Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich

Empfohlene Beiträge

• Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst mir bitte mal erklären inwieweit das Urinieren mit dem Feiern im Zusammenhang steht?  :plemplem:

Männer pissen doch überall hin, hat doch gar nichts mit nem Run zu tun?!

Eferding ist eines der besten Treffen das die Szene bietet und die Geschichte mit dem Klowagen ist jedes Jahr die Gleiche... Könnte man schon glatt auf dem Flyer ankündigen: Der legendäre Klowagen ist auch wieder mit dabei!

Also drauf :-D:-D

Also...zu diesen Pinkel Thema...ich komm aus Nürnberg und fahr schon seit ca 12 Jahren Vespa und davon 8 Jahre in einem Club und ich kann dazu nur sagen das daß mit an die Bar Pinkeln noch harmlos ist...Speed Breeds Run 94 da hat ein Herr W***** von der Bühne aus runner geschissen. ..und die Leute hats gefallen.lööööl

Also Vespiti.. hört sich so an wie verpiss dich..*g .. ne etz mal im ernst.. also Wir habe nich nur unter die Bar uriniert sondern ...Wir haben auch versucht die leeren Flügerl Becher voll voll zu urinieren die oben auf der Bar standen..was uns auch gelungen ist.

In diesem Sinne... wem es nicht gefällt das die ( Süd) Deutschen solche geflogenheiten ans Tageslicht setzen ..der soll gleich am besten daheim bleiben ..Wir sind und bleiben nunmal Nürnberg Rules.. we got fuck it all

Blood and Honor

MFG

RG SC Lauf

Also ich fand den Klowagen am Sa. Morgen ausgesprochen gut & sauber, was später geschah ... okay, lag am Wasser. - Wenn die Deutschen vor den Tresen pissen, naja. Die Österreicher haben mehr Stil, die kotzen nicht in den Wald. Stand gg. 17 Uhr im Klowagen und konnte lautes Jörg-Gebrülle aus der Klokabine ausmachen. 2 min. später kam einer raus, meinte im extrem österreichischem Slang, das im Speiübel gewesen sei, torkelte raus und fragte mich, warum ich drüber lachen würde ... das hat Klasse. Man hätte auch i.d. Wald gehen können, aber warum, wenn's nen Wagen gibts. Sehr geil.

@ernst: was - bitteschön- kann das treffen fürs wetter und umgekehrt!? :-D okay, die musitschanlage war diesmal echt kein balsam für die ohrwaschln, aber sonst war an diesem sehrsehrsehr genialen treffen aber auch gar nix zu bemängeln ;-):-D:-D ....ich hab mich sogar sehr über die vielen leutln aus d gefreut! und vor die bar pissen oder dahinter kotzen können wir ösis auch (grüße an ronny :-D ). und wenn mir was net passt am run, dann sag ichs demjenigen oder wenn ich mich net trau oder mich soundso alles nervt, dann schleich ich mich ganz einfach *hugh*

und wenn wir schon dabei sind, dann möcht ich herzlichst alle leutln grüßen (speziell die aus d ;-) ), die wir in eferding getroffen haben ;-):-D;-)

@ mofa und moyerer: meine leber war nicht auf die saufmaschine vorbereitet, beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei *schwör*

rhonda

chefin der 1. österreichische boxenludervermietungsagentur

[...] Wenn die Deutschen vor den Tresen pissen, naja. [...]

Vielleicht könnte Stooooooooffeeeeeeeeeeeeäää bis nächstes Jahr nicht nur ne sportliche Anlage, sondern auch einen Langstrecken-Katheder-Beutel in der passenden 12-Liter-Variante zusammenbraten ...

Zum Klohäusal-Bröckchenspeier: trug der nicht sogar noch Weiß?

Bearbeitet von Lacknase

Das war bestimmt der Franz, nach 48std. Verkauf von Bosner, Fleischkäs und ner ganzen Sau am Spieß fordert der Körper halt seinen Tribut...

Aber das BBQ war wirklich fein, mal was anderes - die Preise an sich waren annehmbar, manchmal zu teuer, dann aber auch sehr billig, aber egal - darüber reg ich mich nicht auf.

