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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erhebung für das Logo auf der Kaskade fehlt

untere Schraube des Lampenzierrings fehlt (oder nicht sichtbar)

Splashplate fehlt

Der Abschluss des Floorboards falsch

Gitter, Schalt- und Gaselement müssten bei der Li 125 lackiert sein

Geschrieben

Splashplate fehlt

Gitter, Schalt- und Gaselement müssten bei der Li 125 lackiert sein

Volle Punktzahl, darauf hatte ich gewartet! Mehr ist mir auch nicht aufgefallen - sonst jemand noch was?

Endlich mal wieder Leben hier in dem Topic!

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen erneutem Schneefall, wieder was zum Rätseln: was stimmt nicht:

post-349-1265807100,29_thumb.jpg

Und ich meine nicht, dass wahrscheinlich die Telefonnumer oder die Adresse nicht mehr stimmt.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)

Vergaser ist links.

abgesehen von diesem Ulk ist er am Kurbelgehäuse und nicht am Cylander angeflanscht, sieht zumindest so aus.

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Bremszug vorne, Schraube zur Kaskadenbefestigung am Beinschild fehlt (oder wird verdeckt), Abschlussstücke des Beinschildgummis oben fehlen, Kickstarter dürfte der eine SX sein (kommt mir so lang vor)...

mehr seh ich grad nicht... :-D

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben (bearbeitet)

Kicker vonna SX200.

Befestigung Endrohr sieht nach Innensechskantschraube aus.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Bremspedal und Hauptständer sind zum teil rot lackiert (oder nachgemalt) - hintere strebe aber silber. Irgendwas hängt da auch seltsam vorm Bremspedal rum, vileicht an nicht vernünftig retouschierter Hilfsständer. Hintere Trittleiste ist zu kurz, Tachowelle ist grau.

Geschrieben (bearbeitet)

geschraubte Gummipuffer in der Gabel. Das Beinschild ist mir für ne GP oben von der Form auch zu eckig...

Bearbeitet von zwenzta
Geschrieben (bearbeitet)

anderes Bild von der gleichen Maus..also die DL jetzt :-D

post-3845-1265970818,63.jpg

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir jetzt auch erstmals aufgefallen (beim Überholen des SX200 Tachos):

Unterschiede S3 Tacho im Zähler (spät vs. früh, beide Veglia); links sind die Zahlen gedruckt, rechts graviert. Im Sticky steht dazu nichts - kannte das jemand?

post-14666-1266168531,56_thumb.jpg

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben

Das ist mir jetzt auch erstmals aufgefallen (beim Überholen des SX200 Tachos):

post-14666-1266168531,56_thumb.jpg

Unterschiede S3 Tacho im Zähler (spät vs. früh, beide Veglia); links sind die Zahlen gedruckt, rechts graviert. Im Sticky steht dazu nichts - kannte das jemand?

Coool.....- endlich wurde der "Anorak" neu definiert!! :-D

Geschrieben

jaaaaa...gehört hier nicht 100%ig rein, aber die Anorak-Bultaco-S-Type um 11000 englische in der UK Bucht wär was :-D:-D

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    • Ja.  Da ist richtig viel Material.   Absolut kein Problem.  
    • Welche siluro ist das? Super Sport mit dem großem Krümmer?
    • Ahoi,    es wurde neulich schonmal so ähnlich gefragt aber leider nicht so richtig zu Ende geführt, daher würde ich den Ball gerne nochmal aufgreifen...    Wie sieht denn 2025 die Drehschieber Kurbelwellensituation im Bezug auf die Motorcharakterisik, Laufruhe, Vibrationen, etc. aus?    Ich stehe vor einer Motorplanung und gewisse Komponenten stehen schon fest, rest ist flexibel, dabei würde ich gerne das Maximum an Laufruhe und Geschmeidigkeit rausholen.    Basis wird ein Pinasco Master Gehäuse mit dem T5 Lager, als Auspuff steht ein MHR Newline S Plus und Vergaser ein Dellorto PHBH 30 auf ScootRS Ansauger.    Mir bekannte DS Wellen:    Quattrini 57/126 Quattrini 60/126   Sip 60/127 - Premium oder Performance, Lange- und kurze Einlasszeiten Sip 62/127 - Premium oder Performance, Lange- und kurze Einlasszeiten   BGM 60/128   Benelli 60/126 - normale Breite  Benelli 60/126 - extra Breit      Nach einigen Jahren Quattrini Topic würde ich meinen, dass sich die 252er, also 62mm Hub als eine Art optimale Balance zwischen Laufruhe und Leistung herauskristallisiert haben, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?  Gleichzeit fährt mein älterer Herr schon sehr lange einen 57er 232, der spielend jeden Malossi Sport stehen lässt, was laut Topic ja kaum jemand hier fährt?    Ich bin in Zylinder und Wellenwahl noch Flexibel und würde gerne ein möglichst breites Band kombiniert mit Laufruhe rausholen.  Leistungsziel wären solide und breite 25PS mit noch etwas mehr NM, SZ würde ich irgendwas zwischen 180 und 185 mit 26-28VA anpeilen wollen    @AIC-PX Der 252 von deinem Spezl hat ja in den Videos sehr schön abgeliefert, kannst du sagen wie der Motor im Vergleich zu zBsp. einem Pinasco 251 in Sachen Laufruhe unterwegs ist? Du hast dich ja eingehen mit der Materie beschäftigt und sehr schön erklärt, ich hatte irgendwo schonmal gelesen, dass die Sip Wellen etwas weniger geschmeidig laufen als beispielsweise die Quattrini Wellen, ich habe aber leider keine Möglichkeit Wuchtfaktoren anzupassen     Edit: Ich muss nochmal rausfinden, ob ich für das Gehäuse die breite Benelli Welle bräuchte 
    • Ja da hast du schon auch Recht dann reden wir halt von Jahrzehnte alten Autos ...ich habe mit solchen Standuhren aber sehr gute Erfahrungen gemacht also bessere als mit kilometerfressern....
    • Merke ich mir für's nächste Mal. Reicht WG. der LEDs so vorerst. 
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