gekommen

 

ok ich muss auch sagen die zähne sind nicht wirklich der hit geworden

 

 

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Geschrieben (bearbeitet)

Jemand interesse meine Vespe zu aufzuwerten? Oder kennt hier evtl jemand einen der einen kennt... der einen kennt...?  :-D

Bearbeitet von Spops
Geschrieben (bearbeitet)

@timtailer75

 

Ich bin da auch schon am überlegen ob ich mir sowas mal leisten sollte.

Hab hier noch einen Rahmen liegen der über den nächsten Winter 1-3 Airbrush bekommen soll.

Also so Beinschild und beide Backen!

Ich frag mich nur was das in ungefähr kostet, klar das das von den Motiven abhängt.

Aber so P x Daumen würde es mich schon interssieren.

 

Gruss

da Babas

Bearbeitet von Babas
Geschrieben

@timtailer75

 

Ich bin da auch schon am überlegen ob ich mir sowas mal leisten sollte.

Hab hier noch einen Rahmen liegen der über den nächsten Winter 1-3 Airbrush bekommen soll.

Also so Beinschild und beide Backen!

Ich frag mich nur was das in ungefähr kostet, klar das das von den Motiven abhängt.

Aber so P x Daumen würde es mich schon interssieren.

 

Gruss

da Babas

 

Hast PN

Geschrieben

Bei der Flagge hätte ich die Falten senkrecht gemacht  (siehe hier) und die Sterne,das Logo und die Schrift entsprechend der Falten verzerrt und schattiert. So siehts aus als wäre die Fahne im Hintergrund, ansonsten :thumbsup:

Geschrieben

die fahne sollte ja im hintergrund die sachen im vordergrund bekommen noch schatten was sich auf der ahne wirfthabs gestern zum mfeierabend halt mal fotografiert mache heute mittag ja weiter

 

senkrecht wäre auch nicht schlecht gewesen stimmt

 

 

aber bin ja noch anfänger und nehme kritik an um mich zu verbessern

danke

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi zusammen,

 

jetzt erst gesehen daß ich hier wieder was getan hat...

 

@ motorhuhn: ich hab schon unzählige meter 1shot unter klarlack gezogen, sogar ohne zusätze - null probleme.

                       warte aber einen tag mit dem klarlack.

 

@ ascona, da geht was, weiter so!!!

 

 

roller hab ich natürlich auch wieder einige gebrusht heuer... :-)

 

lg wolfgang

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  • Like 1
Geschrieben

Hi zusammen,

 

jetzt erst gesehen daß ich hier wieder was getan hat...

 

@ motorhuhn: ich hab schon unzählige meter 1shot unter klarlack gezogen, sogar ohne zusätze - null probleme.

                       warte aber einen tag mit dem klarlack.

 

@ ascona, da geht was, weiter so!!!

 

 

roller hab ich natürlich auch wieder einige gebrusht heuer... :-)

 

lg wolfgang

 

:thumbsup::aaalder: Vor allem der 300.....  Echt geil!

Geschrieben

@ motorhuhn: ich hab schon unzählige meter 1shot unter klarlack gezogen, sogar ohne zusätze - null probleme.

                       warte aber einen tag mit dem klarlack.

Alles klar, vielen Dank!

Geschrieben

@M210: also die winterabende reichen da nicht mehr, leider müssen auch die lauen sommernächte herhalten... :-)

 

@timtailer: wann sehen wir uns eigentlich wieder mal? customshow gardasee im oktober wäre eine ideale gelegenheit!

 

lg wolfgang

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bud Spencer und Terence Hill sind sensationell... Daumen hoch!

 

@ MacGyver: Wie weit ists von deinem Wohnort nach Boernsen? Da würde ich Dir Schrammwerk sehr ans Herz legen. `Hammer Paintjobs haut der Danny raus.

Geschrieben

definitiv, Danny - Schrammwerk, wenn du da in der Nähe bist auf jedenfall empfehlenswert.

 

wenn du die Teile nach Österreich bringen willst hab ich natürlich auch nix dagegen... :-)

 

lg Wolfgang

post-16851-0-60109700-1386777308_thumb.j

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Weil das Thema gerade mal oben ist will ich auch Wolfgang ein großes Lob hier im GSF aussprechen.

Ich habe am Wochenende beim Run der Roadrunner den Bud Spencer Roller gesehen das Teil ist echt sehr schön harmonisch gemacht Hut ab.

Geschrieben

@timtailor: Ja ne is klar... Wenigstens haste nicht am lebenden Objekt geluftpinselt.