Wer nörgelt soll halt mal nach Holland oder GB fahren - dann weißt du was teuer ist!

Was ich wirklich sehr schwach finde, ( und was auch von den Veranstaltern zu hören war! )i st das eine Menge der Österreichischen Szene den Weg nicht nach Eferding gefunden haben, da sind wohl so einige aus Zucker und haben sich von dem bißchen Regen abschrecken lassen.

Ohne dem Haufen Süddeutscher, die Deutschen die wg. dem Race am Start waren, den Italienern und den sehr vielen Lokalpatrioten die nur wg. dem Nighter und Saufsaft da waren wäre das eine etwas kleinere Veranstaltung geworden..

Und wo war eigentlich der Stoffi am Samstag?? Hat sich nach dem Rennen einfach so aus dem Staub gemacht, war nicht mal zur Pokalverleihung dabei, was war das los???

Einzig die Gerüchte nächstes Jahr gäbe es diese absolut scharfe Location nicht mehr trübt etwas die Vorfreude auf ´05!

See you on the Run

- Schmied

Und wo war eigentlich der Stoffi am Samstag?? Hat sich nach dem Rennen einfach so aus dem Staub gemacht, war nicht mal zur Pokalverleihung dabei, was war das los???

der war einfach fix und alle. hat ja schließlich 'nen laden zu führen, nebenbei das rennen organisiert, und ist mitgefahren. da reicht's einem irgendwann, kann ich schon verstehen. und stoffi hat ja schon erfahrung im gewinnen, eine preisverleihung mehr oder weniger...

r

der war einfach fix und alle. hat ja schließlich 'nen laden zu führen, nebenbei das rennen organisiert, und ist mitgefahren. da reicht's einem irgendwann, kann ich schon verstehen. und stoffi hat ja schon erfahrung im gewinnen, eine preisverleihung mehr oder weniger...

r

wie der schuhmacher michel auch.

der bräucht auch nimmer zu preisverleihung gehen.

kennt ja schon alles da :-D:-D;-)

@Spice hoffe wir bekommen da mal ein Resultat zu hören, wenn du mit deinem neuen Geschenk aufgeigst!

Zum Treffen möchte ich nur sagen, dass ich das Rennen verschlafen hab, nachdem ich Samstag morgen irgendwie nicht mein Zelt finden konnte (schönen Gruß an die Ill-Boys).

Und sonst war kein einziger Programmpunkt festzustellen. Dass kein Prüfstand und keine Fungames waren fand ich dabei am meisten zum :puke: ! Der Klowagen ist, wie oben schon erwähnt, sowieso Programm und damit auch schon legendär.

ABER: Das Treffen war trotzdem genauso, wie ich mir das vorstelle! :-D Ich fands geil und so fett war ich auch schon lange nicht mehr. lölölö

@Schobi VCA-Wertung gibts sicher keine gute, aber was macht das bei über 500 zufriedenen Kunden!

Schönen Gruß noch an den Meister E. von den Eferdingern der am Sonntag Früh nach meinem unendlichen Sudern uns endlich ein paar Getränke auf Schwund geliefert hat, nur damit wir mal Ruhe geben, aber diese dann aus seiner eigenen Tasche sofort bezahlt hat. Du hast was gut bei mir!

Grüße an all die anderen eferdinger Anüsse und alle restlichen Fäkalhumoristen.

Grüße auch an alle ausm GayeSeFf, die ich in ECHT KENNENLERNEN durfte und mit denen ich mich prächtig unterhalten konnte. Echt angenehm wenn ein paar Vorurteile geklärt sind.

@ T5Rainer speziellen Gruß zurück, nächstes mal zahl ich!

ALSO DANN :-D

Bearbeitet von NOSDavid

@Schobi - Die Duschkabine habe ich tatsächlich übersehen, sorry! Zu 566 Besuchern kann man nur gratulieren, aus meinem Umfeld sind viele allerdings schon nach dem Rennen heimgefahren (darunter Österreicher und Deutsche) - und einige von denen, die geblieben sind, haben dann am Sonntag gesagt, dass sie nun endgültig nicht mehr nach Eferding kommen werden. Ich bin also mit meiner Meinung leider nicht alleine. Was mir leid tut, da ich ja - wie du weißt - vor deinem Club großen Respekt habe! Das Treffen war halt leider für meinen Geschmack (bis auf das Rennen) schlechter als die Jahre zuvor, und das sollte man als langjähriger Freund und im Sinne einer möglichen Verbesserung für 2005 auch nicht verschweigen...!

