Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @ all,

ich möchte gerne eine Vespa kaufen, alles was mich noch davon abhält ist die Tatsache das die v50 in Berlin steht, ich wohne in Stuttgart.

Ist ja nicht gerade um die Ecke...

habt ihr schonmal eine Vespa per UPS oder DHL oder was weiß ich was versendet?

Was Kostet das?

Was ist für mich am Günstigsten?

Oder welche Möglichkeiten hab ich noch?

Danke schon mal für die Antworten...

Gruß sechserbidde

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch mal googlen unter "Transportbörse".

Ich musste mal einen Transport von München nach Berlin durchführen und hab mich in alles eingetragen, was im Netz zum Angebot stand. Dann melden sich auch Leute bei Dir, die fragen, ob sie Ihr Motorrad/Roller nicht mitschicken können...so wars bei mir. Am Ende hab ich mich mit einem zusammengetan, er hat den Wagen organisiert und den Transport gefahren. Wir kamen da mit gut 100 ? weg- das waren auch die billigsten Angebote in den Transportbörsen.

Normale Speditionen sind wesentlich teurer, andere Stichwörter sind auch "Beiladungen" und "Stückgut". Viel Glück.

Berliner Transportbörse: Trecker-Trecker

Bearbeitet von longdong
Geschrieben

Sorry KKF, aber das sind doch die letzten Trottel!!!!!

Der Saim, bzw. ich musste über 4 Wochen auf die Jungs warten - und als der Fahrer dann eeendlich mal kam habe ich bestimmt 10 Euro an Handykohle investiert, um den netten Herren, der einen IQ wie ein Stein hatte, von der Autobahn zu mir zu lotsen. Der Typ konnte nicht mal einen Stadtplan lesen...

Meine Meinung zu dem Verein: :grr:

King Olli

• 2 Wochen später...