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Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

Noch eine Frage. Die Endstücke oben, sind die für Li 150 S2 und TV 175 S2?

Ja

Aber wer hat schon mal solche Leisenten gesehn? Sind Graue S3 Leisten aber mit zwei Gewindestiften?

Das sind GAAANZ frühe S3 Trittleisten, tauchen so auch im E-Teilekatalog auf.

Wer kennt die unteren Endstücke? Scheinen gepresstes Blech zu sein. Nix Lambretta?

Das ist a und b, die hatten Gummiprofil in Aluleisten mit diesen Endkappen.

Bearbeitet von Innocenti-71
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Bei meiner frühe Li150 S.3 (Bj 62) haben die Floorboards und Haltewinkel auch die benötigte Aussparung bzw. 2. Loch für die Leisten!

Im Sticky auf Seite 127 steht etwas dazu!

Stimmt, gerade nachgeschaut! Und ich dachte ich kenne den Sticky in- und auswendig :-D

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  • 2 Wochen später...
Ja

Das sind GAAANZ frühe S3 Trittleisten, tauchen so auch im E-Teilekatalog auf.

Das ist a und b, die hatten Gummiprofil in Aluleisten mit diesen Endkappen.

Hut ab Herr Fröschen, gut gelernt !

Will jetzt nicht den besserwisser spielen, aber da man bekanntlich nie auslernt... sollten die Endstücke aus Blech unten nicht gerade sondern leiccht gerundet sein, dann sind diese vorne für die beiden fusstrittleisten am Rahmen zu montieren.

ciao

Roberto

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  • 2 Monate später...

Boa, wie einfach! Dein neues Beispiel spanischer Ingineurskunst vor irgend einen Werbeplakat.

...P.s.Was war der Designer des späten Lince-Lenkkopfes eigentlich von Beruf?

Bei genaueren Hinsehen behaupte ich sogar das Ding steht vor deinem Arbeitsplatz. Nur Peter hat sich irgendwie verändert!?

Mein Lieblinstopic mal aus der Versenkung heben .....

brandimage.jpg

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Boa, wie einfach! Dein neues Beispiel spanischer Ingineurskunst vor irgend einen Werbeplakat.

...P.s.Was war der Designer des späten Lince-Lenkkopfes eigentlich von Beruf?

Bei genaueren Hinsehen behaupte ich sogar das Ding steht vor deinem Arbeitsplatz. Nur Peter hat sich irgendwie verändert!?

oder gehts um die falschen Schrauben der Lenkkopfabdeckung und das nicht originale Zündschloss? :-D

Bearbeitet von swissscooter
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  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich hab hier ein TV Gehäuse nummer TV/2 1xxxxx, also TV zweite Serie laut lektüre

jedoch hats schon M8 Gewinde für die Auspuffhalterung, also jetzt nicht nur aufgebohrt sondern Original (mehr Fleisch um den Gewinden) äjm gabs das mal so? und was isses jetzt?

Bearbeitet von Werner Amort
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Meine TV2 ist eine späte version mit ovalem Hupendeckel und hat auch M8 am Auspuff.

Ich habe hier die Innocenti- Ergänzungen zur Ersatzteilliste liegen, da ist das auch beschrieben. Gehörte zur Modellpflege, genau wie der 21 er Vergaser mit geändertem Schwimmer und einen geänderte Lufibox im S3 Stil.

Bearbeitet von TV175
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  • 1 Monat später...

Boah kotzt mich das gerade an...

Bin gerade auf der Suche nach einem Bild, und sehe jetzt, das da wohl ein hechelnder Hausmeister durch alle Beiträge gelaufen sein muss, und fleißig Bilder gelöscht hat.

Toll, vorauseilender Gehorsam war schon immer eine deutsche Qualität. Die Bildrechte vom ersten Beitrag ( der spanischen Gabel, über die Riva-Bilder,.... ) liegen bei mir.

Also bitte wieder herstellen.

Ich kann die aber natürlich auch alle nochmal machen, ich organisier mal kurz eine Riva-Jacht und schubse ne Servetta davor...

An so einem Stock im Arsch muss man doch echt Spass haben...... drin

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Bin gerade auf der Suche nach einem Bild, und sehe jetzt, das da wohl ein hechelnder Hausmeister durch alle Beiträge gelaufen sein muss, und fleißig Bilder gelöscht hat.

Das mit dem hechelnden GSF-Hausmeister glaube ich nicht. Die Bideradressen sind jedenfalls noch da. Wer jedoch bei PIS seine Bilder hostet, darf sich nicht wundern, wenn die plötzlich weg sind. :-D

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  • 5 Wochen später...

Orbar-Elestart...

Sehr interessant; ich kannte bisher nur die Maghousings mit Loch, habe mich immer gefragt, wie der Starter da festgemacht wird. War der Deckel denn auch ausgespart?

Der vorgesehene Motor muss ja riesig gewesen sein, wenn man sich die Aussparung mal als Vollkreis vorstellt. Wäre wohl ein reines Langstreckenfahrzeug geworden, da man um die Ecke damit sicher nicht mehr fahren konnte.

Ja und am Stehbolzen ist auch noch richtig viel Material über, sauber gemacht :-D

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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