Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War hama denn hier ? Umlenkung für nicht passendes Extrem-Five-Scheiben-Geclutche ????

EasyClutch001.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

War wohl zu schwer die vorherige Aufgabe.....

dann halt mal ne Nummer leichter - Wo sitzt der hydraulikzylinder ?

pnkgogleshot.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

genau zwischen den beinen...bzw. auf der reuse

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

beziehungsweise auf "reverse pull", da kommt der druck dann aus der richtigen Richtung... :-D

edith sagt: :-D

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

jetzt habe ich das ergebnis meines winterprojektes in der bildergalerie eingestellt....und nu finde ich das nicht mehr?????? ist einfach spurlos verschwunden....???? kann nid verstan! hier noch mal die bilder. den text schreib ich nicht noch mal.

einige details müssen noch erledigt werden, das aber später ...

so sieht sie aus, meine Gute. RAL 3000.

pic01.JPG

pic02.JPG

pic04.JPG

pic05.JPG

pic06.JPG

Geschrieben
jetzt habe ich das ergebnis meines winterprojektes in der bildergalerie eingestellt....und nu finde ich das nicht mehr?????? ist einfach spurlos verschwunden....???? kann nid verstan! hier noch mal die bilder. den text schreib ich nicht noch mal.

<{POST_SNAPBACK}>

Nun bin ich im falschen topic gelandet. was is los heute?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh nix?

:-D

edit . Ahha, gibt gar nix zu sehen :plemplem:

Bearbeitet von gonzo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gravedigger- Kopf ??? :-D Indisches Sonnenrad ?????? :-D oder gibt es Dinge von denen ich nichts weiß ? Und der Roman bestimmt auch nicht ......

nazi1.jpg

Geschrieben

Dahin ging auch meine Vermutung, ich dachte nur die Teile wären für Hinkel-Roller...

chaplin.jpg

@BB - wenn die vom Sven wären , hätten die wahrscheinlich eher ne Bierflasche als Logo :-D

Geschrieben

Ach was. Das ist indoeuropäisches Kürzel für die Gemischverwirbelungsrichtung: Linkdrehende Motulkulturen auf nem indischen 200er. Ganz klar! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hungersnöte , Kriege , Hass zwischen den Menschen , und nach all der Strampelei stirbt man - ohne Frage die Welt an sich , ist eine Scheißerfindung , aber es gibt Sachen , die ziehen eine schrittweise immer weiter runter.... :-D

WTMK3.JPG

Dat hät nich ma de Gräfdigga gewacht !

Normsbird..JPG

Kelle im Trienenoutfit auf der Berta.....

Geschrieben

Das mit der blauen Karre scheint kein Einzelfall zu sein. Habe zu Hause noch den Brief meines aktuellen Projekts, in dem auch ein PX Motor eingetragen ist. Hat mich zwei Trennscheiben gekostet, die angeschweißte Halterung für den Kippelmotor wieder sorgsam vom Lambrettarahmen zu entfernen. Die rechte Seitenbacke, der LI, die für den PX Motor entsprechend ausgeschnitten wurde, konnte jedoch nicht wieder reanimiert werden und musste ihren Weg in die Schrotthalde finden.

Jürgen