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Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

mir kommt da gerade die idee von bürger-inis und bezirksausschuss-anträgen...

google mal aufpeppen und strassenumbenennungen einfordern...

coole sache für den winter

Bearbeitet von kebab
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Gehört nicht so ganz hier hin, aber da hatte auf dem Amt wohl jemand Benzin im Blut:

Google Maps

Und jetzt ersetzt mal Lambretta mit dem Namen des Konkurrenzprodukts und schaut mal wo ihr da landet!

die kippler im niemandsland, treffend :wacko:

interessant aber daß sie nicht nur auto und motorradhersteller genommen haben für die strassennamen sondern auch fahrzeuge wie passat, kadett. dubiose geschichte.

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  • 3 Wochen später...

die kippler im niemandsland, treffend :wacko:

Seht euch mal eure unmittelbare Nachbarschaft an, haben sie die Rollerproduzenten nach Geschmack geordnet...? :laugh: Da gehoerten wir natuerlich nicht hin... :wacko:

Bearbeitet von reusendrescher
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  • 3 Wochen später...

Kein echtes Rätsel, aber diese Li3 Zierteile sollen verbaut werden. Aber wo kommen die kleine Bleche hin? Hat wer Bilder mit in verbautem Zustand?

Sorry Bild steht auf dem Kopf, aber ich kann es drehen wie ich will, das Ding richtet sich immer wieder falsch aus :wacko:

post-4662-052401200 1309700888_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter
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frag´doch einmal ein paar leute vom lambretta club ch.

die absatzbleche wurden doch am meisten in ch verbaut, nicht in d.

karl burtscher weiss da vielleicht eine antwort.

nur so eine idee. ansonsten würde ich auch sagen unten ans trittbrett.

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Im 64er FALBO Katalog sind die großen drin - aber nicht die kleinen.

Könnte es nicht sein, dass das Set nicht zusammengehört und die kleinen für die Special Backen sind (zwischen den Pfeilen) oder fürs Volksmodell oder gar für ein Kippeldings...

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Im 64er FALBO Katalog sind die großen drin - aber nicht die kleinen.

Könnte es nicht sein, dass das Set nicht zusammengehört und die kleinen für die Special Backen sind (zwischen den Pfeilen) oder fürs Volksmodell oder gar für ein Kippeldings...

Ein Scan der Seite wäre super. Wollte dir eine pm senden, leider ging das nicht.

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Aber das Rätsel um die kleinen Bleche bleibt vermutlich ungelöst.

Eben, warum willst du dann ausschliessen, dass die kleinen Teile für SX hergestellt wurden? Warum nicht einfach mal bei Gelegenheit anpassen? Also Sinn machen würden die schon, genau da, wo die Fersen rittlings eingestemmt werden...

Edit: wenn der Katalog von 64 ist, müssten doch die grossen auch für spätere Modelle sein? Vom Design her sind die kleinen ja auch sehr ähnlich und 64 ist ja ziemlich nah an 66 dran. Aber die Bohrungen in den kleinen blechen sind wohl auch eher laienhaft ausgeführt. Denke mal, die gehörten geklebt.

Bearbeitet von reusendrescher
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Ich schliesse das aus, weil wir das natürlich auch getest haben :wacko:. Das war unsere erste Idee. Aber die Winkel der abgeschrägten Seite passen weder an LIS Pfeile noch auf die Deckel der SX200.

Die Winkel der kleinen Bleche passen aber auch nicht zu den großen.

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    • Nein geht nicht unter... @d-tom: und ich habe unzählige Dynos gemacht und austausche mit  Dietmar um es 100% richtig zu beantworten. Bis jetzt ist folgenden als Erklärung zu schreiben: Eine Kurve wird über ZT aufgenommen und über den RS232 Kanal verarbeitet - der andere geht über eine AEM Lamda_Einheit und dann erst über den analogen Eingang in die Verarbeitung - die Messtabelle in der Konfig. ist wesentlich kürzer und die Taktzeiten vermutlich nicht Synchron zum ZT. Hier ist bei 0V der Wert 0 eingegeben und ab 0,5V mit wert 8 das aufsteigend - beim ZT geht es mit 21 los - also das ZT kommt von ganz Mager - was Sinn macht - der AEM analog Ausgang ist mit Einstieg ganz Fett in der Konfig hinterlegt. Wenn ich die Sonden nach drei Läufen von linken auf rechten Zylinder Wechsel, sind die Verläufe gleich. Ich habe die Konfig leicht angepasst und die Kurven für analog sieht jetzt schon besser aus. Zur Verfügung habe ich auch noch eine andere Messeinheit mit wesentlich mehr Messpunkten für die Konfig, jedoch kommt auch hier der Wert von "fett" Mit einem ZT4 könnte man beides über RS232 machen - oder halt EGT und Lamda - ich habe jedoch nur das ZT3 - daher dieser Lösung über vorhandene Messgeräte... Hoffe das hilft erst weiter und zeigt auch, dass deine Frage nicht in Vergessenheit geraten ist. LG, Lutz
    • Würde auf alle Fälle eine andere Kupplung verbauen
    • Es gib immer und überall Personen oder oftmals nur Profile mit denen man einfach nicht klarkommt und die immer und überall versuchen zu sticheln, wiederum andere die einen loben und sich für Technik inhalte bedaken und einen feiern. Je mehr man schreibt, desdo mehr hate oder lob bekommt man halt am Ende.  Anfangs hab ich mich auch zu tode geärgert, aber nun schaue ich drüber hinweg     Zum Thema 10% Leistung zu finden beim 2T würde ich ruhigen gewissens höhere Zahl ausrufen. Beispiele gibts ja einige, wobei man zwischen tatsächlichen gebrauch auf der Straße/Strecke und prüfstandsfechten unterscheiden muss.    Vermutlich bestes beispiel mein 50er Crosser mit ca 10ps am Rad mit dem wir damals mehere Endurace Rennen gemeistert haben, in diesem Jahe leider 2x Ausfälle Aufgrind gebrochener Kolbenringe.  Aber es gib ja auch noch oldscool polinis mit bis zu 30ps , das ist ja auch schon um die 100% Leistungssteigerumg wenn man das mit Motoren der 90er Jahre vergleicht    
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