Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX80 auf 125er umbauen

PX80Jogi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauche Eure Hilfe. Habe Eine PX80 E Lusso und möchte diese gern auf 125er umbauen lassen (macht ein Freund von mir). Mit meinem Führerschein kann ich bis 125 fahren. Der Roller ist im Moment noch in einem unveränderten Zustand.

Ich weiss, dass es einen Malossi 134er Satz gibt. Den darf ich aber wohl nicht fahren, weil ich keinen Führerschein dafür habe. Ich möchte es auch umgehen, am Motor ruzmzufräsen oder zu bohren....

Habt Ihr eine Idee, welchen Satz ich nehmen kann. Es sollte eine ABE haben bzw eintragungsfähig sein.

Komme übrigens aus Kölle.

Danke für Eure Antworten. Sorry wenn es etwas Laienhaft klingt, aber ich bin kein Scooter-Spezialist.

Danke und Gruss,

Jogi

Entweder den original 100ccm Satz von Piaggio (soweit ich weiß net mehr im Programm - halt eGay o. GSF-Markt durchstöbern) oder kompletter PX125 Motor - kannst Deinen auch "hochrüsten" mit orig PX125 Zylinder + Kurbelwelle + längerer Übersetzung...würd mich aber wundern, wenn es günstiger is als 'n Komplettmotor