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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend zusammen,

 

ich freunde mich gerade mit meinem Pinasco 160 Nordkapp mit 24er Vergaser in der Patina-VN1T von 1955 an.

Auspuff RR Box, Flytech, einstellbares Federbein hinten, Bremstrommeln Pinasco, Bedüsung noch in der Probephase ...

 

Was mit auffällt:

Federt das Fahrgestell ein, vibriert es bis in der Satteldecke, federt es aus, ist es wieder weg.

Gummis in der Schwinge sind noch die alten. Liegt´s daran?

 

Grüße

Remco

Bearbeitet von Ölerich
Geschrieben
Am 7.9.2020 um 20:43 hat Ölerich folgendes von sich gegeben:

Nabend zusammen,

 

ich freunde mich gerade mit meinem Pinasco 160 Nordkapp mit 24er Vergaser in der Patina-VN1T von 1955 an.

Auspuff RR Box, Flytech, einstellbares Federbein hinten, Bremstrommeln Pinasco, Bedüsung noch in der Probephase ...

 

Was mit auffällt:

Federt das Fahrgestell ein, vibriert es bis in der Satteldecke, federt es aus, ist es wieder weg.

Gummis in der Schwinge sind noch die alten. Liegt´s daran?

 

Grüße

Remco

 

Wenn das Rohr das durch die Silentgummis geht, beim eingesehen Kontakt mit dem Motorgehäuse bekommt oder der Motor so in den Silentgummis "geht" das die Schwinge oder ein anderes Bauteil Kontakt zum Rahmen bekommt (Kühlhaube?),

Dann übertragen sich die Vibrationen auf den Rahmen...

 

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