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Geschrieben

:-D Nun hat der zündkerzentot erneut zugeschlagen.aber wieso?

LEUTE IHR MÜßT MIR MAL HELFEN:meine 50 n spez.rennt nicht richtig.habe ihr einen 85 er dr.zyl. spendirt mit 19 er vergaser und rennwelle + 3er übersetzung.das problem ist fogendes.

auf meiner ersten fahrt ist sie nach 45 km einfach stehen geblieben. habe dann eine neue kerze rein geschraubt und sie rannte wieder.nach dem ich erneut ca.30 km gefahren bin, das gleiche spiel erneut.wurde während der fahrt langsammer und ging dann aus auch pufte sie ständig fehlzündungen aus.konnte sie anschließend wieder starten.heute wollte sie nicht anspringen.habe dann die kerze mit kabel und ohne kabel geprüft.kerze war wieder kaput.neue kerze eingebaut.alles klar sie läuft.aber wie lange?

nun möchte ich von euch gerne eine diagnose haben. wer hat schon so etwas erlebt?

gruß optimist :-(

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    • Wie sehr ich doch effizientes Werkzeug liebe. Das gute Teil ist ein Werkzeug für Fahrrad Steuersätze und taugt immer mal wieder, um Lager schonend und kerzengerade einzuziehen, für Silentgummis und viel anderes Zeugs.   Hier geht es dann mal homöopathisch weiter, nachdem der ausgebesserte Rollrasen anwachsen muss.   Über Ostern hab ich (leider nur ) 2 Wochen sturmfrei, da hab ich hoffentlich mal viel Zeit für weitere Arbeiten.   Zumindest sind hier alle Lager, Ringe Beläge neu und das kann dann noch mit Steuersatz, Dämpfer und paar Kleinigkeiten komplettiert werden.     Frage zur Schaltwelle nochmal. Kann man die geschundenen und zu groß ausgenudelten Löcher in der Welle und für den Schaltzugteller bzw. den konischen Splint günstig retten? Zuschweißen / Hartlöten und neu bohren vielleicht? Sollte für einen guten Metaller doch kein Problem sein, denke ich?   Ich muss eh lokal jemanden suchen, weil ich die Bohrung für die Schaltwellenbuchse nicht mit meiner improvisierten Standbohrmaschine setzen will, soll ja genau werden.  
    • Bei der Kiste gibt es dringenderes zu tun als die Blinker! 
    • Ja Den BGM177 kenne ich, hab ich auf nem 3 Kanal Motor montiert. Mich würde halt auch interessieren was sich auf einem 2 Kanal Block lohnt. Taugt der Sip 125er wirklich etwas oder nimmt man stattdessen lieber den Dr177/Polini/Pinasco oder eben den BGM der preislich wohl am höchsten ist.
    • Servus, ich habe mehrere Bremstrommeln da. Welcher Durchmesser sollte sie haben? ich kann dir eine von meinen für 40 Euro inkl. Porto anbieten Bei Interesse mache ich gerne Fotos lg  
    • Ich habe jemanden der mir die Trommel einmal ausdreht, vielleicht ist es damit ja schon getan.   Die Beläge vertauschen kann eigentlich nichts bringen, die sind ja quasi gleich.   Wenn das Ausdrehen nichts gebracht hat, tausche ich die Nocke und wenn das auch nichts bringt probiere ich tatsächlich mal die F.A. Italia.   Danke für die schnellen und vielen Tipps
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