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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gab´s diese Dinger im Zubehör? Sieht man ja ab und an mal. :-D

Ist ein Foto von gt200ultraschall.

rosaandthegt200.JPG

Bearbeitet von M210
Geschrieben
etwas Patience, s`il vous play.

l`Imperial wirft nür Äppschen, la Hreuse isst noch nischt fertischgöstöllt.

Das ist das, was er hier, wie auch in England verbreitet. Er macht alle heiß und postet andauernd vielversprechende Bilder.

Dies führt zu immer wiederkehrenden kurzen Errektionen.

Ich mag es aber durchaus halbsteif. :-D

Geschrieben

LUCAS (king of Darkness) hatten doch eine eigene Rückleuchte für die S3 - komplett mit anderem Gussteil.

Könnte es sich hierbei um eines dieser überaus seltenen Teile handeln? (obwohl Style doch eher auf Italien schließen läßt. Falbo...?)

Oder doch mit Entenblinkern selbstgebaut? Obwohl das Hauptteil statt Reflektor nur eine kleine Erhebung hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Roller fertig ist zieht`s dem Orton Dean und dem Catani Paule die Zehennägel auf....die müssen dann den Tolley Nick einfliegen lassen, damit der den Schaden durch eine anständige Pediküre wieder behebt....

:-D:-D

H.

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

Vorab, der Martin hat Zubehörteile aus der guten alten Zeit da wird dem Dino :-D Orton übel. Davon wird halt ein bischen was auf der Mopette montiert sein/werden...der Zierrat wird mehr Wert sein als die 200er TV an sich :-D

Geschrieben
Vorab, der Martin hat Zubehörteile aus der guten alten Zeit da wird dem Dino :-D Orton übel. Davon wird halt ein bischen was auf der Mopette montiert sein/werden...der Zierrat wird mehr Wert sein als die 200er TV an sich :-D

Martin hatte ja auch vor 10 Jahren ne Shop "MG Trade" wo er das Zeugs ja weltweit auf

Märkten zusammengetragen hat und auch verkauft. Habe von einigen Jahren noch

ein paar Teile gekauft aber nichts überdrüber seltenes.

Heute macht der Martin feine Möbel und eben wie man auch schon hier gesehen

hat top Sitzbänke.

Bin auch schon gespannt auf die Kiste obwohl mir das persönlich schon

zu viel des guten ist

Geschrieben
Gab´s diese Dinger im Zubehör? Sieht man ja ab und an mal. :-D

Ist ein Foto von gt200ultraschall.

rosaandthegt200.JPG

würd sagen, das ist Catalux. Zubehörschmiede aus Varese.

Gold ist billiger.

200

Geschrieben
danke für die reizenden Comments so far! Es geht halt bei dem Projekt auch dabei um Orton, Tolley, Fin, Lester und co zu zeigen, wo der "Bartel den Most herholt" :-D

Ein Satz wie in Wein gemeißelt !!!!

Abgesehen davon, das mich das alles extrem stimuliert , muß man, da es im Anorack-Topic steht , aber auch einfordern können , das die Schraubenköpfe symetrisch ausgerichtet werden . Sonst ist der ganze Schick dahin.

Tolle Sache das - weitermachen !!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wusst nicht wo posten. Das Ding ist auf meiner Serie2. Kennt das jemand? LDs hatten dies öfter, auf Serie 2 hab ich das ausser auf meiner genau noch einmal gesehen. Passform ist irgendwie nicht optimal, ein LD Ding ist es aber nicht.

post-4662-1212694295_thumb.jpg

Info ist nur interessehalber, Das Ding wird so oder so drann gelassen.

Geschrieben
woher weist du?

Oupps... bin grad nochmals über die Bücher, könnt auch eine Li 150 sein. Meinte zu wissen, dass nur die TV Fussleisten mit Gummieinsätzen hatte (ev. irre ich da).

Geschrieben
150er steht vor der haustür und trägt gummi in den alus.

dachte 125er hat nur alu!?

Dem ist so :-D , die 150iger vergiss ich immer, gabs bei uns nicht (oder so gut wie nicht). Bei Serie 2 denke ich immer an 125 und 175. Wobei komisch ist, dass die schweizer Li 125 ja die TV Gabel mit geschraubter Trommel und Zusatzstossdämpfern hat, die Fussleisten aber belassen wurden...

