Zum Inhalt springen

9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich


Empfohlene Beiträge

wieviel deutsche sind denn am start? wir stuttgarter starten wohl mit 5 kisten... 3x 177'er klasse... 2x 200'er klasse... hoffe das klappt alles so wie wir es uns wünschen.

also meines Wissens werden aus Bayern die Pace Makers mit Ihren drei geilen Kisten am Start sein...

von uns sind auf jeden Fall Falco, Marco, ich, Andi G. und uust. Karoo und Andi am Start... (wobei Falco und Andi direkt mit dem Roller aus Ihrem Kroatien-Urlaub anreisen...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

QUOTE (Schobi @ 29 Jul 2004, 08:23)

@px150: Das mit dem Start bzw. Preisgeld weiß ich leider nicht

Das macht heuer bei uns der Stoffi (Stoffis Garage)

Da werden wir ihn wohl fragen müßen.

Über die Bierpreise diskutieren wir schon längste zeit im Club

Insgesamt sind wir aber auf jeden Fall dabei die Preise etwas niedriger

zu halten als im letztem Jahr. 

yo frag den mal... ist halt auch ein wichtiger punkt... wenns zu teuer ist versauf ich das geld lieber und da wir durch die lange anreise aus good old germany doch etwas planen würen wär ich dir sehr verbunden wenn endlich mal zahlen auf den tisch wandern!!!

ebenso preise für's bier... was ihr letztes jahr hattet war aber bitte kein edlstoff bei euch, oda? war ja echt fürchterlich.... egal... wenn von euch nix kommt sind wir halt selbstversoger und ihr jammert im nächsten jahr über die assis die ihr eigenes zeug mitbringen und ihr keinen umsatz macht. 

also ich bin gespannt wann es news von dir gibt...

und? also euche info-politik is schon a bissle fragwürdig! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ss90: Ich würde vorschlagen, daß heuer auch wieder der Alex aus Gmunden

            auflegt. (damit er sich im Suff seine teuren Vinyls zerkratzen kann :-D

            Also Stefan bitte heir um dein Kommentar.

passt, dann kann ich mehr saufen und quatschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SS90: du kannst ihm ja aushelfen wenn er nimmer kann :-D

@ PX150: Wir haben morgen Stammtisch, wo auch der Stoffi da sein wird,

Dann werden hoffentlich alle offenen Fragen geklärt werden.

Auch verstehe ich nicht ganz warum du hier immer so kritisch schreibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf fragen erwarte ich einfach ne antwort zumal wir doch durch 5 rennroller und ne weite anreise nen erheblichen aufwand haben. desweiteren war ich (wie viele andere deutsche) über die preise bei euch letztes jahr und die abzocke die mit dem wasser bei der qm stattgefunden hat doch sehr geschockt - da hast du aber besserung gelobt.

nun möcht ich einfach vorher wissen was mich (und die anderen 10-15 stuttgarter die wohl am start sein werden) erwartet, d.h. preise für eintritt, getränke und vorallem die kosten für das race. ich denke das hast du verständniss für, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun möcht ich einfach vorher wissen was mich (und die anderen 10-15 stuttgarter die wohl am start sein werden) erwartet, d.h. preise für eintritt, getränke und vorallem die kosten für das race. ich denke das hast du verständniss für, oder?

ja das frag ich mich auch schon schön langsam ... was soll die krämerei . preise her und jeder weiß was ihn erwartet .

wir freun uns schon...........auf rennen & co........ und wenn der wirt zu teuer ist freut sich sicher der supermarkt oder irgend ein landgasthaus in der näheren umgebung ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen ;-) !

Im Prinzip geht es ja nur um die wichtigsten Fragen und nicht um den Bier Preis oder ähnliches!?!?

Ist heuer die Biermaschine wieder mit dabei?

Wie lange geht der Nighter?

Was ist die Höchsteschwindigkeit beim Rennen?

Wieviele Hasen sind mit dabei?

