Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilderrätsel

Empfohlene Beiträge

also ich find mich jetzt NOCH schärfer! :-D

und noch einen zum draufklatschen:

was ist denn das für ein seltsames teil? was da wohl für ein gaytriebe drinnen ist? :-D

strano.jpg

naja, das scharfe Teil war nur aussen Pacemaker, innen war alles TV175/Serie2 .. naja, muss ich halt doch das NOS Pacemaker aus der Rappelkiste verheizen :-D

Vom Datum her vielleicht eine Blinkerunterlage für Innocenti Spider/ Coupé 950 ?

Komm mach das schwarze Photoshopgedöns weg !

Marco

dann lös' ich's mal auf: Kunststoffleiste die zwischen Beinschild und hinterem Treittbrett sitzen sollte, ging aber nicht in die Produktion

Hatte mal das Glück den Twin auf der Euro Lambretta in Düren neben mir Fahren zu sehen und zu Hören.

War schon sehr geil.Hörte sich an wie ne RD350.

Ein Prototyp ist glaub ich in England bei Howard Chambers und der andere bei Herr Tessera(oder wie auch immer der Vittorio heissen mag)

Mfg,schniedel!

Alsooo..der Motor oben ist von Bedlam gemacht worden. Angeblich soll dort, wo die Kurbelwellen verbunden sind, noch ein Lüfter laufen, der den rechten Zylinder zumindest mittig kühlt :-D Es sind übrigens zwei 175er.

Aber irgendwie sind 2-Zylinder doch schwul, oder??

Genau, sagt der Herr auch:

triple1.jpg

triple2.jpg

2X 200, 1 X 175 (warum auch immer)

Bei der Eröffnungsfeier von Casa Lambretta durfte übrigens jeder der etwa 30 Gäste mit der originalen 2 Zylinder Reuse fahren - unter den Augen eines sehr besorgten und blassen Vittorio´s , war echt ein Spässchen und auch wenn das Fahrgefühl nicht sooo riesig anders ist, ein toller Moment.

:heul: *sprachlosbin*

...würde ich gerne mal ohne den Motordeckel sehen, Bike trockenkupplung is ja geil, für die Minimalistenzylinder zwar für den Hugo, aber geil.

Wieso weiß man eigentlich sofort, dass ein Kurzbeiner diese Mühle gebaut hat? :-D

die reibn ist 2005 in imola gestanden, stimmt. aber ich hab auf dem stand irgendwie keinen zuständigen aufgetrieben um ein interview zu machen. leider.

was ich aber gar nicht verstanden habe ist was die komische lochplatte vor den köpfen bringen soll?

Bearbeitet von madmaex08

roterzweizylinderflitzer9ae.jpg

übrigens: keine zulassung, kein licht - aber verzurrösen am tank fürs gepäck! :-D

hab mich nochmals grad die urzeit angeschaut zu der ich das foto gemacht habe: 0742 - kein wunder daß ich keinen gefunden habe; die haben noch alle geschlafen!