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Geschrieben

ich hab da so ein komisches ruckeln in meiner T5, es "eiert" irgendwie der motor im unteren und mittleren drehzahlbereich so eigenartig!

wenn sie warm ist kommt mir auch vor, daß da nichts mehr vorwärts geht!

der motor wurde vor 4tsd km neu gemacht, das ding lief fast nur in der stadt!

achja, polini mit verbreitertem und leicht hochgezogenem auslaß ist drauf und der ging eigentlich höllisch gut! zu meiner schande muß ich gestehen, daß ich 1000 km ohne öl unterwegs (zwischendurch) nicht von anfang an!

was mich ein wenig stutzig macht, ist, daß der motor, wenn kalt kein probleme macht, und wenn warm auch nicht immer, aber wie gesagt bis zu einer gewissen drehzahl ruckeln/eiern, aber nicht von einer falschen vergasereinstellung, sondern so als würde da irgendwas zurückgehalten!

Geschrieben

danke!

aber einen cosavergaser hätt ich für dich!

am sprit kanns nicht liegen - zumal das ding ja 3.000 km einwandfrei (auch ohne öl) lief!

Geschrieben

yup!

mit springt an und nach kurem läuft auch ohne! :-D

dürfte kein vergaserproblem sein - sie eiert richtig und über einer gewissen drehzahl ists gut!

Geschrieben

Versuche es mal mit einem neuen Pikup auf der Zündung die fangen meist immer erst zum spinnen an wenn der motor warm ist. warum bist du 100 km ohne getriebeöl gefahren?

Geschrieben (bearbeitet)

1000 km ohne GetriebeöL:

Gangräder i.O.? Ruckeln in allen Gängen? - Primärnieten/-rad i.O.?

Der Kollege vorher sagte es bereits: Zündung i. O.

*Offtopic*

hast PM... :-D

Seb

Bearbeitet von pxwasti200
Geschrieben

an die zündung hab ich auch schon gedacht, aber pick-up hat sich bei meinen pk-zündungen immer so geäußert, daß sie eben das gegenteil bewirkt haben wenn die dinger im arsch waren: da ware nichts mehr mit hochdrehen, sondern nur mehr mit ruckeln oben - umgekehrt also! :-D

Geschrieben

Eigentlich heißt es ja das pikup`s wenn der motor kalt ist eigentlich sich nicht bemerkbar machen. bei mir war es so wenn ich den motor angemacht hebe hat der motor auf den ersten kilometer immer gestottert aber bei mal bei 3000 u/min mal bei 7000 u/min also so pauschal kann man das nicht sagen wie sich ein kaputter pikup bemerkbar macht probiers aus und schreibe wenn du das problem gelöst hast was er war.

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