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Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

vorne Lammi-Felge auf Vespa-Bremstrommel wie geht denn das ???? :-D

ansonsten: welcher Sack... mach Urlaub in Indochina ?????

und was ist das für eine komisches Pedal oder Raste über dem Kickstarter ???

und wenn sich das Faltdach löst und dem Fahrer ins Gesicht schlägt ( bei den häufigen Winden die es da gibt ?? ) was dann ???

das pedal macht wirklich keinen sinn. geht richtung kurbelwelle/auspuff. da ist ja normalerweise nicht einmal platz um irgendwas zu machen. vielleicht eine rückstaubremse über den auspuff analog LKW? oder eine entdrosselung für mehr lärm und mehr speed? :-D

geil auch die rückenlehne. unglaublich.

jetzt weiss ich auch wo ich das nächste mal zum tauchen hinwill. :-D

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geiles Ding, hab 1990 in Paulllo bei der "ersatz Eurolambretta" eine gesehen, allerdings nur mit Sitzbank und Haltebügel vorne, ohne der Helikopterkanzel, vollresto in Orange. Muss ich mal Bildchens rauskramen. Dachte zuerst da hinten sind noch 2 Bremspedale? (2 - siehe Bild im Scooter BBS), könnte aber auch ne art Fussraste für die kleiner gebauten Asiaten sein?

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:love: :love:

die obere glaube ich gehört jemanden aus übersee oder so :love:

kenne auch nur dieses foto davon

war damals mit 14 schwer in liebe drinnen mit dem gelben gschoss

16.jpg :love:

das ding war glaube ich zusammen mit der fortuna racing (motoretta) drinnen der grund warum beschloassen habe mir ne lambretta zu suchen :-D

Bearbeitet von Werner Amort
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:love: :love:

die obere glaube ich gehört jemanden aus übersee oder so :love:

kenne auch nur dieses foto davon

war damals mit 14 schwer in liebe drinnen mit dem gelben gschoss

Amerika, dann wundert mich die NOS-Flasche nicht, die holen ihre Gäuler doch alle nur mit gezielter Zuführung von O2 raus. hihi

kennt jemand die dicke Berta in weiss/blau ???

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Amerika, dann wundert mich die NOS-Flasche nicht, die holen ihre Gäuler doch alle nur mit gezielter Zuführung von O2 raus. hihi

Ist soweit ich weiß aus Canada im Scootering war mal ein Bericht darüber drinnen ist

aber auch schon wieder etwas her

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Extreme Anoracking, wer findet den Fehler?

scannenoa2.th.jpg

Wie siehts den jetzt damit aus: ich konnte den lausigen Scan einer Kopie nur als Blatt 10 des späten S3-Ersatzteilbuches erkennen!? Ist da jetzt irgendwo eine Nr oder Zahl verdreht??? Falls ja, dann gehe ich jetzt die Lupe holen...

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Mhhm, schön das du uns dein schon etwas in die Jahre gekommenes Lieblingsspielzeug vorstellst, aber was zum Teufel hat das mit Lambretta zu tun??

und wie das was mit lambretta zu tun hat. ihr dürft weiter raten. :-D

Bearbeitet von The_Rat
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also von der dicke des "sx" lenkers und der lenkerenden (gerade hebelaufnahmen) zu schliessen ist das ein gecustomizedes spanisches

"wintermodell"

ist aber wohl nur eine spanische li150. scheibenbremse wie beim wintermodell ist nicht verbaut.

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    • bist du dir sicher dass das ein originales ist? ich kenn die kleine version nur mit „servizio“, der vespa schriftzug gehört da auch nicht hin!   meines:
    • ich hab bei der PX einen mit 8 oder 10mm genommen. Die sind eh sauscharf. Welchen grnau müsste ich nachsehen.
    • Ja in diesem Falle erst recht - da sich hier sicherlich Keiner finden wird für dem Gayfährt
    • So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar.   Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann  Für den Hausgebrauch reicht mir das.          
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