Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilderrätsel

Empfohlene Beiträge

etwas Patience, s`il vous play.

l`Imperial wirft nür Äppschen, la Hreuse isst noch nischt fertischgöstöllt.

Das ist das, was er hier, wie auch in England verbreitet. Er macht alle heiß und postet andauernd vielversprechende Bilder.

Dies führt zu immer wiederkehrenden kurzen Errektionen.

Ich mag es aber durchaus halbsteif. :-D

LUCAS (king of Darkness) hatten doch eine eigene Rückleuchte für die S3 - komplett mit anderem Gussteil.

Könnte es sich hierbei um eines dieser überaus seltenen Teile handeln? (obwohl Style doch eher auf Italien schließen läßt. Falbo...?)

Oder doch mit Entenblinkern selbstgebaut? Obwohl das Hauptteil statt Reflektor nur eine kleine Erhebung hat.

Wenn der Roller fertig ist zieht`s dem Orton Dean und dem Catani Paule die Zehennägel auf....die müssen dann den Tolley Nick einfliegen lassen, damit der den Schaden durch eine anständige Pediküre wieder behebt....

:-D:-D

H.

Bearbeitet von helmet

Vorab, der Martin hat Zubehörteile aus der guten alten Zeit da wird dem Dino :-D Orton übel. Davon wird halt ein bischen was auf der Mopette montiert sein/werden...der Zierrat wird mehr Wert sein als die 200er TV an sich :-D

Vorab, der Martin hat Zubehörteile aus der guten alten Zeit da wird dem Dino :-D Orton übel. Davon wird halt ein bischen was auf der Mopette montiert sein/werden...der Zierrat wird mehr Wert sein als die 200er TV an sich :-D

Martin hatte ja auch vor 10 Jahren ne Shop "MG Trade" wo er das Zeugs ja weltweit auf

Märkten zusammengetragen hat und auch verkauft. Habe von einigen Jahren noch

ein paar Teile gekauft aber nichts überdrüber seltenes.

Heute macht der Martin feine Möbel und eben wie man auch schon hier gesehen

hat top Sitzbänke.

Bin auch schon gespannt auf die Kiste obwohl mir das persönlich schon

zu viel des guten ist

danke für die reizenden Comments so far! Es geht halt bei dem Projekt auch dabei um Orton, Tolley, Fin, Lester und co zu zeigen, wo der "Bartel den Most herholt" :-D

Ein Satz wie in Wein gemeißelt !!!!

Abgesehen davon, das mich das alles extrem stimuliert , muß man, da es im Anorack-Topic steht , aber auch einfordern können , das die Schraubenköpfe symetrisch ausgerichtet werden . Sonst ist der ganze Schick dahin.

Tolle Sache das - weitermachen !!!!

• 3 Wochen später...

Wusst nicht wo posten. Das Ding ist auf meiner Serie2. Kennt das jemand? LDs hatten dies öfter, auf Serie 2 hab ich das ausser auf meiner genau noch einmal gesehen. Passform ist irgendwie nicht optimal, ein LD Ding ist es aber nicht.

post-4662-1212694295_thumb.jpg

Info ist nur interessehalber, Das Ding wird so oder so drann gelassen.

150er steht vor der haustür und trägt gummi in den alus.

dachte 125er hat nur alu!?

Dem ist so :-D , die 150iger vergiss ich immer, gabs bei uns nicht (oder so gut wie nicht). Bei Serie 2 denke ich immer an 125 und 175. Wobei komisch ist, dass die schweizer Li 125 ja die TV Gabel mit geschraubter Trommel und Zusatzstossdämpfern hat, die Fussleisten aber belassen wurden...

danke für die reizenden Comments so far! Es geht halt bei dem Projekt auch dabei um Orton, Tolley, Fin, Lester und co zu zeigen, wo der "Bartel den Most herholt" :-D

gerade der overload machts bei deinem roller aus martin. freu mich schon auf die ratlosen gesichter, wenn der feuerstuhl mit seiner höllentröte bald dasteht:)

gerade der overload machts bei deinem roller aus martin. freu mich schon auf die ratlosen gesichter, wenn der feuerstuhl mit seiner höllentröte bald dasteht:)

danke alter fuchs! Das einzige Problem sind halt noch die Flammen die aus den 4 Endtröten ständig rausfeuern! Aber mich stört es nicht sonderlich :-D:-D Der Aufkleber beschreibt ein wenig die Thematik..

post-23176-1212861680.gif

Wie ist denn bei dem Gayrät das Anriebskonzept gelöst? Offene Kette hinten? Der Motor sieht ja, soweit sichtbar "sehr vertraut" aus. Steht da der Zylinder? Wurden davon jemals welche verkauft? Gibts da sonst Daten und Detailaufnahmen dazu?

Wäre mal was mit dem Teil bei nem Run/Ausfahrt aufzutauchen :-D

danke alter fuchs! Das einzige Problem sind halt noch die Flammen die aus den 4 Endtröten ständig rausfeuern! Aber mich stört es nicht sonderlich :-D:-D Der Aufkleber beschreibt ein wenig die Thematik..

post-23176-1212861680.gif

rauf mit dem backfire-kit !!! ein bißchen urbane roller-action wird wien schon nicht schaden.

die krankheit muß siegen:)

jupp, so sieht er jetzt aus nach Gayländeeinsatz :wheeeha: (im Verglich zu dem Foto von mir)

Sonst scheint's wohl keine genaueren Infos zu geben? Finde das Teil überlst gay :wheeeha::-D:-D

da hat aber jemand am motor schon ein wenig hand angelegt. der kettendeckel schaut mal ganz anderscht aus. und halt der stehende zylinder. womit der motor prädestiniert für einen kleinen lambretta-smallframe-umbau wäre :wheeeha: