Zum Inhalt springen

9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ... so bis ca 2130Uhr oder so :-D danach war samstag 16uhr oder so auf einmal ;-):-D:-D

nach 2130 hab ich nur noch sowas gesehn und wohl auch fotografiert!? :plemplem: :-D

drogenbilder.JPG

und was für dörfer gibts eigentlich um eferding rum???? :haeh: ;-) Waschpoint??? :-D;-)

waschpoint.JPG

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war da ein Blitzer?

Der hat sich wahrscheinlich erst später aufgebaut als Nop und ich durch sind. Waren ja noch lecker brunchen in PfarrkirchenMäci.

@rasputin: Merci für die Augustinerunterstützung :love:

@The Rat: Hatte ganz schön zu kämpfen mit der Nrg aber es hat um 1 Km/h gerreicht :-D

Bin gestern um 3 eingeschlafen und nimmer fit geworden.

Mein Lieblingsspruch war : Zitat Maniac: Ich wußte gar nicht das ich so schnell bin!! :-D

Ich will auch Bilder sehen mit meinem Angstfuß auf der Strecke :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wie der Touareg versucht hat den Berg hochzukommen und leider versagt hat. Im Gegensatz der Rainer mit seinem weißen "- 8 " aber einwandfrei fast ohne Fremdhilfe hochgekommen ist...

Echt geiles Treffen. :-D

Habs mit dem Touareg nur als Hörspiel mitbekommen. Österreicher können schon richtig gscheert daherreden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsspruch war : Zitat Maniac: Ich wußte gar nicht das ich so schnell bin!! ;-)

Ich war aber echt überrascht als ich sogar namhafte Rennfahrer überholt hab und mich vom letzten Platz (!) auf den 7. oder 8. vorgekämpfen konnte....war ja schliesslich mein erstes Rennen und überhaupt dass erste Mal, dass meine Reifen nicht nur in der Mitte abgefahren wurden... :-D:-D:-D

Wenn ich doch nur im ersten Rennlauf hätte starten können...dieser blöde Pick-Up ist echt auf der Fahrt zur Startaufstellung (ich wäre in der zweiten Reihe hinter Stoffi gestartet) verreckt :-D Aber hat trotzdem Spass gemacht wie Sau! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nun auch nochmal sagen das es ein ziemlich geiles Treffen war.

Klar der Regen hätte nicht sein müssen, aber schlimm wars nun auch nicht!

Der Belag auf der Racingstrecke hat sich trotz Regen eh nicht verändert (immer gleich rutschig).

Aber irgendwie hab ich immer die gleichen Kontrahenten beim Rennen (Gruss an Nops und SLR) :-D

Den 1. Platz in der Klasse 3 hat übrigens der Bodo (Aplegreen) von uns Stuttgartern gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Danke für euer zahlreiches Kommen, trotz des sehr unbeständigen Wetters. 566 verkaufte Eintrittsbänder find ich unter diesen Umständen wirklich super! Davon 320 bereits am Freitag :-D

Ich hab über 300 Fotos gemacht (+ca. 50 minuten Video).

Leider ist unser Admin gestern noch auf Hochzeitsreise gefahren.

(Er hat am Samstag geheiratet und gemeinst "diesen Termin hab ich gewählt weil beim Eferdinger Treffen ist es immer schön, und ich möchte bei meiner Hochzeit Sonnenschein haben" :-D

Wünsch ihm trotzdem alles gute für seine Zukunft (dragster Mario)

Versuche jetzt auf alle Fälle mit MUX die Fotos ins Netz zu bekommen!

Rennen war echt geil. ;-)

Ich war total gegeistert, als ich die Menschenmasse beim Race sah, nachdem ich den Corso zum Rübenplatz gebracht hab!

Ergebisliste hab ich bzw. bekommen wir den File vom Stoffi gesandt.

Einzig mein Privatfahrer hat sich einen 3fachen Rippenbruch und eine Bänderverletzung am rechten Daumen zugezogen. :-D - Er ist immerhin in der

Klasse 3 in Führung gelegen als es ihm den Daumen wieder ausgehängt hat und er erneut stürzte, und das alles mit bereits gebrochenen Rippen. Diese Verletzungen hat er sich gleich beim ersten Training zugezogen (quasi in seiner ersten schnelleren Runde) Übrigens Thomas Schwarz (so heist mein Fahrer) ist das letzte mal vor ca. 8 Jahren auf einer Vespa gesessen!

Fürs fehlende Wasser ab ca. Samstag mitternacht möchte ich mich nochmals entschuldigen. - Das Wasser im Auffangbecken der Quelle ist uns ausgegangen, und wir hatten erst am Sonntag nachmittag wieder Wasser. Gleiches galt für die Nachbarn dort!

Weiters möchte ich mich auch entschuldigen, daß der vorhanden Prüfstand nicht aktiviert wurde. Aber das reizte den Stoffi überhaupt nicht mahr, als der Regen nicht mehr aufhören wollte.

Bearbeitet von Schobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebisliste hab ich bzw. bekommen wir den File vom Stoffi gesandt.

Kannst du die Ergebnisse der einzelnen Läufe bitte mal hier posten?

Edit: Gute Besserung an deinen Fahrer und auch an die anderen, die sich verletzt haben. Scheisse sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffi hat am Samstag gemeint er schickt die liste, ansonsten muß ich alles händisch tippseln

Stooofeeäää soll wohl schon passend über nem Projektplan für ne Anlage sitzen, der kommt nicht mehr dazu, irgendwelche Listen zu schicken.

mir ist heute noch schlecht und an arbeiten ist nicht zu denken. das treffen war sehr geil, vor allem die Schnappsbar hat mir gut gefallen. Das Essen jedenfalls war grenzwertig, habe ich mir daher am Sa. komplett gespart. Aber was man da spart, kann man anderweitig investieren. Passt also. -- Für's Wetter kann man ja nichts, aber das haben die Gäste passend ausgeglichen.

muß erst mal resozialisieren, ich habe mgen nen geschäftstermin und bin noch ziemlich durch. Rückfahrt war easy, wir hatten bis auf eine Vespa runter-konsolidiert, das hob das Tempo und die Ausfallquote ging parallel zurück. Leider wurden wir bei ner kleinen Pause am Strassenrand vom Vespa Club Altenheim erwischt, die wohl dachten, da wäre ne Berta hoch gegangen, das war schon peinlich. Habe reichlich Bilder gemacht, muß mal sehen, wann ich das online hin kriege.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information