Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

:love:

Alda, dat is doch mal ne rattenscharfe Mopete!

Und dann auch gleich als 200er mit 13,5 Liter Tank :-D ! Da hat Piaggio mal lange für gebraucht!

Wenn das Ding fürn guten Kurs auf den Markt gekommen wäre, hätte man den Rollerboom in Europa vieleicht noch mit nehmen können!

Besonders scharf finde ich die Plastik Abdeckung über dem Uralt-Originalmotor der noch untern rauslietzt! :-D

Völlig geil das Ding!

Da wurde Innovation noch mit " i " geschrieben! :-D

- begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*KLICK*

*PFEIF*

*BRUMM*

*RÜCKKOPPEL*

*RÄUSPER*

*ANSMICROKLOPF*

"Test - Test."

*RÄUSPER*

*LUFTHOL*

"ACHTUNG, ACHTUNG, EINE DURCHSAGE! DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER WERDEN GEBETEN, IHRE KINDER IN DER HYOSUNG/KYMCO-ECKE ABZUHOLEN. ICH WIEDERHOLE: DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER, BITTE!"

*PFEIF*

*NOCHMALANSMICROREMPEL*

*BRUMM*

*KLICK*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste komplett knicken den Plastikbecher - nach nem scharfen Ritt durch die Berge schmilzt das ganze doch zusammen wenn der Oanser da richtig Saft ans Rad schickt, und cW Werten fangen wir erst garnicht an, dagegen is ne S2 doch Windschnittig...

Aber mein Erfolgsrezept fü den Verkaufstart: erstmal in Weiss mit Neon Applikationen, dann nen Surfbrettträger an der Seite und als Werbeträger Gianna Nannini und für den Rest Europas Modern Talking, ach ja: der Typ aus LaBoum - die Fete I&II hätte die fahren müssen und keine PK...

..dann hätte das evtl. was werden können.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*KLICK*

*PFEIF*

*BRUMM*

*RÜCKKOPPEL*

*RÄUSPER*

*ANSMICROKLOPF*

"Test - Test."

*RÄUSPER*

*LUFTHOL*

"ACHTUNG, ACHTUNG, EINE DURCHSAGE! DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER WERDEN GEBETEN, IHRE KINDER IN DER HYOSUNG/KYMCO-ECKE ABZUHOLEN. ICH WIEDERHOLE: DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER, BITTE!"

*PFEIF*

*NOCHMALANSMICROREMPEL*

*BRUMM*

*KLICK*

:-D:-D:-D;-) sehr geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Alda, dat is doch mal ne rattenscharfe Mopete!

Und dann auch gleich als 200er mit 13,5 Liter Tank :-D ! Da hat Piaggio mal lange für gebraucht!

Wenn das Ding fürn guten Kurs auf den Markt gekommen wäre, hätte man den Rollerboom in Europa vieleicht noch mit nehmen können!

Besonders scharf finde ich die Plastik Abdeckung über dem Uralt-Originalmotor der noch untern rauslietzt! :-D

Völlig geil das Ding!

Da wurde Innovation noch mit " i " geschrieben! :-D

- begeistert

Das Ding ist genauso geil oder ungeil wie die T5. Ein Kind seiner Zeit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Besonders scharf finde ich die Plastik Abdeckung über dem Uralt-Originalmotor der noch untern rauslietzt! :-D

Völlig geil das Ding!

Da wurde Innovation noch mit " i " geschrieben! :-D

- begeistert

da wurde ALLES einfach mit viel Plastik auf moderne Japan Optik getimmt.

dscn25398px.jpg

achtet mal auf die Gabel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Modwürste ?????

dieser thailändische wurst-inschenör befeuert seinen high-tech-wurstgrill direkt mit benzin/motul600-gemisch aus der reuse.

ein traum! diese würste müssen gigantisch schmecken! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Lammys und 1 Kennzeichen ist ja Österreich Standard, aber auf dem Foto haben 2 Roller ein Pickerl (TÜV für die Banausen) und nicht wie üblich eines auf Magnetfolie geklebt, DAS stimmt nicht auf dem Bildchen :-D:-D

...und bei dem Klo links im Bild sollte nach dem Pissen der Deckel wieder runter (oder rauf in dem Fall :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein unbearbeiteter, geteilter, Aluguss Einlass der eher kleineren Sorte?

Würde mal auf unter 200 ccm tippen und außerdem auf "gerade-ausgepackt", denn so würde den ja keiner fahren.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information