Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilderrätsel

Empfohlene Beiträge

Wenn das was da links rauslietzt ein Teil des verwendeten Motors ist, tippe ich mal auf was zweitserienaggregatiges, kombiniert man das dann mit so nem Kettcar und solchen Gummipellen kommt da maximal ne 70 hinter den Eintrag V/max und für ne kurze Strecke sollten sogar diese Pellen das aushalten! :-D

Vieleicht n bisschen offtopic, aber die Monsuner hatten auf einem Harlekinstreffen mal n GoKart mit richtig Qualm an der Achse mit , da hätte ich mit solchen Reifen tatsächlich Bange gehabt!)

War natürlich kein Rollermotor, deswegen leicht offtopic.

-

wenn gonzo meint, das teil was links rauslietzt(wer ist lietzt?)zum motor gehört,könnte das wohl die polradabdeckung sein.

dann würde aber der motor auf dem kopp stehen,oder?

und die treckerreifen sind wohl eher schüppkarrenreifen.

mfg,schniedel!

Bearbeitet von Schniedel

wenn gonzo meint, das teil was links rauslietzt(wer ist lietzt?)zum motor gehört,könnte das wohl die polradabdeckung sein.

dann würde aber der motor auf dem kopp stehen,oder?

und die treckerreifen sind wohl eher schüppkarrenreifen.

mfg,schniedel!

Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf!

Das ganze ist also n fake, der Typ heisst wahrscheinlich Gianluiggi Lambretta, oder man nannte ihn "Lambretta" weil er bei den Damen so gut ankam oder sein Gerät abnormal groß war, oder, oder, oder.

-

• 1 Monat später...

Tach die Damen, ich wusste jetzt nicht so genau, wo unterbringen, aber das Folgende stach mir gestern im Britenforum ins Auge:

Also für mich ist das ein Bilderrätsel.

Ich denke mal es handelt sich um etwas, das die wiederrechtliche Inbesitznahme von Seitenbacken bzw. von Bauteilen unter den Seitenbacken verhindern soll, aber wie soll das funktionieren?

Klar, ich kann meine Backen draufstecken, dieses Teil montieren, mein Nummernschild dranschrauben, volltanken und versuchen loszufahen, nur um dann festzustellen das ich den Zündkerzenstecker nicht draufgesteckt habe! :-D

Ihr verstehlt vieleicht was ich meine.

Also wo ist da der Sinn?

Oder ist das nur für Hängerbabies gedacht?

Mit der Bitte um Aufklärung

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

Wie schaffstes denn, das dir die Backen mit den Verschlüssen wegfliegen?

:-D

Ich muss da im Winter wohl mal ins Planungsbüro, die Idee is ja wirklich ganz nett, aber mit der Schraube da, das befriedigt mich nicht.

-

Wie schaffstes denn, das dir die Backen mit den Verschlüssen wegfliegen?

Ich muss da im Winter wohl mal ins Planungsbüro, die Idee is ja wirklich ganz nett, aber mit der Schraube da, das befriedigt mich nicht.

-

Garnicht! aber irgendwas musst ich mir doch einreden, als ich das Ding in UK geordert hab :-D

• 1 Monat später...

´99 in Düren mußten wir wenigstens bis zur nächsten Scootering warten, um wenigstens einen Teil der bereits Freitag abend gänzlich verschwundenen Hinweisschilder wiederzusehen!

Dieses Jahr waren die Schilder absichtlich nicht stylisch - hat aber auch nix geholfen. Vielleicht ist die Technik bei der nächsten EL in Deutschland soweit fortgeschritten, dass wir Ortungsmodule einbauen können.

´99 in Düren mußten wir wenigstens bis zur nächsten Scootering warten, um wenigstens einen Teil der bereits Freitag abend gänzlich verschwundenen Hinweisschilder wiederzusehen!

Dieses Jahr waren die Schilder absichtlich nicht stylisch - hat aber auch nix geholfen. Vielleicht ist die Technik bei der nächsten EL in Deutschland soweit fortgeschritten, dass wir Ortungsmodule einbauen können.

...Sicher bald welche im Auktionshaus zu bekommen....

...ich mein...ist halt auch ein schönes Souvenir...dass muss mann schon mal sagen...

..und nein...ich hab keins...

Gruss Michael