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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiss:lt. Sticky frühe SX (hier v. OSAM, Milano)

schwarz: TV 175? ( gabs die in schwarz?) ( BECME, Torino)

will ja wissen, was ich evtl. zum Tausch ggn. SI Lichtschalter anzubieten hab

Danke

post-23484-1215598177_thumb.jpg

Geschrieben

Weiß alle Tv1 & Tv2 und frühe SX. Es gibts aber nach Typ & Hersteller Unterschiede in den Riffelungen; erhaben/vertieft/mit Rahmen...

Späte SX (auch Special) und Tv3 gabs dann mit schwarzen Schaltern.

Geschrieben
Danke.

Waren die Schalter schon an 1. Serien verbaut...baff ich bin.

Nein, die sahen so aus:

Sorry fand kein besseres Bild auf die Schnelle (mein Schädel brummt ganz gewalltig heute morgen!)

Mach mal ein Bild deines rechten Lenkerelements. Ev. hat Hans da Serie 3 Teile verbaut. Müssten dann aber auch Serie 3 Hebel sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Nur an der TV der ersten Serie (und der zweiten)!

Von der TV Serie 1 bis zur DL war immer der gleiche Schalter verbaut? Will heissen, dass alle Lambrettas (ab TV Serie 1) mit Zündschloss den gleichen Schalter haben?

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Meine Golden Special hat auch den weißen Schalter, allerdings mit der Riffelung wie der schwarze. UNd gebrochen is er auch noch... :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Über ein Monat Ruhe in dem Topic?!

Der erste der das errät bekommt am WE in Dormagen ein lecker Kölsch! :-D

Ich Ich Ich !!!!!

Dat Blechdingen könnte vom Lambro sein , aber darum geht es ja anscheinend nicht .

Du hast Kölsch und lecker in einem Satz geschrieben ! Das geht nur in einem Satz > Kölsch ist alles andere als lecker < , sonst ist die Kombi verboten !

Ich nehm dann ne Cola - bitte lassen sie die Flasche zu, Danke !

Geschrieben

Passend dazu das gerade erstandene Bild der Olympia-Lambretta-Volksrepublikanischen-demehrenwertenmaotsetung-gewidmeten Schönheitskönigin.

Geschrieben
Passend dazu das gerade erstandene Bild der Olympia-Lambretta-Volksrepublikanischen-demehrenwertenmaotsetung-gewidmeten Schönheitskönigin.

Denn nur KAISERINNEN dürfen TV fahren, Li Tsung- nur LI

Geschrieben (bearbeitet)

Der John Holms unter den Krümmern

- Schlechte Qualitätskontrolle in Indien/Italien?

- Aus dem Lambrettamotor in den schwedischen Flaks?

- Teil eines ominösen Back Fire Kits aus Österreich?

Ich weiss es nicht. Wer kann helfen?

Edith meint, dass das TV Teil von einem Zeitgenössischen "Kinderroller" stammt.

post-4662-1219179079_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)
Der John Holms unter den Krümmern

- Schlechte Qualitätskontrolle in Indien/Italien?

- Aus dem Lambrettamotor in den schwedischen Flaks?

- Teil eines ominösen Back Fire Kits aus Österreich?

Ich tippe auf Lambro

Edith meint, dass das TV Teil von einem Zeitgenössischen "Kinderroller" stammt.

Gut ich löse auf, der Hersteller ist Siambretta aus Argentinien, das Bier geht an Gerrit!

Hier noch was nettes aus dem Südamerikanischen Nachbarland

post-14666-1219211978.gif

Bearbeitet von Innocenti-71

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    • Ja vhsb ist da viel besser einzustelln ist aber bei jedem motor min  anders  keihin gibts sicher auch eine perfekte einstellung nur hats wohl noch keiner gefunden und für jeden bedeutet perfekt was anders kommt noch dazu 
    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
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