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Geschrieben

Die Lusso ist eher seltener als die normale PK50S oder PK50XL - aber optisch auch aufgrund des eigenartigen Lenkkopfes auch nicht unbedingt hübscher. Die Lusso (Luxus; wg Tankuhr vielleicht?) gab's auch nur 1985 / 1986. Vorteil: sie darf schon legale 50 fahren; die PKs davor hatten fast ausschliesslich den 40 km/h-Eintrag. Vielleicht wird'd ja mal ein Sammlerstück ... :-D

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Geschrieben

hi,

Probleme mit Ersatzteilen gibts also keine?

Eigentlich komplett identisch mit der PK 50s außer dem Lenkerkopf, richtig?

Hat man bei der elestart eigentlich auch einen Kickstarter od. ist die ausschließ elektrisch?

Geschrieben

Nein. Das Einzige, was schlechter zu bekommen ist, ist der Lenker, die Lenkerkopfabdeckung und der 60er Tacho in dieser Ausführung. Der Lenker ist im Zweifel aber gegen einen einen normalen PK XL Lenker tauschbar. Elestart hat auch den Kickstarter.

Geschrieben
@t4

wie geht das, dass die einen reifen drinn hat, aber keinen motor????

oder seh ich einfach nur schlecht!!!

:-(:-D

Left side driving: :-(:-( ....

Dscf0006.jpg

:-(:-(:-(

Geschrieben
Was ist das denn`? :-D

Aja mit den Teilen für die Lusso..... bekommt man das Rücklicht auch noch so einfach`? Hab das noch nirgendwo gesehn oder vll auch noch nit drauf geachtet....

SchiebeRangierStehhilfe - oder falls die Lizenz mal wech is, kannste immer noch Vespa bewegen und die Grünen können Dir nix :-(

Rücklicht: normales PK/S Rücklicht - bei jedem Shop erhältlich

Geschrieben

Fänd' ich jetzt aber ungewöhnlich :haeh: . Die Lusso gab's doch erst ab 1985 - und da war die erlaubte Höchstgeschwindigkeit per Gesetzänderung schon auf 50 km/h angehoben ... bissu ganz sischa?

Will aber nicht drum streiten :-D:-(

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    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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