Ist das wahnsinns Spanferkel gut gebraten?

Wie sieht Eure Saufpyramide am Montag aus :-D Fredy1 oder doch Michi, kann jemals jemand den Bürger verdrängen :-D ??

Das sind Fragen und nicht was das Klogehen kostet oder ähnliches, komm vorbei und überzeug dich einfach!?!?!

Der VC Altheim freut sich schon drauf, und ich hoffe dass ich nachher noch was weis!!!!!

lg Zupfer :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heuer die Biermaschine wieder mit dabei?

die habt ihr doch eh net vertragen! :-D

wer war den der ösi der direkt nach der ersten betankung übern tisch gekotzt hat? du etwa? :-D;-)

aber sieht schlecht aus mit dem teil... die is irgendwie verschollen und nimmer aufzutreiben. ich versuch mal pläne zu bekommen und evtl. noch eine zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Rennsportbegeisterte,

Jetzt gibt es alle Infos:

Zunächst mal zum Zeitplan. Die Strecke liegt ja nicht direkt am Treffengelände, sondern in Alkhofen, daher

8:30 Einlass Gelände

9:15 bis 9:45 Anmeldungen mit technischer Abnahme, Leute, die vorher nennen, werden natürlich bevorzugt drangenommen

10 Fahrerbesprechung, die ist für jeden Fahrer verpflichtend, ihr bekommt da noch einen Stempel, ohne den dürft ihr nicht auf die Strecke!!!!!

10:15 bis 10:45 1.freie Training für Klasse 1 und 3

11 bis 11:30 2. freie Training für Klasse 2 (sollten wider Erwarten weniger Starter sein, besteht die Chance, das alle bei beiden Trainings fahren dürfen)

11:45 1.Lauf Startaufstellung Klasse 1 und 3

12 2.Lauf

12:15 3.Lauf

12:30 1.Lauf klasse 2

12:45 2.Lauf

13 3.Lauf

Mittag

13:30 1.Rennen Klasse 1 und 3

14 1.Rennen Klasse 2

14:30 2.Rennen 1 und 3

15 2.Rennen 2

15:40 Superfinale der besten jeder Klasse

Nun ein paar erklärungen:

bei uns gibt es keine Transpondermessung, daher gibt es für die Startaufstellung für jeden ein Sprintrennen über 3 Runden, alle Starter werden in Gruppen zu 4 bis 6 (hängt von der Teilnehmerzahl ab) gestartet, der Zeileinlauf entscheidet über die Startreihe des Teilnehmers (1. in der 1. Reihe, 2. in der 2.Reihe,...). Es werden einige Fahrer gesetzt (die bekannt schnellen, so das die nicht gegeneinander fahren und die bekannt langsamen mit den original Rollern werden auch gesetzt, der "Rest wird dazugelost. das alles horcht sich kompliziert an, doch es ist die einzige Möglichkeit, ohne Zeitmessung eine gute Startaufsellung zu bekommen.

Es haben sich schon viele Leute genannt, die anderen bitte bei mir melden unter [email protected] oder [email protected], Startnummernwunsch angeben (bitte ein oder 2-stellig).

Startgebühr: 30 Euro (nachnennungen sehen wir eigentlich nicht vor, da die fahrerbesprechung zwingend vorgeschrieben ist)

Siegerehrung am Abend am treffen

es handelt sich dort um ein kleines gelände, das fahrerlager wird extrem klein werden, bitte laßt eure 40 tonnen trucks zu hause und kommt mit dem kleinen bulli.

für fragen stehe ich euch gerne zur verfügung

ich hoffe auf zahlreiches erscheinen

gruß

stoffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die habt ihr doch eh net vertragen!  :-D

wer war den der ösi der direkt nach der ersten betankung übern tisch gekotzt hat? du etwa?  :-D   ;-)

aber sieht schlecht aus mit dem teil... die is irgendwie verschollen und nimmer aufzutreiben. ich versuch mal pläne zu bekommen und evtl. noch eine zu bauen.

