Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beides nicht falsch......

aber wein und SITD......glaub die falsche Musik dazu....

die andere Flasche wollte nicht mehr, und wring du mal ne Weinflasche aus :thumbsdown:

Geschrieben

Um mal ein Topic wiederzubeleben, das früher Spaß gemacht hat...

Wo ?

Und wann ?

Bruderschuftler sind ausgeschlossen !

DSlamCI0448.JPG

Geschrieben

Um mal ein Topic wiederzubeleben, das früher Spaß gemacht hat...

Wo ?

Und wann ?

Bruderschuftler sind ausgeschlossen !

DSlamCI0448.JPG

...würd sagen, Zeit für die Auflösung, M.

30 min sind jetzt um.... :thumbsdown:

Geschrieben

Palermo, 2006?

Nicht schlecht ! Palermo, aber letzten Donnerstag - der smarte Typ ist mir in freier Wildbahn auf einem Wochenmarkt beinahe über den Fuss gefahren.

War so baff, das ich etwas langsam reagiert habe....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sag jetzt mal da kommt was Neues aus dem Hause Sachi...

Mal eben den Handflächenquotienten in den Scanner eingespeißt, ist also 71mm-Bohrung.

Membran, dicke Überströme, wahrscheinlich geteilt, also vier, dürfte dann nach Imola, Monza, logischerweise nur Super Quattro Stagioni heißen !

Wahrscheinlich mit 18mm-Ansauger um SH-Vergaser zu fahren ?

Geschrieben

Korrekt! Das ging fixx! Aber noch etwas anderes stört den Anorack...wer findet es?

Und - was ist mit dem Kolben?

...ich darf wohl eher nicht mitspielen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Boden sind nur 2 anstatt 3 Streifen?

Fast, eher handelt es sich um eine gekürzte Li-Gabel und um verkackte Trittleisten.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Meinste echt die Gabel ist gekürzt? Dass das Rad so hoch steht könnte auch an dem sexuellen Fernost Chrom/Va Hauptständer in Verbindung mit den endgeilen Alufüßen liegen.

Mit der LI Gabel hast du aber recht, geschraubte Gummipuffer an ner Inderin, also wirklich.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Meinste echt die Gabel ist gekürzt? [...]Mit der LI Gabel hast du aber recht, geschraubte Gummipuffer an ner Inderin, also wirklich.

Eine Li-Gabel in Standardlänge passt nicht in DL/GP, nicht wahr Gonzo? :crybaby:

Die GrüneHölle hat ihre gechromte Li-Gabel schließlich aus PB....- erinnerst du Dich? :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Wie? Ihr denkt das muss eine LI Gabel sein weil die Gummidinger geschraubt sind??

Was sagt ihr dazu das es Leute gibt die die angedeuteten Bohrungen auf GP Gabeln aufbohren um eben solche verschraubbaren Gummidinger verbauen zu können weil die alten Haltebleche der Klemmdinger fratze sind oooder es eh ein besseres System ist die zu schrauben... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie? Ihr denkt das muss eine LI Gabel sein weil die Gummidinger geschraubt sind??

Was sagt ihr dazu das es Leute gibt die die angedeuteten Bohrungen auf GP Gabeln aufbohren um eben solche verschraubbaren Gummidinger verbauen zu können weil die alten Haltebleche der Klemmdinger fratze sind oooder es eh ein besseres System ist die zu schrauben... :thumbsdown:

Denkbar. Wobei die Karre nunmal aussieht, als habe der Asiate großzügig geliefert - inklusive den angesprochenen Gimmicks. Zwar wäre das nicht schlüssig, wenn es eine Li-Gabel wäre, doch halte ich deinen Ansatz trotzdem für gar nicht so daneben. Die verchromte GP Asiatengabel bekommt man ja an jeder Ecke. Dann noch eben aufgebohrt und Li-Puffer eingesetzt. Geht.

Matsche, gäbe es noch mhair zu sehn auf dem Bilderbolzen?

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Wofür isn jetzt dieser filigrane Kolben da oben?

Tja, das hatte schon seinen Grund warum ich so lange gewartet habe...

DEN KOLBEN KENNT AUCH TINO NICHT :thumbsdown:

Meteor haben den wohl für irgendwen produziert, fanden aber das ganze Design/Auslegung totalen Mist. Haben Tino dann aber auch einen gegeben als "Negativbeispiel".

Hatte gehofft, irgendwer hätte sowas dann doch in irgendeinem Kit schonmal entdeckt.

Nicht schlagen jetzt!