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mr2000-kit für 400DM??????


Empfohlene Beiträge

hi!

ich habe nen mr2000-gusszylinder mit passender welle,34er dellorto,membranansaugstutzen,zirri auspuff und den fertig bearbeiteten motorhälften für ca. 400DM gesehen...

ist das ein fairer/guter kurs für die teile?

habe mal den 105er von zirri aus alu gefahren und war damit bestens zufrieden....

kann ich in bezug auf qualität,haltbarkeit und leistung bei dem mr2000 das gleiche erwarten???

gruss philipp

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Die Aluzylinder sollen ganz gut halten, von den Gusszylindern hat das aber noch niemand gesagt.

Sind die Teile schon gefahren? Allein der Zylinder oder der Auspuff kosten ja schon (NP) jeweils über 400DM, Welle, Vergaser, Motorhälften und die ganzen Schweiss-/Dreh-/Planarbeiten sind auch nicht gerade billig!

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HI! Der Typ der das verkauft ist ebenfalls wie ich aus Landshut!! Ich hab mir das zeug schon mal angesehen!!! Ist alles in super Zustand!!!!   Ist aufjedenfalls was für echte bastler!!! wer nen zirri fahren will ist mit seinem zeugs echt super GÜNSTIG bedient!!!!    Ich würds mir ja selber kaufen ,wenn ich auf zirri abfahren würde!! Jedenfalls ist das zeug echt in gutem zustand und das bischen geld echt wert!!!   MfG  M

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hi!

besten dank für eure statements...

wenn er wie du aus landshut kommt und du die teile schon gesehen hast, könntest du mir dann sagen was da noch so fehlt??? (motor/getriebeinnereien,etc.....)

danke philipp

ps: hat denn niemand was in bezug auf leistung,haltbarkeit ???

danke philipp

noch was: landshuter,(hab deinen nick vergessen,ist ja noch früh),ist der motor so bearbeitet,das ich ihn zusammenbaue´,einsetzte,abstimme und dann damit fahren kann oder müsseen kanäle und überströmer noch gemacht werden?

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Glaube das der motor bis auf überströme fräsen fertig ist!!! getriebe und so war damals auch noch dabei  sowie eine ets vollwangenwelle von zirri!!!   aber bei diesem zeugs machst du echt ein schnäppchen!!   aber 100%ig will ich mich da nicht festlegen!!!!   kann sein das der motor schon durch andere hände ging!!! ich selbst hab den motor vor ca 1 nem jahr in händen gehabt!!!!   MfG  M

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    • Danke - ja das ist die.   ja ist ein deutsches Mofa - M9N1T aus 1970. Wurde in der Vergangenheit aber mit jüngerem Mopedmotor und Moped-Keilnut-Vario umgerüstet.   Möchte mit einem "passenden" Mopedgehäuse einen moderaten Motor aufbauen und auf Mono zurückrüsten. "Altes" Motorgehäuse, lange Keilnutgetriebe und 5322S Auspuff hab ich hier liegen - mal schauen...   -> die 19" Avorio die er noch anbietet ist (auch) der Hammer!!  
    • oder traut sich keiner hier ein "Bekenntnis" hierzu abzugeben ?
    • Da ich ja angeblich zu blöde bin um eine Kingwelle zu fahren, bei alle anderen hält sie ja auch...  hab ich jetzt die 62er Onkel Tom Membranwelle verbaut, am Regensburger Prüstand hatte er da mit max. hohen Zeiten 33/33 am Rad. Fährt sich aber kacke und kostet vom Prinzip mehr Performance alles jetzt mit den minimalsten Steuerzeiten, beobachtet mal eueren Tacho beim Durchreisen der Gänge beim testen.   Kolben ist der Originale mit selber gedrehten KoBo Adaptern aus Bronze, bis jetzt hält es. Beim Kolben habe ich aber das Dach etwas abgedreht um leichter zu werden, die Vibs sind sonnst zu viel für die kleine KW, der is hald Sau schwer... Bin ca. 2500Km gefahren heur, die Welle ist Top.  
    • meiner Meinung nach kommt man mit dem 3teiligen Auslass deutlich Besser zurecht mit einer Reso Anlage.  Die boxen stecken sowas nicht so leicht weg finde ich ist eher immer so eine Kompromiss Entscheidung.   Ich habe vom Posch die Resi Box getestet und da ist 125 und 200er gleich bis auf den Anschluss am Zylinder.  Ich bin damit 129/185 mit 31ps/27nm Raus gegangen auf 62Hub.   Die werte von VbTuning sind natürlich schon sehr cool. Bei 5000Umdrehungen Ü20ps. @VbTuning auf wieviel Hubraum oder Größe bist du denn gegangen? Welchen Kolben setzt man da ein? 
    • Wenn ich eine Vorlagen habe kann ich das gerne zeichnen, programmieren und hier über die CNC-Fräse schieben.   Dann ist es auch kein Problem davon 2/5/10 Stück zu machen.
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