Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hat schon jemand Erfahrungen mit der hier ???

post-6947-1157739233_thumb.jpg

24mm Pleulbolzen und ultrastarkes Pleul, ( lt. Hersteller )

Bearbeitet von mpq
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin am samstag ein wenig duch das californische outback gepilgert und was springt mich da von rechts aus ner garage raus an?

bild1.jpg

da konnte man auch an was rumdrehen:

bild2.jpg

habe jetzt keine ahnung was das war. kann jemand nachhelfen??

Geschrieben
Karussellmoped

( von Lütge-Hedtmanns Hully-Gully !? )

Das ist ja nicht das Rätsel , das erkennt ja jeder.....

Geht um die Typen mit den abgeschnittenen Köppen !

Also auf Bild 1 vermute ich den Religions/Mathematiklehrer Ansgar H. , der in seiner Freizeit gerne bei den Pfadfindern mit der Gitarre aufspielt, und mit seinem Schatz Monica, das Hobby irische Folklore und Harry Potter-Romane, teilt.

Und auf Bild 2 dürfte ,der in Frankfurt arbeitende , usbekische Straßenstricher Slobodan J. zu sehen sein ( leicht erkennbar an den erotischen Stöckelschuhen....)

:-D:-D:-D

Geschrieben

um ganz genau zu sein: gerüstbau

da war innocenti nämlich mal ganz gross im geschäft mit. gerüst für restauration der sixtinischen kapelle usw.

Geschrieben
wo wurden solche trommeln vorne orginal verbaut?

img1297jv7.jpg

besonderheiten wäre ein M8 Bolzen mit durchgehend Rechtsgewinde und ohne 12er Schlüsselweite hinten

TV175 S1 Würd ich an deiner Stelle nicht als Umbaugrundlage für Scheibe benutzen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also vom rein technischen her ist doch gegen diesen wunderbaren Rahmenumbau eigentlich nix einzuwenden, wüsste nicht warum das weniger haltbar sein sollte als der originale!

Rattenscharf! :love:

Nur warum an der Kurbelwelle ansaugen? Also das ja ma Mist! :grins:

:-D

Bearbeitet von gonzo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Normalerweise ist dieser Kanal noch etwa zur Hälfte-3/4 offen, wenn das Lager komplett im Sitz hockt. Bezieht sich jetzt auf Piaggio Gehäuse. Wie das beim Pinasco ist, weißt ich nicht.
    • Kenne Mint-Linux jetzt nicht, eher Debian und Ubuntu, ist aber ja auch nur ein Derivat. Das müsstest du doch eigentlich mit Bordmitteln auf die neueren Mint-Versionen upgraden können. 17 ist wohl ziemlich alt, vielleicht dann mit Zwischenschritten.   So grob würde ich dann apt-get update apt-get dist-upgrade ausführen.    
    • Ja, das war natürlich auch mein erster Gedanke. Nachdem ich die Kupplung inzwischen dreimal aus und eingebaut und zerlegt habe, fehlt mir die Idee, was ich falsch gemacht haben könnte. Nachdem ich im Laufe der Revision schon an ein paar Ecken vorbei gekommen bin, an denen sich dieser 59er VBA Motor selbst von den etwas jüngeren Oldimotoren unterscheidet, frag ich mich, ob es vielleicht daran liegt.   ich bestelle jetzt mal den BGM Deckel…   Viele Grüße Thomas 
    • Also ich mein jetzt die hier von SIP. Im Vergleich zu Deiner genannten Seite ist die nicht wirklich günstiger. LVDUE Das ist für mich die klassische Asien Bremse  Keine Ahnung welche Du meinst. 
    • 1. Keine gute Idee  2. Die Buchse kann einseitig ruhig stramm sitzen. Spinne und Ritzel müssen natürlich frei laufen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung