Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilderrätsel

Empfohlene Beiträge

Beide Antworten fast richtig.

Ich versuchte einen Trittleistensatz zu montieren, den ich im Glauben an ein high quality Produkt bei Martin Cook im Laden gekauft hatte.

Keine Leiste passt körperlich zur DL, selbst die äußeren mussten umständlich aneinander angepasst werden, wo Floorboard und Beinschild zusammentreffen.

Man darf also keinesfalls glauben, man montiere mal eben zwischen zwei Bieren einen Trittleistensatz. :thumbsdown:

Echt zum brechen.

Bearbeitet von M210

Man darf also keinesfalls glauben, man montiere mal eben zwischen zwei Bieren einen Trittleistensatz. :thumbsdown:

Echt zum brechen.

kein Wunder, dir fehlen die zwei UM-UND-AUF-WERKZEUGE jeglicher Arbeit anner Lambretta:

Hammer und Gripzange.

kein Wunder, dir fehlen die zwei UM-UND-AUF-WERKZEUGE jeglicher Arbeit anner Lambretta:

Hammer und Gripzange.

ist ja eh bekannt :thumbsdown:

nachdem ich aber Fortbidungstechnisch mit einem versierten 2 Radmechaniker einige Zeit verbringen durfte

waren wir uns da einig das im Ernst der Lage nix ohne das

6735-53.gif

und das

1021-52.jpg

geht

(Ich bedanke mich hiermit bei Stubai als Bilderlieferant und auch als Bordwerkzeugausrüster aller Steyr Traktoren)

• 3 Wochen später...

Ja, richtig ist: Hebel mit Kugelenden Luna und J-Range. Gibt's meines wissens nicht als Repro. Hab ich zum Glück von Scootopia bekommen.

Ja deutsche Lunas (CL) gibt's, der Text stammt aus dem Gutachten/ABE. Die haben dann diese Hebel und beschriebenen Kantenschutz. Außerdem ein Neimann Schloss (wie Vespa), das "Vega-Rücklicht" mit großem Kennzeichenhalter, allerdings ist das Bremslicht nicht angeschlossen. Außerem mit Klingel statt Hupe, lange Sitzkank, Tacho, kurzer Kotflügel vorn, Aprilia Scheinwerfer (also ohne Fernlicht). Der Schriftzug sagt hier auch, wie überall (außer in Italien?) "Luna".

Bearbeitet von Blue Baron

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...