Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi hätte eine 50 N Spezial zu verkaufen. Also Rahmen vor 2 Jahren neu Lackiert (Silber met., mit Kompressor, aber mit leichten macken), PV Motor Eingetragen (82 Km/h wegen der Versicherung). Verbaut ist ein 133 Polini, mit 24 Gaser. Sie ist sehr zuverlässig, und geht auch ganz gut ab. Vor 2 jahren wurde sie wie gesagt Neu Lackiert, sämtliche Züge neu, Motor neue Lager, neue Sirris, neue KW, neue Kupplung, neue Stoßdämpfer, neue Bremsbeläge, neuer Scheinwerfer usw... Seitdem ist sie ca 4500 Km gelaufen, und nachdem ich jetzt 4 Vespas habe, werde ich mich von 2 trennen müssen :-(( . So und jetzt zum schluß: Preisvorstellung?

ich hätte so an 850 - 900 ? gedacht!

Ach ja Tüv 8/2005, Ort nähe München

Fotos muß ich noch machen, liegt natürlich auch an der Nachfrage. Beim Sip wollen se 900 - 1200 ? für salopp gesagt :-D aussehende 50 Spezials haben!!!

ciao

Ralph

Ps: hat natürlich 4-gang

Bearbeitet von ralli
Geschrieben

Ok verstanden, also wem kann ich die Bilder zu-mailen, der sie dann übers webspace oder so hier reinstellt ??????????

danke schon mal

ciao

ralph

Geschrieben

hoy hoy

Also hab jetzt schon rote Finger vom mailen der Bilder, also bitte wer kann die Bilder hier reinstellen? ach, wer sie kauft bekommt natürlich auch ein paar Ersatzteile dazu ( alter Kotflügel, Pol133 krass gefräßt, div kleinteile). Hab auch noch ein Gehäuse von ner ?????? hat auf jedenfall ein Loch fürn Anlasser, vielleicht PV elestart ? das wird aber extra vertickert

ciao

ralph

Geschrieben

Hi!

Wenn Du mir GROßE Bilder mailst, kann ich sie gerne einstellen.

Auf den kleinen unscharfen, die ich bis jetzt habe, kann man leider wenig Details erkennen - und wie ne Spezial in silber aussieht, weiß ja wohl jeder...

Gruß, King Olli

Geschrieben

grad gemacht, um hier auch keine falschen Tatsachen vorzuspielen, hab ich sie vor dem Fotophieren auch nicht geputzt, hab sie also wie sie war ( 2 Monate Tiefgarage) hier Abgelichtet. Ich hasse es nämlich zu einem Objekt zu kommen, was ich vorher nur auf Bildern gesehen habe, um dann in Live ne herbe Entäuschung zu erleben!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist mir nämlich mal passiert, auf den fOTOS dachte ich das Ding kommt direct aus dem Laden, in echt, eher vom Misthaufen :-D

ciao

ralph

Geschrieben

Also was soll ich sagen?

nach den ganzen E-mails würde ich mich jetzt beeilen, sonst isse weg!

Hat guten Zuspruch gefunden :-D . Also jetzt Nägel mit Köpfen, wer jetzt noch zuschlagen will sollte sich bei mir melden, Morgen werde ich mich nämlich Entscheiden an wen sie geht!

Vielen Dank nochmal fürs Reinstellen der Bilder

ciao

ralph