Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haben Sie eine zu laute Maschine?

Beschweren sich Ihre Nachbarn oder haben Sie eine Mängelkarte erhalten?

Hier bekommen Sie Dämmwolle:

Die Bewertungen zeigen schon die gute qualität.

Wirklich top Ware!

ebay-Link wurde gelöscht!

Geschrieben

Tztztz, für sowas n Egay link zu setzen. :plemplem:

Die beste Dämmwolle ist eh von Grünzweig und Hartmann. Die gute gelbe Häuslebauer-Mineralwolle vom OBI umme Ecke.

Da kostet der qm, 50mm dick, so ca. schlanke 1 EURO und reicht für"s ganze Rollerleben. :-(

Ansonsten geh ich mal davon aus, daß die Admins das unsägliche Angaybot s.o. flugs ins OFF befördern. :-D

Geschrieben

"Beschweren sich Ihre Nachbarn"

rofl - na lol... ich glaub die nachbarn haben da nix zu sagen wie laut das dingens geht .... löl

Na ja ebay gehört nicht hier her.

Geschrieben

da das topic eh bald gelöscht wird, stell ich zum thema dämmwolle ma noch kurz ne frage:

wo und wie befestige ich denn die wolle bei ner pk? ich mein an der ersatzradseite is ja kaum platz, und lüra-seitig muss doch auch genug luft drankommen und darf nicht vom lüra zersäbelt werden.

gibts da tricks?

Geschrieben

moin

also ich habe momentan ja die dämmwolle von silentsport im dämpfer drin - würde mich aber bei einer kostenlosen warenprobe dazu überreden die wolle mal zu testen

bis denne

michael

Geschrieben
moin

also ich habe momentan ja die dämmwolle von silentsport im dämpfer drin - würde mich aber bei einer kostenlosen warenprobe dazu überreden die wolle mal zu testen

bis denne

michael

also unserer meinung nach ist unsere besser als silentsport. bei uns ist deren wolle oft verbrannt, gerade bei motorrädern. unsere ist bei 1000°C sogar noch haltbar.

warenprobe geben wir nur rennteams, aber über rabatte lässt sich reden.

Geschrieben

Also ma ehrlich, schon allein die Sprache, hier hab ich noch nie jemand siezen sehen... Vielleicht sollte man sich vorher erst mal umschauen was das hier ist, ein Hardcore Vespa Board (meiner Meinung nach) und kein Nixblickerboard die sich durch sowas locken lassen...

Geschrieben (bearbeitet)
warenprobe geben wir nur rennteams....

moin

wir sind zwar kein rennteam - aber die langsamsten sind wir auch nicht .... :-D

ich denk mal wenn die wolle wirklich so gut wär dann sollte es ja kein problem sein mal ne probe für nen dämpfer mit ca 0,9 l volumen rauszurücken ...

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben

Wäre schon gut, wenn Ihr den o.g. ein paar Proben überlassen würdet. Die "Testen" und posten dann hier, ob die Wolle etwas für unsere "Lieblinge" aus Blech ist! Wenn ja, bin ich sicher, dass mehrere Leute bei Euch bestellen werden! Dann aber bitte nicht über Egay sondern hier über das Forum!

Einfaches Kaufmannslatein!

:-D

Gruß Gerri!

Geschrieben (bearbeitet)

wir schicken normal an privat leute keine proben. wir und unsere kunden wissen das es top ware ist.

kann aber trotzdem mal 2-3 proben rausschicken.

@vespamichi:

deine adresse?

der vorteil bei uns ist eben das sie nicht verbrennen kann. die von silent sport verbrennt bei ca 600°C. Im normalfall wird ein auspuff nicht so heiß aber wenns draußen warm ist und man lange fährt ist es kurzzeitig so und schon kommt feuer ausm pott.

Bearbeitet von afshin2k4
Geschrieben (bearbeitet)
wenns draußen warm ist und man lange fährt ist es kurzzeitig so und schon kommt feuer ausm pott.

Wer kann mir etwas Wolle vom Silent Sport besorgen?? :-D Is doch fein wenn da en paar kleine Flammen rauskommen vll trifft man ja en paar Plastikbomber und dann geht die Post ab :-(:-( Nett anzuschaun ist es bestimmt :-( :sabber:

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben
wenns draußen warm ist und man lange fährt ist es kurzzeitig so und schon kommt feuer ausm pott.

Wer kann mir etwas Wolle vom Silent Sport besorgen?? :-D Is doch fein wenn da en paar kleine Flammen rauskommen vll trifft man ja en paar Plastikbomber und dann geht die Post ab :-(:-( Nett anzuschaun ist es bestimmt :-( :sabber:

nur das problem ist das manchmal nicht nur feuer ausm pott kommt sondern auch zurück in den zylinder.

hab ich selbst schon gesehen bzw gehört.