Zum Inhalt springen

9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann war das geil! Der Regen hat eigentlich überhaupt nichts ausgemacht, ausser dass die Autos mitm Trekker vom Platz geschleppt werden mussten.

Die "Rennstrecke" :-D hat sich bezüglich nass/ trocken irgendwie bezüglich der Griffigkeit überhaupt nicht geändert, mag sein weil der so dreckig war....aber der Grip hat schon gepasst...bin mal gespannt auf Liedolsheim (lagern da auch ab und zu mal Berge von Rüben auf der Rennstrecke? ;-):-D )

Mich hat das Rennfieber voll gepackt, hatte leider nen kleinen Ausfall beim ersten Rennlauf weil mir auf dem Weg zur Startaufstellung der PickUp abgeraucht ist. Im 2. Lauf bin ich dann aus der letzten Reihe gestartet, hab dann aber noch viel gutmachen können....wow, das ULTRA gerockt, das mach höllisch Spass!

Ich will Bilder sehen!!! ;-) Ich war übrigens der silberne Spaceman aufm Platz :-D:-D

Die Niter waren wie gewohnt gut, hat alles gepasst.

Leider hab ich den ersten nahezu komplett verpasst, weil ich mitm Polen im Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren bin...ist zufällig das Mädel hier, welches zu mir gesagt hat ich soll doch mitfahren? Das nächste Mal musste auch mit ;-)

Ich dusch jetzt erst mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Fest, trotz des gestrigen ;-) -Wetters. Dank an die Veranstalter. :-D

Bayeindruckende Kurvengayschwindigkeiten beim ltzt. Lauf des Rennens trotz wet-race. Respeckt den Akteuren!!

Nette Leute kennengelernt. Insbaysonderer Gruß an den NOSDavid.. :-D

Es lebe das freie Cuba! :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pole und der flachköpper... hats jemand fotografiert? gebt's zu! :-D

hier auch nommal nen schönen gruß, an woifal, akti, madmax, den lrsc, die stuttgarter, den spice, moyerererer, marcello, gravedigger, t5rainer, mofa, äääh... an alle t5 fahrer und an den dauerbreiten hinter der theke. und eh an alle.

prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecke ging echt klar. Als dann mal Gummi drauf war hatte sie recht guten Grip auch bei Regen. Und als ich dann mal die richtige Einstellung von Reifenluftdruck, richtige Reifenwahl und endlich mal ordentliches Gashahngefühl gefunden hatte konnte mich nur noch ein Klasse 3 Largeframer mit seinem fetten Arsch aufhalten. Das nächste mal wieder Klasse 1. Die gayt ab.

Fetten Dank an "Thorsten" W. :-D für die PV und ihren geilen Motor. :sabber: Das nächste mal wirds besser für dich aussehen!

Glückwunsch nochmal an Veit und Klaus zu ihren tollen Platzierungen und allen anderen die dabei waren zum Dabei-gewesen-sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...liebe Internetrollerfahrer ;-) Photos gibts hier: http://www.fluchtpunkt-zine.net/gallerie/eferding9.php

Leider keine vom Rennen da ich net dort war :-D

Schönen Gruß zurück an den nop und an die restliche GaySFler die ich getroffen hab :-D

Für mich warns insgesamt 10,5 Stunden Fahrt und 619 km....tz und das alles noch alleine

Die Hinfahrt (6 Studnen) war sehr lustig....sehr sehr windig und kurz vor Linz durfte ich über die Auobahn schwimmen :-D

Und in Linz hab ich mich auch noch verfahren.

Wenigstens war die Rückfahrt dafür sonnig und schnell

3 Bilder muss man speziell hervorheben:

eferding78_gr.jpg

eferding80_gr.jpg

eferding82_gr.jpg

;-):-D:-D;-);-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ganz lustig.... rennen war geil, abends wars ganz lustig bis dahin wo die musik scheisse geworden ist....

gruß zurück an nop... (bin der mit der weissen sprint deren t5 motor aufm rückweg bewiesen hat das meine schneller als deine :-D )

mfg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information