Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verdammter SI Vergaser

magu

Empfohlene Beiträge

:uargh: Komme mit dem 24er einfach nicht klar!

Fahre eine 150er PX mit 177er Polini, SIP Evo und 24er mit gebohrtem Luftfilter!

Gehäuse nicht gefräßt!

HLK160 BE3 LL 55/160 Hauptdüse 120!

Wenn ich die Gänge immer voll aufziehe mit vollgas geht das ding einigermaßen!

Wenn sie aber 2 minuten am Stand läuft dann bleibt sie im mittleren Drehzahlbereich hängen und stottert vor sich hin!

Nach ein paar hundert metern und ein paar mal die Karre aufziehen geht sie dann wieder!

Und noch was!

Ist das normal wenn ich zB im 3er aufziehe und dann das gas voll schließe setzt die motorbremse ein! Ist ja ok! Aber wenn ich dann wieder gas gebe geht sie für eine Sekunde weg, bricht dann für eine Sekunde voll ein und geht dann wieder ganz normal weiter!

Wie genau verhält sich eigentlich die HLK?

MfG Maci

Hi

wie sieht deine Drehschieberfläche aus, hatte mal son änliches Problem auf einer et3 mit ner ausgelutschten KW. Erst nachdem ich ne neue KW eingebaut hatte lief des teil gut, bzw lies sich perfect einstellen usw

ciao

ralph

(1) HD zu klein!

(2) Spritversorgungsproblem (Schwimmer hängt, Schlauch zu lang, Gaser versaut -> Ultraschallbad!)

(3) neue (Bosch) Kerze einbauen, wahrsch. W3AC

(4) Gehäuse fräsen, sonst bekommt der Kit zuwenig Saft ab! willst ja Leistung, nichtwahr?

(5) SIp ist nicht eben der optimale RAP für einen DS-Motor dieser Art....