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Welche Largeframe ist zu empfehlen und welche nich


bergmeer

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naja, zu empfehlen sind sie alle, kommt darauf an was du willst (Kubikklasse, Aussehen...). Also bei 70er Style würde ich die 150er Sprint empfehlen, wenn du was schnelleres willst dann die 200er Rally, obwohl du auch in einer Sprint einen 200er PX Motor reingeben kannst, oder den Orginalmotor einen Rennzylinder spendierst. Die Möglichkeiten sind daher beinahe unbegrenzt. Ersatzteilverfügbarkeit ist auch noch gut bei den beiden Modellen.

Für eine schöne Sprint oder Rally würde ich sagen, mindestens 1000?.

PS: den Trapezlenker von der Sprint finde ich persönlich schöner als der große, runde Lenker von der Rally. :-D

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Hi,

wie gesagt, 200er Motor im Prinzip kein Problem, die Elektrik musst anpassen(6V auf 12V) was keine Hexerei ist. Äußerlich merkt man fast garnichts. Den Kickstarter und die Lüfterradabdeckung kann man von der Rally verwenden und schon kennt man fast keinen Unterschied.

Ist also alles ziemlich einfach bei einer Sprint. :-D

Grüsse

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