Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

aem, der Kickstarter get nicht zurrück!


Empfohlene Beiträge

Motor ist zusammengebaut, bis auf Kulu, Bremse, Zylinder, Zündung, Gaser. Jedenfalls, hab' ich mal probehalber alle Gänge durchgeschaltet, geht, dann im Leerlauf den Kickstarter betätigt, welle dreht, aber der Kickstartrer springt nicht zurrück in die Ausgangsposition! Die Feder für's Kickstarterritzel und sie Kickstartrerfeder sind drin! was ist das?

Was muss ich allgemein beachten wenn ich den Motor wieder zusammensetze? Das alle wellen in die Lager flutschen ist klar was noch?

ach ja, ist ne V50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich brauch jetzt wirklich Hilfe, ich hab' den Motor 5-6X wieder auseinander genommen und geschaut ob ich was finde.

Wenn die Hälften nur aufeinander gestecke sind geht's wenn ich sie festschraube nicht mehr.

Wo muss das Kickstarterreitzel beim Zusammenbau sein? Eingerastet in das Startesegment oder ganz zurrück gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es Dich zufällig interessiert,ich will evtl meine PK verkaufen.

PK 125 S,136er Malossi direkt,ETS Welle,2.86er Primär,erleichtertes Lüfterrad,25er Membranvergaser und ein SUPERAUSPUFF (RZ Mark one down and forward) Lack ist schlecht,sonst alles ok,1.5 Jahre TÜV.

ch jau, ne halbhydraulische Scheibenbremse ist auch noch dran. für 1400,- in Recklinghausen? keine 200 ccm fährt aber tacho bis anschlag (>120km/h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information