Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

:love:

Alda, dat is doch mal ne rattenscharfe Mopete!

Und dann auch gleich als 200er mit 13,5 Liter Tank :-D ! Da hat Piaggio mal lange für gebraucht!

Wenn das Ding fürn guten Kurs auf den Markt gekommen wäre, hätte man den Rollerboom in Europa vieleicht noch mit nehmen können!

Besonders scharf finde ich die Plastik Abdeckung über dem Uralt-Originalmotor der noch untern rauslietzt! :-D

Völlig geil das Ding!

Da wurde Innovation noch mit " i " geschrieben! :-D

- begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*KLICK*

*PFEIF*

*BRUMM*

*RÜCKKOPPEL*

*RÄUSPER*

*ANSMICROKLOPF*

"Test - Test."

*RÄUSPER*

*LUFTHOL*

"ACHTUNG, ACHTUNG, EINE DURCHSAGE! DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER WERDEN GEBETEN, IHRE KINDER IN DER HYOSUNG/KYMCO-ECKE ABZUHOLEN. ICH WIEDERHOLE: DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER, BITTE!"

*PFEIF*

*NOCHMALANSMICROREMPEL*

*BRUMM*

*KLICK*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste komplett knicken den Plastikbecher - nach nem scharfen Ritt durch die Berge schmilzt das ganze doch zusammen wenn der Oanser da richtig Saft ans Rad schickt, und cW Werten fangen wir erst garnicht an, dagegen is ne S2 doch Windschnittig...

Aber mein Erfolgsrezept fü den Verkaufstart: erstmal in Weiss mit Neon Applikationen, dann nen Surfbrettträger an der Seite und als Werbeträger Gianna Nannini und für den Rest Europas Modern Talking, ach ja: der Typ aus LaBoum - die Fete I&II hätte die fahren müssen und keine PK...

..dann hätte das evtl. was werden können.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*KLICK*

*PFEIF*

*BRUMM*

*RÜCKKOPPEL*

*RÄUSPER*

*ANSMICROKLOPF*

"Test - Test."

*RÄUSPER*

*LUFTHOL*

"ACHTUNG, ACHTUNG, EINE DURCHSAGE! DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER WERDEN GEBETEN, IHRE KINDER IN DER HYOSUNG/KYMCO-ECKE ABZUHOLEN. ICH WIEDERHOLE: DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER, BITTE!"

*PFEIF*

*NOCHMALANSMICROREMPEL*

*BRUMM*

*KLICK*

:-D:-D:-D;-) sehr geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Alda, dat is doch mal ne rattenscharfe Mopete!

Und dann auch gleich als 200er mit 13,5 Liter Tank :-D ! Da hat Piaggio mal lange für gebraucht!

Wenn das Ding fürn guten Kurs auf den Markt gekommen wäre, hätte man den Rollerboom in Europa vieleicht noch mit nehmen können!

Besonders scharf finde ich die Plastik Abdeckung über dem Uralt-Originalmotor der noch untern rauslietzt! :-D

Völlig geil das Ding!

Da wurde Innovation noch mit " i " geschrieben! :-D

- begeistert

Das Ding ist genauso geil oder ungeil wie die T5. Ein Kind seiner Zeit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Besonders scharf finde ich die Plastik Abdeckung über dem Uralt-Originalmotor der noch untern rauslietzt! :-D

Völlig geil das Ding!

Da wurde Innovation noch mit " i " geschrieben! :-D

- begeistert

da wurde ALLES einfach mit viel Plastik auf moderne Japan Optik getimmt.

dscn25398px.jpg

achtet mal auf die Gabel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Modwürste ?????

dieser thailändische wurst-inschenör befeuert seinen high-tech-wurstgrill direkt mit benzin/motul600-gemisch aus der reuse.

ein traum! diese würste müssen gigantisch schmecken! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Lammys und 1 Kennzeichen ist ja Österreich Standard, aber auf dem Foto haben 2 Roller ein Pickerl (TÜV für die Banausen) und nicht wie üblich eines auf Magnetfolie geklebt, DAS stimmt nicht auf dem Bildchen :-D:-D

...und bei dem Klo links im Bild sollte nach dem Pissen der Deckel wieder runter (oder rauf in dem Fall :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein unbearbeiteter, geteilter, Aluguss Einlass der eher kleineren Sorte?

Würde mal auf unter 200 ccm tippen und außerdem auf "gerade-ausgepackt", denn so würde den ja keiner fahren.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,   ich suche für meine VNA einen Original Tacho, da mir der TÜV mitgeteilt hat, dass dies die letzte Plakette ist ohne Tacho. Alles was ich auf diversen Websites gesehen habe fand ich mit 150.-€ und drüber überteuert. Einen neuen Tacho möchte ich nicht einbauen, da die VNA immer noch im Originalzustand ist.   Habt ihr einen Tip, wo man einen Tacho beziehen kann, bzw. hat von euch jemand einen der zum Verkauf steht?   Beste Grüsse und danke vorab. Tommy
    • Der Kugelahorn erholt sich erstaunlich schnell.    Aber was mach damit? Das wächst direkt aus einer dicken Wurzel raus.  
    • Also das mit dem Oberschlitten der Drehbank ist ne gute Lösung weil man im Werkstück dann eine Menge Stabilität hat. Bei meiner Kontruktion hat man durch die Schnittunterbrechung (Überströmkanäle..) nur die Möglichkeit, mit sehr wenig Vorschub zu spindeln. Sonst entstehen Vibrationen und man hat kein guten Gefühl... Wenn man also die Höhenanpassung und die Befestigung des Werkstückes gut hinkriegt - top Idee.  
    • Meistens hat es ja einen Grund, warum solche Fahrzeuge aufbewahrt werden. Sei es, weil da irgendwelche Erinnerungen dran hängen, weil da vielleicht "irgendwann mal" ein Projekt draus werden soll, oder weil der Eigentümer Messie ist, und "haben besser ist als brauchen". Wenn du den Besitzer ausfindig gemacht hast, und ihn zu einem Verkauf überreden willst, den er eigentlich nicht geplant hat, dann bist du derjenige, der etwas von ihm will. Ein Schnäppchen kann man vor diesem Hintergrund eigentlich vergessen. Als ich jünger war, hab ich so etwas öfter mal versucht. Da gab es zum Beispiel diesen alten 5er BMW (E28), der sich in einer Garage die Reifen platt stand. Der Besitzer hat sich auch prompt bei mir gemeldet, allerdings wollte er nicht verhandelbare 5000 Euro haben. Ein gut erhaltenes fahrbereites Fahrzeug hätte man damals für 3k bekommen. Und die Kiste, die ich mir ausgeguckt hatte, hatte zwar Potential, hielt allerdings etliche Baustellen bereit. Ganz ähnlich sah es mit einer Yamaha RD350 und der einen oder anderen Vespa aus.  
    • Wie es scheint brauchst du wohl mehrere Durchmesser und Bögen.    Ich würde mir normales Rohr in gewünschten Durchmesser/Dicke besorgen, immer 20cm Stücke(vorab mit Schlosserei klären welches das Mindestmaß sein muss), Oben und unten Deckel drauf schweissen, vorher mit Sand füllen.  Ab zum Schlosser auf die Biegemaschine und auf 90° biegen.... 60/45/30° zurecht sägen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information