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Geschrieben

Farbe der Zahlen am Schaltgriff bei der DL: schwarz oder rot?

Wenn, dann schwarz, aber es kann auch keine Farbe sein und durchs polieren wurde die Vertiefung schwarz.

Geschrieben

...aber es kann auch keine Farbe sein und durchs polieren wurde die Vertiefung schwarz.

Totaler Blödsinn! Dann hätten die ja einen Arbeitsschritt gespart - kann nicht sein!

:-D

(W)eiter im Text:

Toolboxschloß...muß ja das schwarze sein, aber was ist mit dem "sonst verchromten" runden Plättchen wo der Schlüssel eingeführt wird???

Das war doch nicht lackiert, oder? Schwarz verchromt?

Geschrieben (bearbeitet)

Totaler Blödsinn! Dann hätten die ja einen Arbeitsschritt gespart - kann nicht sein!

:-D

(W)eiter im Text:

Toolboxschloß...muß ja das schwarze sein, aber was ist mit dem "sonst verchromten" runden Plättchen wo der Schlüssel eingeführt wird???

Das war doch nicht lackiert, oder? Schwarz verchromt?

Nur lackiert, nix schwarz verchromt, das Motto war Kosten runter. post-4662-1359123323,4146_thumb.jpg

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Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

...das Motto war Kosten runter.

Klar, deswegen haben die ein Teil - das sonst blank war - jetzt auch extra lackiert.

OK, habe verstanden: Gußteil schwarz lackieren, Schließzylinder wie immer mit Chrom vorne.

Geschrieben

Bertone sagte nix Chrom. ich denke das war der aktuellen Fahrzeugmode geschuldet. Warum Lampenringe und Schriftzug Chrom blieben schieben wir einfach auf die Kosten ;-).

Geschrieben

Farbe der Zahlen am Schaltgriff bei der DL: schwarz oder rot?

in vittorios buch steht das alle lambrettas die zahlen und den pfeil ROT hatten.

Geschrieben (bearbeitet)

metall, und ich möchts genau wissen. keine leichte nummer :-D

ah, den lord nicht mehr mitbekommen.

nicht schlecht, genommen wurden beide und reingehauen haben sie ordentlich.

Bearbeitet von goeksus

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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