Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:love:

Alda, dat is doch mal ne rattenscharfe Mopete!

Und dann auch gleich als 200er mit 13,5 Liter Tank :-D ! Da hat Piaggio mal lange für gebraucht!

Wenn das Ding fürn guten Kurs auf den Markt gekommen wäre, hätte man den Rollerboom in Europa vieleicht noch mit nehmen können!

Besonders scharf finde ich die Plastik Abdeckung über dem Uralt-Originalmotor der noch untern rauslietzt! :-D

Völlig geil das Ding!

Da wurde Innovation noch mit " i " geschrieben! :-D

- begeistert

Geschrieben

*KLICK*

*PFEIF*

*BRUMM*

*RÜCKKOPPEL*

*RÄUSPER*

*ANSMICROKLOPF*

"Test - Test."

*RÄUSPER*

*LUFTHOL*

"ACHTUNG, ACHTUNG, EINE DURCHSAGE! DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER WERDEN GEBETEN, IHRE KINDER IN DER HYOSUNG/KYMCO-ECKE ABZUHOLEN. ICH WIEDERHOLE: DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER, BITTE!"

*PFEIF*

*NOCHMALANSMICROREMPEL*

*BRUMM*

*KLICK*

Geschrieben

wieso

50ccm Optik garniert mit 230ccm output

das ist understätment! :sabber:

auserdem würds mich interessieren wieviele tankladungen so ein oanser bräuchte um die Plasteverkleidung endgültig runtervibrieren :-D

Geschrieben

Mir persönlich gefällt ja auch die Lince wie sie is! Da würde ich wohlmöglich noch mehr Elektronik Gebimsel dranbasteln!

Da bleib ich bei, scharfet Geschoß!

:love:

Geschrieben

Kannste komplett knicken den Plastikbecher - nach nem scharfen Ritt durch die Berge schmilzt das ganze doch zusammen wenn der Oanser da richtig Saft ans Rad schickt, und cW Werten fangen wir erst garnicht an, dagegen is ne S2 doch Windschnittig...

Aber mein Erfolgsrezept fü den Verkaufstart: erstmal in Weiss mit Neon Applikationen, dann nen Surfbrettträger an der Seite und als Werbeträger Gianna Nannini und für den Rest Europas Modern Talking, ach ja: der Typ aus LaBoum - die Fete I&II hätte die fahren müssen und keine PK...

..dann hätte das evtl. was werden können.

:-D

Geschrieben

also die Seitendeckel hat Piaggio doch für die Sfera abgegrapscht, diese Pülcherbande!

Geschrieben
*KLICK*

*PFEIF*

*BRUMM*

*RÜCKKOPPEL*

*RÄUSPER*

*ANSMICROKLOPF*

"Test - Test."

*RÄUSPER*

*LUFTHOL*

"ACHTUNG, ACHTUNG, EINE DURCHSAGE! DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER WERDEN GEBETEN, IHRE KINDER IN DER HYOSUNG/KYMCO-ECKE ABZUHOLEN. ICH WIEDERHOLE: DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER, BITTE!"

*PFEIF*

*NOCHMALANSMICROREMPEL*

*BRUMM*

*KLICK*

:-D:-D:-D;-) sehr geil....

Geschrieben
:love:

Alda, dat is doch mal ne rattenscharfe Mopete!

Und dann auch gleich als 200er mit 13,5 Liter Tank :-D ! Da hat Piaggio mal lange für gebraucht!

Wenn das Ding fürn guten Kurs auf den Markt gekommen wäre, hätte man den Rollerboom in Europa vieleicht noch mit nehmen können!

Besonders scharf finde ich die Plastik Abdeckung über dem Uralt-Originalmotor der noch untern rauslietzt! :-D

Völlig geil das Ding!

Da wurde Innovation noch mit " i " geschrieben! :-D

- begeistert

Das Ding ist genauso geil oder ungeil wie die T5. Ein Kind seiner Zeit. ;-)

Geschrieben
:love:

Besonders scharf finde ich die Plastik Abdeckung über dem Uralt-Originalmotor der noch untern rauslietzt! :-D

Völlig geil das Ding!

Da wurde Innovation noch mit " i " geschrieben! :-D

- begeistert

da wurde ALLES einfach mit viel Plastik auf moderne Japan Optik getimmt.

dscn25398px.jpg

achtet mal auf die Gabel :-D

Geschrieben

herr sukram, du wirst doch nicht kulturgut auf den ring treiben, oder? nicht das ich nicht auch schon drüber nachgedacht habe :grins:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Modwürste ?????

dieser thailändische wurst-inschenör befeuert seinen high-tech-wurstgrill direkt mit benzin/motul600-gemisch aus der reuse.

ein traum! diese würste müssen gigantisch schmecken! :love:

Geschrieben (bearbeitet)

scheiße fotografiert.

da rechts kein Rüssel ist hält auch so alles auf'm Spurtregal :-D
Bearbeitet von clash1
Geschrieben
...was hat er da bloss falsch gemacht, der engagierte nachwuchs-schraubHerr? :-D

1. Vespa dabei

2. Roller rückwärts unter Sprintrack geschraubt

Geschrieben

:-D(

meine alte mopete

wünsche stefan viele sorglose kilometer damit :-D

Geschrieben

3 Lammys und 1 Kennzeichen ist ja Österreich Standard, aber auf dem Foto haben 2 Roller ein Pickerl (TÜV für die Banausen) und nicht wie üblich eines auf Magnetfolie geklebt, DAS stimmt nicht auf dem Bildchen :-D:-D

...und bei dem Klo links im Bild sollte nach dem Pissen der Deckel wieder runter (oder rauf in dem Fall :-D )

Geschrieben

Ein unbearbeiteter, geteilter, Aluguss Einlass der eher kleineren Sorte?

Würde mal auf unter 200 ccm tippen und außerdem auf "gerade-ausgepackt", denn so würde den ja keiner fahren.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Soweit ich weiß nicht - die Zündkerze ist ja entstört, daher nur eins von beiden. Werde meinen Stecker aber mal durchmessen und sichergehen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke!
    • Nein, fahre ich so in vergleichbarem Rahmen, aber eben auch mit der von @Cpt.Howdy angesprochenen Versatzplatte. Plus Softstopp Hauptständer, da sonst die beiden Ständerbeine an der Quertraverse anschlagen. 
    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
    • 270 g für alles ist schonmal gut gegenüber 282 g beim Malle Sport, wobei der Sport ja keinen bikonischen Kobo hat serienmäßig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung