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Geschrieben

Jungs, das nennt man paradoxe Psychologie - der Herr schraubt extra nen nicht laufenden Ersatz Motor zusammen, denn dann muss der richtige Motor auf alle Faelle die Saison ueber halten...

:-D

Geschrieben

pffft - das passiert schonmal - kolbenringe waren 68er, kolben selber nur 66er. erst gemerkt als zylinder schon aufsa3.

cheers

Geschrieben
pffft - das passiert schonmal - kolbenringe waren 68er, kolben selber nur 66er. erst gemerkt als zylinder schon aufsa3.

cheers

68er ringe auf den 66er kolben gequält und nichts bemerkt? arne!!!

Geschrieben
Was könnte hier falsch sein ?

In dieser Stellung des Kolbens muss schon lange der Auslass offen sein, sonst ist das Schneckenspeed :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

RD350 Lambretta von Biff Barnes, Aboriginals Ulm. -- Das war ja nun wirklich einfach. :-D

Könnte mal entstaubt werden, die war doch mal dunkler...

Geschrieben
RD350 Lambretta von Biff Barnes, Aboriginals Ulm.

Ach watt! Isse das wirklich? Obwohl, da am rücklicht erkennt mans ja fast noch, das Biest . . .

Mann war dat ein scharfer Bock . . . . . .

Als wärs gestern gewesen, Probestart ohne angeschlossenes Kühlsystem beim Biff inne Garage :love: . . . . . und dann nen weissen Fleck inne Buxe! :-D . . . . . . . . .

- gonzo

Geschrieben

warum hat denn der arne nicht einfach diese lammi gekauft? wäre bestimmt schneller gegangen (sind ja schon einige details gelöst) und billiger wärs bestimmt auch gewesen :grins:

Geschrieben

die karre bin ich schon gefahren. die lief zwar, aber alles andere war murks: riesenloch im beinschild fuer den kuehler, das rad steht nen halben meter nach hinten raus, fu3schaltung, motorradlenker (!) und NRG gabel (!!!) und PM hoecker (!!!!!). au3erdem hinten ne vespa felge - das duerfte dann der total abschuss sein. soviel mal zum style. und das obi schanier um den ruecken nach hinten aufzuklappen spielt auch in ner eigenen liga.

cheers

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gähnende Langeweile hier......

Richtiger Vergaser -

falsche Seite ?

Falscher vergaser - richtige Seite ?

Moteurtriporteur.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage zu dem Lambro Bild müsste eher lauten: Was sieht gleich aus, ist es aber nicht?

jwhJBKc2.jpg

PS: neuen Lambro 175ccm Zylinder günstig abzugeben :-D

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben (bearbeitet)
Framebreather?

das schon, aber ich würd mal auf TV 175 Serie 1 tippen. Meine FB hatte einen anderen Luftfilter... schau mal die Lüfterabdeckung an...

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
Ich würd sie gerne putzen

Warum? Danach sind alle Lappen dreckelig, deine Fingers auch, usw.

Und schau doch mal auf Bild von Vespa Rainer, was man da alles abmontieren muss um mal den Tank rausnehmen zu können, is doch komplett unpraktisch sowas . . . . . . . . . .

:-D

'N alter Roller halt und schon mal keine Vespa, ansonsten . . . . . .

Jedem Tierchen sein Pläsierchen

oder so

- gonzo

Geschrieben (bearbeitet)
ihr kommt dem ganzen schon ziemlich nahe. :-D

daneben steht genau nochmals so ein Ding... gehört das ev. zusammen? Chokehebel fehlt auch. :haeh:

Edith ist noch was aufgefallen, der Rahmen hinten ist auch anders. Hier mal ein Bild einer normalen TV 175 serie 1 (thanks to www.racinglambrettas.com)

P1010012.jpg

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

der schweizer gründlichkeit entgeht mal wieder nichts. :-D

stimmt, beide hebel sind woanders:

20060305bild0014a7nj.jpg

und der rahmen ist auch anders:

20060305bild00138vz.jpg

Geschrieben

Ach watt, das is ein frühes Mexico Modell, wurde auch bei der Pan-Americana gefahren. Und nur mit dem Vorläufer vom PM Höcker (von wegen während der Fahrt, ganz hinten, liegend auf Reserve umschalten)

Vorn sind bestimmt auch so Stürzbügel vorm Scheinwerfer, wegen der Condore . . . . . . . . .

:-D

- Rallymeister

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