 

Du kennst ja den Werdegang allen Gefieders in der Küche: Rupfen, ausnehmen, Hals umdrehen... Oder so ähnlich. Hihi

Geschrieben

@oe

Da war ja noch der Unterschied zwischen erotisch und pervers. Erotisch ist es seine Liebste mit einer Gänsefeder zu streicheln. Pervers ist wenn das Vieh noch dran hängt ;-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lackiert Ihr chequered flags? Also jetz vom Ablauf her.
Das will mir nicht gelingen. Habe schon vieles versucht.
Die Felge habe ich gestern gemacht. Klarlack heute.
Die ist noch nicht fertig, da muss noch Blattgold dran,
aber mich nervt es, dass ich den wehenden Effekt nicht ordentlich hinbekomme. :sneaky:
Habe aber nur eine mini Jet zur Verfügung, klar.
Für´s Hinterrad reicht das. Aber für vorne sollte das schon besser werden.
Und vielleicht ist so ne kleine Nuttenfelge auch nicht das geeignete Übungsstück.
Eventuell wähle ich eine wide rim, dann sollte es weit besser werden.... :-D

Mal real flames Schablonen probieren?

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Bearbeitet von M210

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    • Normal sollte das noch in Ordnung sein. Wird ja vom Benzin/Luftgemisch bzw. vom Lagerfett geschmiert. So sollte das eigentlich auch auf Getriebeseite sein. Wundert mich halt das es nach nur 5-8 km den Geist aufgibt. Kann es sein das der Wellendichtring eventuell verkehrtherum in der der Abdeckscheibe drin ist? Oder vllt hat sich ja dieser bei der Montage umgestülpt und der Federring ist rausgesprungen.
    • Ja aber das Ritzel macht eine Relativbewegung und kann auch definitiv anlaufen. Wir hatten es neulich erst davon in irgendeinem anderen Kupplungstopic:   Wenn der Motor läuft und dein Hinterrad steht, dann steht auch die Primär und somit das Ritzel still. Der auf die Kurbelwelle geschraubte Federteller dreht sich aber mitsamt Zwischenscheiben und besagter U-Scheibe. Zwischen Zwischenscheiben und Kulubelägen gibt es immer minimal Reibung, und wenn es nur das Öl ist. Resultierend daraus entsteht durch die Schrägverzahnung eine Querkraft und die sorgt dafür, dass das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern will, also gegen die besagte U-Scheibe bzw. das Ölpumpenantriebsritzel. Da sich die U-Scheibe mit der Kupplung dreht, das Ritzel aber stillsteht (beim Halten) gibt es Relativbewegung und damit Reibung. Das ist an sich kein Problem, wenn man die Kupplung richtig eingestellt hat und genügend Trennspiel vorhanden ist. Dann nutzt sich die (gehärtete) U-Scheibe nur minimal ab. Aber je mehr sie sich (und auch ihr Reibpartner Ritzel) abnutzt, um so mehr reduziert sich das Trennspiel und man hat irgendeinen der typischen Fehler: - Schlagen beim Gangeinlegen, im Extremfall auch beim Schalten in den hohen Gängen - man bekommt den Gang beim Halten im 1. oder 2. nicht mehr heraus, sobald der Motor aus ist geht es aber butterweich - Kupplung trennt nicht richtig / die Kiste will trotz gezogener Kupplung schon losfahren, je länger man steht desto schlimmer wird es - Fährt man am Berg mit Vollgas und zieht vorsichtig am Kuluhebel, hat man viel mehr Hebel-Leerspie als ohne Gas - Folgen davon sind gerne: ausgeschlagene Belagslaschen (Stahl), blau angelaufene Zwischenscheiben   Meist wird dann blind alles mögliche getauscht oder gleich ne teure CNC gekauft, wo das Problem dann u.U. weiterhin besteht, weil einfach die abgenutzte U-Scheibe nicht getauscht wurde oder weil man falsch gefertigte Nachbauteile gekauft hat. Ein Klassiker ist hier der Federteller von FA Italia, der seit min 5 Jahren zu hoch ist und das Ritzel deshalb bei gezogener Kupplung weit wandern kann und damit das Trennspiel massiv reduziert und so den Effekt massiv verstärkt!   Ich such mal noch das andere Topic, da habe ich versucht das ausführlicher zu erklären, mit Bildchen und so.   Edit: Da ist er:   @500 Miles Meine persönliche Erfahrung ist, wenn an der Kupplung alles stimmt, dann funzt das mit der gehärteten U-Scheibe einwandfrei, auch bei nicht originalen Motoren (SAE30) und auch nach vielen tkm gibt es da kaum Abnutzung. Aber ich kann das Bedürfinis voll nachvollziehen - auf der "anderen Seite" ist schliesslich auch eine Reibscheibe...ich verstehe nur den Absatz zwischen Bronze und Stahlring nicht?    
    • Ich schraube zwar keine fuffis, aber welche Bedüsung, welcher ZZP? Kompression gemessen? Motor dicht? Welche Kuwe? passt der Einlass für Membran und zur vergasergröße? Auslass gefräst und wenn ja, wie? Steuerzeiten Zylinder? Quetschkante?    Vergaser erstmal fett bedüsen, mit weniger Vorzündung als vorgesehen, dann soweit abmagern bis es gut läuft, dann mehr Zündung bis es zum klingeln anfängt, hier dann 2-3 Grad zurück und es sollte passen. 
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