Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mr2000-kit für 400DM??????


Empfohlene Beiträge

hi!

ich habe nen mr2000-gusszylinder mit passender welle,34er dellorto,membranansaugstutzen,zirri auspuff und den fertig bearbeiteten motorhälften für ca. 400DM gesehen...

ist das ein fairer/guter kurs für die teile?

habe mal den 105er von zirri aus alu gefahren und war damit bestens zufrieden....

kann ich in bezug auf qualität,haltbarkeit und leistung bei dem mr2000 das gleiche erwarten???

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aluzylinder sollen ganz gut halten, von den Gusszylindern hat das aber noch niemand gesagt.

Sind die Teile schon gefahren? Allein der Zylinder oder der Auspuff kosten ja schon (NP) jeweils über 400DM, Welle, Vergaser, Motorhälften und die ganzen Schweiss-/Dreh-/Planarbeiten sind auch nicht gerade billig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! Der Typ der das verkauft ist ebenfalls wie ich aus Landshut!! Ich hab mir das zeug schon mal angesehen!!! Ist alles in super Zustand!!!!   Ist aufjedenfalls was für echte bastler!!! wer nen zirri fahren will ist mit seinem zeugs echt super GÜNSTIG bedient!!!!    Ich würds mir ja selber kaufen ,wenn ich auf zirri abfahren würde!! Jedenfalls ist das zeug echt in gutem zustand und das bischen geld echt wert!!!   MfG  M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

besten dank für eure statements...

wenn er wie du aus landshut kommt und du die teile schon gesehen hast, könntest du mir dann sagen was da noch so fehlt??? (motor/getriebeinnereien,etc.....)

danke philipp

ps: hat denn niemand was in bezug auf leistung,haltbarkeit ???

danke philipp

noch was: landshuter,(hab deinen nick vergessen,ist ja noch früh),ist der motor so bearbeitet,das ich ihn zusammenbaue´,einsetzte,abstimme und dann damit fahren kann oder müsseen kanäle und überströmer noch gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das der motor bis auf überströme fräsen fertig ist!!! getriebe und so war damals auch noch dabei  sowie eine ets vollwangenwelle von zirri!!!   aber bei diesem zeugs machst du echt ein schnäppchen!!   aber 100%ig will ich mich da nicht festlegen!!!!   kann sein das der motor schon durch andere hände ging!!! ich selbst hab den motor vor ca 1 nem jahr in händen gehabt!!!!   MfG  M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information