@px 150 und die ösis: DIE SAUFMASCHINE IST DA!!!!!!!!!!! GENAUSO WIE ICH !!!

@preise:ich kann mich noch erinnern das der kerl hinter der bar, für jeden drücker vodka 1 euro haben wollte.DAS IST ZIEMLICH VIEL WENN MAN SEINEN POKAL FÜLLEN MÖCHTE(34 drücker) :puke: :puke: :puke:

@veranstalter: ich nehm immer gleich viel geld mit ist nur die frage wo ichs ausgebe,aufm gelände oder in dem supermarkt ums eck :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stooffeää: Du sollst Dich nicht hier im Forum rumdrücken, sondern lieber mal an unserer Anlage planen ! Wir rücken in Eferding an, dann werden wir die Sache noch mal feinterminieren und durchexerssieren, bis endlich die Anlage herr kommt. :-D

--Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst ausschildern??

mit Stop, Vorrang, Parkverbot - Taferl am Kurs

wird das Rennen bestimmt lustig :-D:-D

Der Race-Platz ist direkt neben der Bundesstrasse zwischen

Eferding und Alkoven (Richtung LINZ) -> kann man nicht übersehen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegbeschreibung%20klein.jpg

nicht sehr gut zu erkennen aber immerhin

Schaff es nicht auf unsere Seite was ordentliches reinzustellen.

Auf wunsch sende ich eine ordentliche Wegbeschreibung und was ihr sonst noch wollt. (Streckenführung des Rennens usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mizi: Ja eh klar Waschrinne ist frei

Wir haben heuer auch erstmals eine Duschkabine!!

Clowagen steht auch schon - heuer noch größer dimensioniert!

und das Rennen findet grundsätzlich auf jeden Fall statt.

Also die Wettervorhersagen für Samstag sehen gar nicht mal so übel aus für unsere Region! Als verm. kaum Regen. Mal sehen, bzw. nähere Infos stell ich morgen früh rein.

Stoffisgarage kommt jetzt am Nachmittag nach Eferding und wird den Kurs ausstecken!!!!!!!!!

Bearbeitet von Schobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Macht der Schwimmer zu oder läuft sie im Stand einfach langsam voll?
    • Passt da dann noch das "Werkzeugfach" rein, oder eher nicht?
    • …sollte an seiner Selbstbeherrschung arbeiten 
    • Hallo liebe Community    ich habe zu meiner original PX 200 Bj 94 einen aufgemotzten Motor gekauft mit Benzinpumpe Mikuni 20l Aktuell ist der Kaktstart ein Problem denn nach 2x kicken ist sie abgesoffen und Kerze nass! Massive Probleme die wieder anzubekommen!  Anschieben geht und wenn sie warm ist auch! 1 Kick! Meine Motor Daten: Zylinder: Malossi MHR 221 mit Zylinderkopf MHR Kurbelwelle: KaBa Membranwelle, 60mm Hub Ansaugstutzen: MMW2 evo Membrane: V-Force 4 Membran Kupplung: CNC Kupplung mit 23 / 65 Primär Zündung :Malossi Vespower mit GPone Lüfter ( ca. 1200 Gramm ) 4. Gank kurz ( orig. Piaggio ) Auspuff: FalkR Sybille curly Vergaser: Dell'orto VHSB 34 XS Race Benzinpumpe: MIKUNI- Förderleistung 20 l/h   Meine Frage: bei höherer Drehzahl braucht sie gefühlt den Benzin, aber im unteren Drehzahl Bereich Zuviel??!! Brauche ich überhaupt die Benzinpumoe? Kann das der Vergaser nicht auch schaffen?? danke für die Hilfe bin kein Profi eher Anfänger😅😅🙏😜      
    • Seit wann zickt der Kerl denn so rum... sonst war er doch immer froh wenn er das Alteisen endlich vom Hof oder aus den Hallen hatte! Kommt wohl auch langsam ins Alter oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information