Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-4662-1134857390_thumb.jpg

TV 175 Serie 1 (NOS :-D ) Die für die normalen Serie einsen hatten die Motorraumentlüftungsschlitze nur noch als Atrappe, da der Seitendeckel ja die Löcher nicht mehr hatte (ausser ein paar Framebreather 150 glaube ich)

Geschrieben
also ich find mich jetzt NOCH schärfer! :-D

und noch einen zum draufklatschen:

was ist denn das für ein seltsames teil? was da wohl für ein gaytriebe drinnen ist? :-D

strano.jpg

naja, das scharfe Teil war nur aussen Pacemaker, innen war alles TV175/Serie2 .. naja, muss ich halt doch das NOS Pacemaker aus der Rappelkiste verheizen :-D

Geschrieben
Vom Datum her vielleicht eine Blinkerunterlage für Innocenti Spider/ Coupé 950 ?

Komm mach das schwarze Photoshopgedöns weg !

Marco

dann lös' ich's mal auf: Kunststoffleiste die zwischen Beinschild und hinterem Treittbrett sitzen sollte, ging aber nicht in die Produktion

Geschrieben
Ein Innocenti Twin Proto?

gabs nicht mal in ner scootering anfang der neunziger nen bericht über einen sx-prototyp mit zweizylindermotor????

gruß, henning

Geschrieben

Hatte mal das Glück den Twin auf der Euro Lambretta in Düren neben mir Fahren zu sehen und zu Hören.

War schon sehr geil.Hörte sich an wie ne RD350.

Ein Prototyp ist glaub ich in England bei Howard Chambers und der andere bei Herr Tessera(oder wie auch immer der Vittorio heissen mag)

Mfg,schniedel!

Geschrieben

Alsooo..der Motor oben ist von Bedlam gemacht worden. Angeblich soll dort, wo die Kurbelwellen verbunden sind, noch ein Lüfter laufen, der den rechten Zylinder zumindest mittig kühlt :-D Es sind übrigens zwei 175er.

Aber irgendwie sind 2-Zylinder doch schwul, oder??

Genau, sagt der Herr auch:

triple1.jpg

triple2.jpg

2X 200, 1 X 175 (warum auch immer)

Bei der Eröffnungsfeier von Casa Lambretta durfte übrigens jeder der etwa 30 Gäste mit der originalen 2 Zylinder Reuse fahren - unter den Augen eines sehr besorgten und blassen Vittorio´s , war echt ein Spässchen und auch wenn das Fahrgefühl nicht sooo riesig anders ist, ein toller Moment.

Geschrieben

:heul: *sprachlosbin*

...würde ich gerne mal ohne den Motordeckel sehen, Bike trockenkupplung is ja geil, für die Minimalistenzylinder zwar für den Hugo, aber geil.

Wieso weiß man eigentlich sofort, dass ein Kurzbeiner diese Mühle gebaut hat? :-D

Geschrieben

ja sag ich doch DIE Zylinder

lass dich mal aus, hast du mit dem Erbauer gesprochen? Ein echtes Oddity, muss schon sagen.

Geschrieben

weiss nichts dazu, das ding war angeblich mal in imola zu verkaufen ... hab die bilder im LCGB-forum gefunden. hab das gleich mit einem :-D runterspülen müssen

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil!

vor allem die Trockenkupplung:sabber: dürfte ein schönes Ducatigerassel geben

und die Schaltraste scheint auch gar nicht so unsinnig...

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

die reibn ist 2005 in imola gestanden, stimmt. aber ich hab auf dem stand irgendwie keinen zuständigen aufgetrieben um ein interview zu machen. leider.

was ich aber gar nicht verstanden habe ist was die komische lochplatte vor den köpfen bringen soll?

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

roterzweizylinderflitzer9ae.jpg

übrigens: keine zulassung, kein licht - aber verzurrösen am tank fürs gepäck! :-D

hab mich nochmals grad die urzeit angeschaut zu der ich das foto gemacht habe: 0742 - kein wunder daß ich keinen gefunden habe; die haben noch alle geschlafen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information