Übrigens - wie du weißt kommt die VCA-Wanderpokal-Wertung ja demokratisch zustande, also ändere die von dir angesprochenen "Voraussetzungen" bei deinem Treffen - dann wirst du wohl auch die notwendigen Stimmen bekommen!

@bingbong - Seit 12 Jahren erst, alles klar... Damals sind wir genau aus den von dir genannten Gründen schon kaum mehr mit den Rollern nach Deutschland gefahren, naja. Also ich kenne viele smarte Deutsche, bin mit einigen befreundet. Und kenne umgekehrt natürlich auch dumme Österreicher. Aber dass manche (egal von wo), sobald sie als Kugelmopedrocker verkleidet sind, sich wie Schweine aufführen müssen (und vor allem keine Rücksicht auf andere nehmen können, die halt trotz Party und Alkohol zumindest etwas Niveau bewahren wollen), finde ich schade.

@Rhonda - Fürs Wetter kann der Veranstalter natürlich nichts, ich habe ihm deshalb natürlich auch keinen Vorwurf gemacht (das wäre ja absurd) - aber jedem von uns hätte dieselbe Veranstaltung mit Sonnenschein wohl besser gefallen, oder?!? Warum ich mich nicht trauen sollte, heuer mit Schobi (wie jedes Jahr zuvor) persönlich über seine Veranstaltung zu sprechen, verstehe ich nicht (wie auch dass demnach im GSF nur positive, keine kritischen Kommentare möglich sein sollen).

Ciao, Ernst

War echt ein super treffen, vorallem das Dixieklo am Rennplatz hat uns das Leben gerettet, leider wurde unser Zelt am Samstag überflutet und wir mußten leider, leider in einem Hotel schlafen (mit Dusche, Bett & Frühstück)

Mein Alkoholspiegel war absolut über jedem Maß und das Schlafdefizit nach 30 Stunden Autofahrt tat sein übriges.

Ich hoffe ich muß mich bei niemanden für mein unflätiges Verhalten entschuldigen, falls doch, hiermit entschuldige ich mich, so bin ich ehrlich nie, never, niemals, ehrlich

Und was macht schon ein bisschen Regen, wir sind ja nicht aus Zucker, oder?

Absolut super Treffen, danke

@ vespisti:

Ich weiß eigentlich nicht was heuer anders war als die letzten Jahre, außer daß das Wetter :-D war und das wir ein Rennen hatten:

Ok: aufgrund des Wetters viel der Leistungsprüfstand aus, und auf Fungames waren wir nicht vorbereitet.

Durchs Wetter gabs auch mehr Dreck und bei einigen Leuten schlechtere Laune.

- Trotz alles keine Schlägerei - und das rechne ich den Besuchern hoch an!!

Sanitärmäßig werden wir es auf diesem Gelände wohl nie richtig in den Griff kriegen. - Es fehlt ein Kanalanschluß und eine Ortswasserleitung und ein Camping bzw. Parkplatz ohne Getreidestoppeln und 10% Gefälle!!!

Aber die Besucher lieben unser Gelände eigenlich schon mit all den Vor- und Nachteilen die es hat.

Ich denke du braucht dich mit deinem Brückenrun auch nicht zu brüsten.

Würd mich interessieren was dort für Caos wäre, wenn da mal 500 Besucher kommen würden (will dich hier aber eigentlich nicht angreifen)

Wie schon von vielen angesprochen "fürs schlechte Wetter können wir nichts"

und wenn die Österreicher teils aus Zucker sind freuen wir uns über um so mehr Gäste aus dem Ausland ( D und I) :-D

In diesem Sinne: Danke an alle für den Besuch in Eferding

und wenn alles klappt gibts nächsten Jahr das

10. Eferdinger Vespatreffen

auf dem gleichen Gelände und mit nem Rennen und dann aber wieder mit viel Sonnenschein!!!

