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Geschrieben

Motor ist zusammengebaut, bis auf Kulu, Bremse, Zylinder, Zündung, Gaser. Jedenfalls, hab' ich mal probehalber alle Gänge durchgeschaltet, geht, dann im Leerlauf den Kickstarter betätigt, welle dreht, aber der Kickstartrer springt nicht zurrück in die Ausgangsposition! Die Feder für's Kickstarterritzel und sie Kickstartrerfeder sind drin! was ist das?

Was muss ich allgemein beachten wenn ich den Motor wieder zusammensetze? Das alle wellen in die Lager flutschen ist klar was noch?

ach ja, ist ne V50

Geschrieben

Hallo! Ich brauch jetzt wirklich Hilfe, ich hab' den Motor 5-6X wieder auseinander genommen und geschaut ob ich was finde.

Wenn die Hälften nur aufeinander gestecke sind geht's wenn ich sie festschraube nicht mehr.

Wo muss das Kickstarterreitzel beim Zusammenbau sein? Eingerastet in das Startesegment oder ganz zurrück gedrückt?

Geschrieben

Falls es Dich zufällig interessiert,ich will evtl meine PK verkaufen.

PK 125 S,136er Malossi direkt,ETS Welle,2.86er Primär,erleichtertes Lüfterrad,25er Membranvergaser und ein SUPERAUSPUFF (RZ Mark one down and forward) Lack ist schlecht,sonst alles ok,1.5 Jahre TÜV.

ch jau, ne halbhydraulische Scheibenbremse ist auch noch dran. für 1400,- in Recklinghausen? keine 200 ccm fährt aber tacho bis anschlag (>120km/h)

Geschrieben

hate ich auch mal, bei mir war die kickstarter welle schief drinnen, einfach nochmal zerlegen und dann schaun das auch alle teile sauber in die lager reingehn.

Gruß Rainer

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    • Super, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
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