Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

der kandidat hat 100 punkte! :-D

war am wochenende mal schnell in mailand mit ein paar freunden. dieses vorserienmodell steht in seiner werkstatt direkt neben einer fertig restaurierten normalen tv s1. hat er laut eigener aussage gerade erst an land gezogen. ich stell am abend gerne noch ein paar weitere pics davon ein; es gibt ja noch ein paar sehr nette details. :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, da war auch ein bild davon drinnen. war gleich das erste teil dass er uns gezeigt hat. ist megastolz auf den roller, wär ich aber auch. stand scheinbar in irgendeinem schuppen herum; scheunenfund halt. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitzbank

20060305bild00154pl.jpg

als vergleich eine serienmässige TV S1 daneben

20060305bild00161pk.jpg

20060305bild00178ua.jpg

die embleme auf den seitenhauben grösser als normal

20060305bild00183gs.jpg

20060305bild00145wy.jpg

der emblemhalter hinten unter der sitzbank ist auch anders. ist nicht aus alu sondern irgendeinem anderen metal. hab aber leider vergessen woraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
steht zwar sx auf der backe, ist aber eine li :-D

nun, bei den hauben geb ich dir recht. bei der lenksäule hätte ich zweifel, meine sogar eine scheibe erkennen zu können. nur den lenker hab ich dickicht der lampen noch nicht identifizieren können :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, der ist schon ein echter Colin :-D Der war doch mal so um 82 oder 83 in der Kronen Zeitung mit seinem Windfang.

PS hab vor ein paar Tagen noch den Scooterboy Artikel aus der Krone gefunden, mit Klassikern des Customising wie Dazzle, Sweet Wine oder so ähnlich und anderen, kommt auf meine HP um wenigstens hier kein copyright zu verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Weiss wer was ich mir da angelacht habe (Rücklicht Li2 Spät ist klar)? Aber was ist das für ein Schmuck und was kommt in die Öffnung?

li2rue1ef.jpg

und von der Seite

li2rue26ii.jpg

Und hier noch eine Seitendeckelhebel NOS noch original verpackt :sabber:

nos7jk.jpg

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ne Amiga. Hätte ich auch gesagt. Kein Wunder das der Laden Pleite gegangen ist. Sind den Weg halt falsch

herum gegangen. Uraltmotor modern (für damalige Verhältnisse) eingepackt. Heute bauen sich alle die Dinger andersrum und packen sich Automatikmotoren in die Reuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht was ihr habt? ich find die geil.

und wenn ich genau hinschau würde ich sagen, da hat piaggio für die skr/skipper abgeguckt :-D

ach ja, den auspuff gab es vor ein paar jahren für 50,- beim skc zu kaufen. der totale vollschrott und ich habs natürlich gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information