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Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

Kupfer und auch Alu bringen im Recycling aktuell ein paar Rappen, Swissi. :wacko:

Sprach er, zog sich in sein Kämmerlein zurück und berührte sich und seine neu erstandene Fussmatte auf sinnliche Weise, wie es nur frisch verliebte können :laugh:

Bearbeitet von swissscooter
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  • 2 Wochen später...

...ich hatte mir gewünscht, Du würdest sie nicht veröffentlichen.

Nun muss ich die Tastatur reinigen.

Mittagstisch oder Ejakulat? Weiß man bei Dich ja nie so recht. :wacko:

Bearbeitet von M210
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  • 3 Wochen später...

das derjenige der mit der verhunzten sitzbank unterwegs ist, nur so schnell fahren kann, das kinder ab 10Jahren ihn noch ohne probleme mit stöcken für seinen schrägen style schlagen können.

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  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Etwas für die echten Anoraks.

Links sind Casa Repro Endkappen für S2 (stellvertretend für die originalen, hatte auf die schnelle keine zur Hand), rechts etwas spezielles (nix Repro alt und original). Die Schrauben sind falsch, beim rechten muss ein Linsenkopf rein. Bildqualität ist schlecht, aber man sieht eigentlich alles was es zu sehen gibt.

Also, wer weiss was das ist. Es sind jeweils immer zwei offene Hälften plus ein verschraubtes Paar.

post-4662-015404300 1317152512_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter
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    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild, gegenüber der beschädigten Stelle) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
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