Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Röchtöööcchhhh!!!

Die Welle lies sich ohne Widerstand von Hand rausziehen.

Das Pleul lief auf dem unteren Lager mit fühlbarem Widerstand.

Aus einer Indischen GP. Alles original.

Eigentlich nicht schlecht zusammen geschraubt.

Geschrieben

Rätsel ist jetzt, warum die Glasplatte nicht runterfällt? Wer die Tante auf'm Foddo ist oder wie der deutsche Designer dieses dankbaren Partykellermöbels mit 2. Namen heisst?

Geschrieben

Rätsel ist jetzt, warum die Glasplatte nicht runterfällt? Wer die Tante auf'm Foddo ist oder wie der deutsche Designer dieses dankbaren Partykellermöbels mit 2. Namen heisst?

Geschrieben

--Ja die Tante aufm Foddo ist die richtige Richtung, der Kalender ist von 2014 und nicht von 2015

-Auch richtig wäre gewesen, falscher Motor für das Gefährt (steht im Hintergrund)

Geschrieben

Ist einfach.

Is mir gerade passiert Autobahn Ausfahrt im Regen und mit guten 50 bis 60 Sachen,schlagartig ( mir ging richtig der kackstift)

post-13821-0-70168900-1430418833_thumb.j

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bremse bekäme man so schon angesteuert, nur der Tacho, der liefe rückwärts.  :-D

Mit Sicherheit gab es einen Grund, die Bremse so einzubauen. Mir muss sich das ja nicht erschliessen. 

- 

Bearbeitet von gonzo
  • 1 Monat später...