Bearbeitet von Schobi

habitere !!!!

war ein echt cooles treffen !!!!

bis auf ein paar lästige eferdinger (nicht rollerfahrer !!) die es wieder nicht lassen haben können mich um ein paar watschen anzubetteln. :veryangry:

aber diesesmal hatten sie pech :uargh: war einfach zu cool drauf ;-):-D

grüsse an moya !!! :-D du und deine saufmaschine müsst unbedingt nächstes jahr zu unserem "SAURIER RUN" kommen.

grüsse aus wien !!!!

spitzbua-rene :-D

Zielfahrtswertung

9. Eferdinger Vespatreffen 13. ? 15. August 2004

Zielfahrtswertung Ausland:

1. Valfontanabuona Genova ( I ) 11776 Punkte

2. Vespaclub Bozen Unterland ( I ) 10611 Punkte

3. SC Los Cochinos Stuttgart ( D) 9720 Punkte

Zielfahrtswertung Innland:

1. Vespa Club Salzburg 6882 Punkte

2. Mad Runners Neunkirchen 4560 Punkte

3. Vespa Club Altheim 4422 Punkte

Größter Club:

1. Vespa Club Altheim 19 Personen

2. Vespa Club Salzburg 17 Personen

3. Vespa Club Gmunden 15 Personen

Weiteste Rolleranreise:

1. Valfontanabuona Genova ( I )

2. The Bastard Insect Treviso ( I )

3. South Palantine Scooter Club Landau ( D)

Bearbeitet von Schobi

Geh, mir hats - wie immer... - gut gefallen. :-D Scheiß aufs Wetter, das war doch heuer auf den meisten Treffen mieserabel ( :-D ). Stimmung war spitze und die Preise fand ich auch ok. Wenns mal keine Spaßspiele gibt find ich auch net so schlimm, sind doch sonst eh auf den meisten Treffen... Daß sich manche Leut depat aufführen is auch nix ungewöhnliches, aber gröbere Ausschreitungen gab es nicht und alles in allem wars wieder mal leivand!!! Freu mich scho aufs nächste Treffen in Eferding!!!!!!!!!!!!!!

klingelfee

Ich hoffe ich muß mich bei niemanden für mein unflätiges Verhalten entschuldigen, falls doch, hiermit entschuldige ich mich, so bin ich ehrlich nie, never, niemals, ehrlich

Du hast mich angebaggert, wie immer, aber das macht nichts, das kenn ich nicht anders. :-D

Bearbeitet von Marcello

finde auch dass eferding wieder mal die reise (ist 1 stunde überhaupt eine reise? :-D ) wert war. rennen war super, scheint so als hätten wir ein schaltroller-renn-revival. vielleicht gibts ja nächstes jahr noch mehr rennen!

das mit dem wetter war wirklich :-D , aber warum solls den eferdingern besser gehen als den anderen clubs? ;-)

2 sachen gibts allerdings zu bemängeln:

1. die musikanlage. schobi, du hast gesagt das ist reine einstellungssache, warum hast du sie dann nicht gscheid einstellen lassen bzw. am samstag den verleihhapschi kommen lassen? ich glaub aus dem grund hats den dj nicht wirklich spielen gefreut.

2. nenngebühr fürs rennen 30 euro. würde mich nur interessieren wofür wir (meiner meinung nach) so viel löhnen mussten.

agent

edit: fotos vom rennen kommen dann gleich!

Bearbeitet von ss90

Wofür Nenngebühr?? Wer bezahlt den die Platzmiete, das Equipment, die Versorgung der ganzen Helfer die seit Do. da am werkeln waren, den Rettungswagen ( allein dafür gehen schon 10 Meldungen drauf! ) usw.??

30,- sind völlig o.k. - das sollte für jeden bezahlbar sein....

Mensch Meier, Rennbilder! Wo is Robin Koch? WO sind die Ergebnisse vom Rennen? Stoffiiii? Wo sind all die anderen leute die geknipst haben wie die Wilden?

:heul:

ich hab' die leise vermutung, der robin ist mit den anderen heilbronnern nach schweden gefahren... eigentlich unglaublich! der kann doch nicht einfach so in urlaub fahren, ohne vorher die bilder online zu stellen!!! :-D:-D

r