Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es lebe die Malta/Gozo-Connection!

Gozo.jpgGozo2.jpg

"Offener" Ferdestall.

Die passt nach Malta. So wie diese Lambretta sieht ganz Malta aus: ein einziger großer Haufen halbverfallener Gebäude und Schrott - und zwischen den "Häusern" ein heilloses Verkehrschaos.

Geschrieben (bearbeitet)
Die passt nach Malta. So wie diese Lambretta sieht ganz Malta aus: ein einziger großer Haufen halbverfallener Gebäude und Schrott - und zwischen den "Häusern" ein heilloses Verkehrschaos.

Der Witz ist nur, lieber Horst, daß die Dinger fahren. Vermutlich, weil sie weder Varitronic, noch PHBL aus $VERBASTLER-Hand je gesehen haben.

Gozo3.jpg

Schrott macht flott :sabber: (Zierstreifen "nuova linea" :-D)

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Ist das so eine seltene "Traveller-GX " ???

@ M. - Ich glaube zehn haben wir in Mailand auch geschaft ( Muß mal alte Fotzos raussuchen ) also glaube ich das die alten Herren auch 26 geschaft haben. Zu was Männer in weißen Strampelanzügen fähig sind , kannst du als regelmässiger Loretta/Maria-gänger ja selber besser einschätzen...

Geschrieben
Der Witz ist nur, lieber Horst, daß die Dinger fahren. Vermutlich, weil sie weder Varitronic, noch PHBL aus $VERBASTLER-Hand je gesehen haben.

Gozo3.jpg

Schrott macht flott :sabber: (Zierstreifen "nuova linea" :-D)

Auf nach Malta! Nix mehr nach Italien zum Rollerkaufen..

Geschrieben

Hab' ich nur für Dich gesucht, das Bild, Schatzi. :love:

Ich stell mir leichtes Kurvenfahren zu zweit ... beispielsweise am Berg ... echt nicht so dolle vor. Dürfte nen heftigen Kratzer im Chrom geben. - Aber wenigstens wäre dann das hinten-bremsen-problem gelöst. :-D

Geschrieben

Na das is klar - nur vom Werk aus wird das wohl so nie ausgeliefert worden sein - oder?

Ich pers. tippe ja auf eine Sondermodell evtl. für die Post o.ä. Dafür würde ja auch dieses extreme Gelb sprechen, es sind auch noch Radkappen in einer Kiste gefunden worden, aus Kunststoff...

:-D

Geschrieben
Welche Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin macht denn so etwas mit ?!

Hab ich auch gemacht, fürs "finish" hilfts, nur dass sich so eine weisse schicht aufs ALu legt... aber besser nur mitr schon sauberem motor machen :-D (und nur wenn die Freundin Frauenaben hat :-D )

Geschrieben
Hab ich auch gemacht, fürs "finish" hilfts, nur dass sich so eine weisse schicht aufs ALu legt... aber besser nur mitr schon sauberem motor machen :-D (und nur wenn die Freundin Frauenaben hat :-D )

ja,ja, hier lernt man was fürs Leben :-D

Geschrieben

:sabber: :sabber: :sabber:

lowline1.JPG

glücklicher tommy, der die originale supertune low line gefunden und dafür eine`conserved restoration for free´ vom rimini lambretta center angeboten bekommen hat....

rätsel: weshalb sind lufthutze und lüfterradabdeckung orange + welcher lechler code?

:-D

Geschrieben

statt wasser nehme ich immer motorreiniger. anschließend 2x mit wasser durchspülen und schon kann die freundin wieder omas erbporzelan säubern.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Sushi - hab es auch gesehen - kann es aber nicht ganz glauben.......Vorderes Kennzeichen.....

Zumindest die Gabel sieht auch so tvig aus.....

DSCN1812.JPG

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

Sushi: hab's auch gestern gelesen... unglaublich. - Wobei die Kiste ziemlich crap aussieht, aber das werden die im Rimini schon wieder richten... für umme. Frechheit. :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

war an manchen deutschen Serie 2 Modellen verbaut (z.B. von Schlote), allerdings auf der anderen Seite montiert über'm Lambretta-Schritzug. Ich denke mal um klarzumachen, dass "die neue Lambretta - jetzt aus Italien kommt".

Geschrieben (bearbeitet)

Lummy

Ich hatte gerne nicht deine 'thumbnail' gut zehen: Mein antworte ware fut dem 'beine' bilde

Villeicht deine 'innocenti' logo ist etwas fur ein kinder wagen (orig meinung?)

Bearbeitet von Yankyercrank