Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

xispa oder tork, für mich eher "tork", auf jeden fall samba, nicht paella.

:cheers: 

Bearbeitet von kebab
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Selbstspannender Kettenspanner.

Gibts mittlerweile in GB in verbaubarer Funktionaler und Qualität

In der vorletzten Scootering gab es ein Bild von son Ding von Sticky.

Geschrieben (bearbeitet)

Den habe ich 1993 bei einem bekannten Kölner Dealer im Blumenladen gekauft, eingebaut und gestern erst wieder ausgebaut. War also verbaubar, funktional und haltbar :)

Bearbeitet von TV175
Geschrieben (bearbeitet)

ist das jetzt ne optische Täuschung, oder ist da der Einfüllstutzen NICHT mittig ?

 

schonmal wer sowas gesehen?

 

 

 

post-29329-0-75896400-1401717632.jpg

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

lambretta experimentierte an einem prototypen einseitig eine seitenbacke ähnlich einer vespa GS zu verbauen. dadurch entstand natürlich etwas mehr platz in eine richtung und der verlängerte 20L tank konnte verbaut werden. ultra rar! kaufen!

Geschrieben

Tank für altschülerige oanser-rechtsrüsselfahrer. Das teil liegt eh ständig aufe Seite und muss serviert werden. Lage des Tankstutzens verhindert unkontrollierten Ausfluss. Also beim Roller. Beim Fahrer regiert eh der Granufink.

  • Like 1
Geschrieben

wahrscheinlich ist der lenkerkopf von einer indischen kelvinator avanti.

der hersteller kelvinator hatte arbeitete in den 80ern mit agrati-garelli zusammen. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information