Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Roman, Unglaublich!Wieviel unnützes wissen kann ein Mensch ansammeln!?

das ist standart im lcgb-forum. wen der anorak-hirnschiss nicht interessiert muss ihn nicht lesen.

;)

ducati-teilenummer ist 323933

Bearbeitet von kebab
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

SX 150?

So auf dem Bildschirm sieht´s für mich auch so aus wie meine SX. Ist von dem Gerät noch mehr am Start oder nur die Gabel? Würde mich dann doch sehr interessieren.

Geschraubte oder gesteckte Puffer? (bin da noch nicht so schnell-erkennend :wacko:)

Geschrieben

SX 150?

So auf dem Bildschirm sieht´s für mich auch so aus wie meine SX. Ist von dem Gerät noch mehr am Start oder nur die Gabel? Würde mich dann doch sehr interessieren.

Geschraubte oder gesteckte Puffer? (bin da noch nicht so schnell-erkennend :wacko:)

Ist deine Karre eigentlich die ehemalige von Daniel Stolte?

Geschrieben

:wacko: Ja, bzw. eigentlich die ehemalige meiner Schwester. Bei Daniel nur mal 15 Jahre zwischengeparkt...

Ja, ich hab' die mal an Larissa verkauft. Dann hat die die letzten Jahre ja wirklich gut überstanden. War eigentlich auch ein wirklich ordentlicher Zustand damals. Gut das ich die verbimmelt hab', bei mir wäre die entschieden gammeliger mittlerweile.

Geschrieben (bearbeitet)

War eigentlich auch ein wirklich ordentlicher Zustand damals.

Zustand ist immer noch sehr brauchbar. Die dürfte in all den Jahren auch nur ein paar 100km gefahren sein, hatte dann nen Klemmer und ist im Schuppen gelandet. Ist halt insgesamt alles etwas ausgelutscht. Ich persönlich fühle mich sehr erregt von der Tatsache, dass das niemand dran rumrestauriert hat. So darf sie ihre seltsame Farbe und Ihren leichten Gammel auch weiterhin behalten.

pfälzer Grüße

Hannes

Zum Bilderrätsel: Was isses nu?

Edit degradiert den "Gammel" zu "leichten Gammel"

Bearbeitet von Dihannes
Geschrieben

Ist aber irgendwie schon schad', oder?

Klar, voll schade. Ich hatte im Laufe der Zeit bestimmt 15-20 Lamperzen, jetzt nix irres oder so, also eher TV III oder drunter, viele davon mussten aus Platzmangel für kleines Geld weg (TV 175 III, lief, alles dran, einmal Dispersionsfarbe drüber für 400 Mark und einmal frei saufen auf'm Run. Bei mir als alter Kampfsau also gut und gerne noch mal 15 Mark). War halt so. Die richtig dicken Wertanlagen hab' ich aber ja behalten. Also 'ne LI 150 in ranzig, oder 'ne ET3 in extragimmel. Echt schlau rückblickend.

Geschrieben

weise investiert der hardcore scooterist. klingt wie das aktienportfolio von marcello, 2003, rueckblickend auf den .com crash.

Geschrieben

wenn die rechten löcher kaputt sind, kann man die gegen die linken tauschen.

Das kann nicht sein, das steht nicht im "Sticky".

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Löcher nicht wären könnte der Roller vielleicht anfangen zu kippeln. Durch Symmetrie den Schwerpunkt wieder gerade gerückt.

Bearbeitet von rosi
Geschrieben

Wenn die Löcher nicht wären könnte der Roller vielleicht anfangen zu kippeln. Durch Symetrie den Schwerpunkt wieder gerade gerückt.

und das von einem vespa fahrer... :wacko:

Geschrieben

und das von einem vespa fahrer... ;-)

Naja, da wir uns offensichtlich persönlich noch nicht vorgestellt haben, sehe ich mal über diese abwertende Äusserung hinweg. :wacko:

19 Jahre Rollerfahren, 17 Jahre davon auf Lambretta. Die T5 fahre ich nur, weil ich auch mal was zum schrauben haben will :-)

Geschrieben

mann,jungs,das ist wegen den engländern.die haben das lenkrad doch auch auf der anderen seite,

und wenn der roller nach england gehen sollte,wurde das bremspedal auf der anderen seite montiert.

jetzt mal ehrlich.schon mal dran gedacht,das die streben vielleicht auch bei lambro und anderen dreirädern,verschweißt wurden?

Geschrieben

jetzt mal ehrlich.schon mal dran gedacht,das die streben vielleicht auch bei lambro und anderen dreirädern,verschweißt wurden?

Nö, wurden sie nicht. Als die Li lief gab es den Lambro nur noch mit Kabine und die hatten deutlich stärkere Streben:

lambro-fli-10.jpg

Selbst wenn - die Lambros hatten alle (bis auf 550v/600v) kein Lenkrad sondern mehr oder weniger das gleiche Steuer wie die Lambretta. Für zusätzliche Fusshebel gab es also keine Notwendigkeit.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information