Zum Inhalt springen

Kaufberatung 1978er Vespa


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Unser GSF Wiki hat auch ganz viel zu bieten: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Piaggio_Ciao_/_SI_/_Boxer_/_Bravo_(Mofa%2BMoped) oder hier gibt es auch echt viel: https://www.namyslik.net/piaggio-ciao-technische-infos/  
    • Guten Morgen zusammen,  als Winterprojekt habe ich mir eine PK50 (eventuell Lusso? hat schon den großen Tacho) angelacht, sie fährt sich zwar schön, allerdings ist bei 45 km/h Tacho leider Schluss. Ich habe schon ein bisschen recherchiert, bin aber nicht ganz schlau aus den ganzen Optionen geworden die sich einem da auftun. Was empfiehlt sich für mich um ein Stadtmoped zu haben was (im Idealfall) mit 2 Personen drauf ca 60 schafft? Mehr ist natürlich immer besser. Zylinder, Vergaser/Bedüsung, Auspuff, Ritzel, oder muss da noch mehr passieren? Der Auspuff ist laut Vorbesitzer angeblich schon der einer 125er, der ist aber so rostig dass ich ihn rausschmeißen würde wenn ich eh schon alles neu mache. Als Budget habe ich mir so bis 500€ gesetzt, wenn ich weniger ausgeben muss, natürlich auch toll.  Habe bis jetzt noch keinen Motor gespalten, würde ich mir aber zutrauen, falls es erforderlich wäre. Im Winter habe ich eh Zeit für größere Arbeiten, da wird sie auch neu Lackiert (schaut echt schlimm aus aktuell )  Freue mich über alle Tips 
    • hab leider keinen Spiegel gefunden  
    • Kleiner Hinweis, falls nicht bekannt. Internetradio, nach 80s80s und 90s90s suchen. In den ganzen Sparten kann man mal ein paar Abende verbringen. Da ist für jeden was dabei, 80s EBM, Gothic, Depeche Mode, Italo Disco und einige coole 90er Kanäle ebenfalls.   Nur mal kurz hier eingeworfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information