Geschrieben
danke für die reizenden Comments so far! Es geht halt bei dem Projekt auch dabei um Orton, Tolley, Fin, Lester und co zu zeigen, wo der "Bartel den Most herholt" :-D

gerade der overload machts bei deinem roller aus martin. freu mich schon auf die ratlosen gesichter, wenn der feuerstuhl mit seiner höllentröte bald dasteht:)

Geschrieben
gerade der overload machts bei deinem roller aus martin. freu mich schon auf die ratlosen gesichter, wenn der feuerstuhl mit seiner höllentröte bald dasteht:)

danke alter fuchs! Das einzige Problem sind halt noch die Flammen die aus den 4 Endtröten ständig rausfeuern! Aber mich stört es nicht sonderlich :-D:-D Der Aufkleber beschreibt ein wenig die Thematik..

post-23176-1212861680.gif

Geschrieben
gerade der overload machts bei deinem roller aus martin. freu mich schon auf die ratlosen gesichter, wenn der feuerstuhl mit seiner höllentröte bald dasteht:)

me too :-D

H.

Geschrieben

Wie ist denn bei dem Gayrät das Anriebskonzept gelöst? Offene Kette hinten? Der Motor sieht ja, soweit sichtbar "sehr vertraut" aus. Steht da der Zylinder? Wurden davon jemals welche verkauft? Gibts da sonst Daten und Detailaufnahmen dazu?

Wäre mal was mit dem Teil bei nem Run/Ausfahrt aufzutauchen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Schau Dir unter Proyectos den Tron an. :wheeeha:

jupp, so sieht er jetzt aus nach Gayländeeinsatz :wheeeha: (im Verglich zu dem Foto von mir)

Sonst scheint's wohl keine genaueren Infos zu geben? Finde das Teil überlst gay :wheeeha::-D:-D

Bearbeitet von martin-manuel
Geschrieben
danke alter fuchs! Das einzige Problem sind halt noch die Flammen die aus den 4 Endtröten ständig rausfeuern! Aber mich stört es nicht sonderlich :-D:-D Der Aufkleber beschreibt ein wenig die Thematik..

post-23176-1212861680.gif

rauf mit dem backfire-kit !!! ein bißchen urbane roller-action wird wien schon nicht schaden.

die krankheit muß siegen:)

Geschrieben

die krankheit wird denk ich mal siegen? :-D War ein geiler Tag heut! Die 4 Endpipes auf Motorhalterung positioniert , Schablonenen für Rohrbieger , Kunstspengler gemacht. War echt mächtig aufregend.

Geschrieben
jupp, so sieht er jetzt aus nach Gayländeeinsatz :wheeeha: (im Verglich zu dem Foto von mir)

Sonst scheint's wohl keine genaueren Infos zu geben? Finde das Teil überlst gay :wheeeha::-D:-D

da hat aber jemand am motor schon ein wenig hand angelegt. der kettendeckel schaut mal ganz anderscht aus. und halt der stehende zylinder. womit der motor prädestiniert für einen kleinen lambretta-smallframe-umbau wäre :wheeeha:

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    • Ich bin auf der Suche nach einem Heckkipper Anhänger. Zul. GM irgendwas zwischen 2 und 2,7t. 100 km/h Zulassung wäre gut, muss aber nicht. Gitteraufbau seitlich wäre auch top. Bekommt man sowas günstiger in den Niederlanden? Hat jemand Erfahrung? Gebraucht oder neu ist erstmal auch egal.
    • ist doch Alu. polieren und das sieht aus wie neu.  Bei mir hält keiner der Repros lange. Muss den an meiner SX, wo der Schalter effektiv genutzt wird, alle paar Jahre ersetzen.    wenn immer möglich, erhalte ich die originalen Schalter. Meiner Meinung nach die haltbarsten.
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    • Wie sind den die Steuerzeiten der Welle und wie gut hat der Drehschieberspalt gepasst? Würde mit der Liebäugeln, jedoch liest man dass die Untermaß haben soll. 
    • schon gut möglich - im Endeffekt ist es mMn halt Ölkohle durch nicht optimale Verbrennung.   Die Ölkohle bzw. der Verbrennungsrückstand führt dann dazu dass die Ringe fest werden, dadurch dichten sie schlechter und der Verbrennungsdruck kommt bis unter die Ringe und färbt den Kolben schwarz.   Ich würde den Kolben in einen Ultraschaller geben, das säubert richtig gut. Wenn dann alles sauber ist und die Ringe freigängig sind würde ich mal ein anderes Öl versuchen. Ich persönlich bin bei Motul 800 gelandet, ist aber Glaubensfrage...
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