Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
kennt das wer?

(Fast) das korrekte Prospekt gefunden:

http://www.apload.de/bild/5548/servetamoped1MXV6X.jpg

http://www.apload.de/bild/5549/servetamoped2G98E1.jpg

Das ist ja jetzt nicht wirklich ein Rätsel, aber die Pressefotos der Amiga wollte ich dann - auch aufgrund der aktuelle Spanierkuschelrunde - keinem vorenthalten:

http://www.apload.de/bild/5546/amiga1logoUP7II.jpg

http://www.apload.de/bild/5547/amiga2logo75P3T.jpg

Für die Anoracks: frühe Amiga, da noch Lince (spät) Tacho und Hebel

Edit merkt an, dass die Eurolambretta 2010 in Spanien stattfindet. Und sich schon jetzt darauf freut! Ach ja: falls mal jemand eine Amiga findet - bitte PM :-D

Bearbeitet von Lacknase
Direkteinblendung wg. Copyright etc. in Link umgewandelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Fast) das korrekte Prospekt gefunden:

http://www.apload.de/bild/5548/servetamoped1MXV6X.jpg

http://www.apload.de/bild/5549/servetamoped2G98E1.jpg

Das ist ja jetzt nicht wirklich ein Rätsel, aber die Pressefotos der Amiga wollte ich dann - auch aufgrund der aktuelle Spanierkuschelrunde - keinem vorenthalten:

http://www.apload.de/bild/5546/amiga1logoUP7II.jpg

http://www.apload.de/bild/5547/amiga2logo75P3T.jpg

Für die Anoracks: frühe Amiga, da noch Lince (spät) Tacho und Hebel

Edit merkt an, dass die Eurolambretta 2010 in Spanien stattfindet. Und sich schon jetzt darauf freut! Ach ja: falls mal jemand eine Amiga findet - bitte PM :-D

Auf Cuba soll eine stehen (Geistern doch auch Bilder hier rum). Ich hab den originalen Verkaufsflyer dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Cuba soll eine stehen (Geistern doch auch Bilder hier rum). Ich hab den originalen Verkaufsflyer dazu.

mit dem Verkäufer war ich in Kontakt, Bilder hatte ich mal gepostet. Sollte aber +3000USD kosten, dass war dann nicht so ganz meine Preisvorstellung.

Vom Transport, Zoll und Fidel-Gebühren gar nicht zu reden. Gab ja nun schon mehrere, irgendwann wird schon noch eine auftauchen.

Bei der Eurolambretta in Strasburg war übrigens eine:

http://www.racinglambrettas.com/jamboree/amiga89.jpg

Bearbeitet von Lacknase
Direkteinblendung wg. Copyright etc. in Link umgewandelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben ein paar NOS Fussleisten zu mir gefunden

post-4662-1231780498_thumb.jpg

Serie 3 und DL sinds aber nur die äusseren. Genau die die immer defekt sind :-D(die tausch ich dann mit den O'lack Ranzreusenfahrern gegen ihre Seelen! HrrrHrrr)

Aber wer hat schon mal solche Leisenten gesehn? Sind Graue S3 Leisten aber mit zwei Gewindestiften?

post-4662-1231780629_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer hat schon mal solche Leisenten gesehn? Sind Graue S3 Leisten aber mit zwei Gewindestiften?

post-4662-1231780629_thumb.jpg

Bei meiner frühe Li150 S.3 (Bj 62) haben die Floorboards und Haltewinkel auch die benötigte Aussparung bzw. 2. Loch für die Leisten!

Im Sticky auf Seite 127 steht etwas dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wisst ihr, was das Geile daran ist? Dass das damals krass war 750ccm in ner Vespa. Wenn ich mir aber Erichs Mühle anschaue, und er da 100+PS rausholt...die Möhre aus dem Video hat bestimmt keine 100PS gehabt. Die Kiste verspeißt der Erich zum Frühstück und saugt sie in beide Vergaser ein    Was sich doch in den letzten 16 Jahren auf dem Vespamarkt alles getan hat...auch Gerhard mit seinem Weihnachtskalender...die ganzen Dinge und Ideen, Versuche, die man nicht alltäglich sieht...sau geil das alles!   Wenn man jetzt nicht für die Kinder und den Lebensunterhalt arbeiten gehen müßte und genug Kohle hätte...ich würde mir ein Feldbett nehmen, mich in meine oder @alfonso s Werkstatt legen/leben und nur an den Kisten schrauben...und 1000 Dinge ausprobieren. Aber so ist das ganze Geschraube beschränkt!    Dem @ludy1980 würde ich auch noch ein Bett reinstellen 
    • Off TOPIC: aber passend zu den Vorrednern. Zwischenzeitlich haben wir auch mal nichts mehr im GSF gepostet, da ich mich nach anfeindungen, genau wie erich, extremst geärgert hatte, heute sehe ich dass gelassener. Irgendwie ist da vor gefühlten zehn jahren etwas in eine dezent egoistische richtung gelaufen - alle kleinen schmieden haben plötzlich nichts mehr von ihren wirklichen erkenntnissen preis gegeben - profit über allem. und der umgangston ist zt. furchtbar untergriffig geworden. die erfolgreichsten ergebnisse enstanden aber immer durch die gsf-gemeinschaft, dem gsf-wissen. und nochmals HERZLICHE GRATULATION ERICH nach Südtirol zu den +100 PS, wir alle wissen wie viel persönliche energie da drinnen steckt.
    • am Sprit liegt es nicht - ist vermutlich nicht jeder Tankstutzen identisch nach Norm oder auch der Gummi vom CIF bissl dicker/noch zu neu. Die ganz alten ohne Peilstab (dachte sowas gab es mal) waren aus einem Stück und konnten nicht auseinander gehen. Fett oder Öl ist sicher eine Lösung. Alternativ gib's ja auch ganz fancy Tankstopfen / Tankdeckel von MCPROPARTS oder 66HEROES. Angeblich gibt's sogar original Piaggio Tankstopfen mit und ohne Peilstab, aber ob die besser sind ....
    • Meine beiden Kat Wellen hat der @alfonso für das zweite 15 Jahre /55-70km/h Projekt!    Also das Lager oben würde ich als unproblematisch ansehen. Die Welle ist sau geil! Lass das Pleuel drin und setz den Zylinder einfach 3mm höher.   Vielleicht kaufst Du Dir für den Bolzen oben ein hochwertiges neues Lager um sicher zu gehen. Die Piaggio Dinger sind aber auch top, wenn die Welle noch in gutem Zustand ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information