Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie geht das Bremspedal bei der V50 raus?

Empfohlene Beiträge

Hab' mir gedacht ich erneuere mal alle Züge an der V50  (von meiner Freundin) weil der Kulu-Zug schon durch war. Hab dann überall neue Teflon Züge rein gemacht, alles ganz norma

l... dann wollte ich das Bremspedal ausbauen, um an den Hinterrad-Bremszug zu gelangen. Aber das scheiss Teil geht nicht raus, ich kann wohl irgendwie vieleicht den blöden Bolzen weg schieben um den Zug auszuhängen aber ich kann fast nichts sehen.  bei der PX gings ohne Probleme gnaz raus. Wie funktioniert das beider V50? gibts da 'nen Trick?

Da gibt es keinen Trick.

Du mußt den Zug am Hinterrad lösen, dann die Schrauben vom Bremspedal, das Gummi muß auch runter.

Dann heißt es fummeln. Aber immer schön vorsichtig, sonst hattest Du mal Kabel am Schalter.

Ich atme immer erst durch, und dann klappt es auch!!!

Wenn du die Spannfeder löst, dann geht es noch einfacher! ;)

Habe heute selber rumprobiert bis ich es geschafft habe!

Zum Thema: Kann es sein, daß an meinem Bremspedal kein Schalter dran war? Wollte ich noch geschaut haben, hab ich aber vergessen! Shit! *vordieStirnklatsch*

Wieder auseinander bauen! ???

Ich habe nämlich auch kein Bremslicht!!!