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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

xispa oder tork, für mich eher "tork", auf jeden fall samba, nicht paella.

:cheers: 

Bearbeitet von kebab
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Selbstspannender Kettenspanner.

Gibts mittlerweile in GB in verbaubarer Funktionaler und Qualität

In der vorletzten Scootering gab es ein Bild von son Ding von Sticky.

Geschrieben (bearbeitet)

Den habe ich 1993 bei einem bekannten Kölner Dealer im Blumenladen gekauft, eingebaut und gestern erst wieder ausgebaut. War also verbaubar, funktional und haltbar :)

Bearbeitet von TV175
Geschrieben (bearbeitet)

ist das jetzt ne optische Täuschung, oder ist da der Einfüllstutzen NICHT mittig ?

 

schonmal wer sowas gesehen?

 

 

 

post-29329-0-75896400-1401717632.jpg

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

lambretta experimentierte an einem prototypen einseitig eine seitenbacke ähnlich einer vespa GS zu verbauen. dadurch entstand natürlich etwas mehr platz in eine richtung und der verlängerte 20L tank konnte verbaut werden. ultra rar! kaufen!

Geschrieben

Tank für altschülerige oanser-rechtsrüsselfahrer. Das teil liegt eh ständig aufe Seite und muss serviert werden. Lage des Tankstutzens verhindert unkontrollierten Ausfluss. Also beim Roller. Beim Fahrer regiert eh der Granufink.

  • Like 1
Geschrieben

wahrscheinlich ist der lenkerkopf von einer indischen kelvinator avanti.

der hersteller kelvinator hatte arbeitete in den 80ern mit agrati-garelli zusammen. 

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    • Das ist mein Indischer Stage4 175er. Knapp 10 PS mit 14 Nm. Lässt sich wunderbar fahren, und läuft knappe 100. Mit 28er Amal, Indischer BigBore Box und elektronischer Zündung. Welle mit 107/58. Bang for Bucks…        
    • Danke für die Tipps!    auf den ersten Blick keine Raketenwisschenschaft. Man startet mit einer bedüsung und passt die Bauteile die für den jeweiligen lastbereich angedacht sind so an bis der afr Wert passt. Meine posch resibox hat ja schon ein Gewinde für so eine Sonde. Ich werde die Grundeinstellung erstmal aus euren Erfahrungswerten übernehmen und von dort starten.   jemanden mit mit einem Afr Messgerät  für Vespa das mobil angeschlossen werden kann kenne ich und werde mir das ausborgen.   eine Frage hätte ich noch was das einfahren angeht. Wie sollte so eine einfahrphase aussehen?    Volllast muss ich ja letztlich auch iwann mal geben um den Motor abzustimmen und den afr Wert ermitteln und einzustellen.   nochmal vielen dank an alle für die Hilfe ihr habt mir schon sehr gut weitergeholfen.    aufbautopic kommt demnächst.     
    • ….. ist ein „Gurmett“ der gehobenen Küche.
    • Ist das so? Argumentation?    Ein Bild vom Prüfzeichen würde weiter helfen.
    • Hallo,   hat hier jemand schon mal die Haltelaschen zur Montage eines Cosa-Scheinwerfers in einem PX-Lenkerkopf gedruckt? Oder ist man da mit Winkelchen biegen schneller/einfacher am Ziel?
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